Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

*****has Mann
27 Beiträge
Sauna
Zitat von *********oman:
Hallo *g* 465 / 464

Ich würde gerne wieder öfter in die Sauna gehen und suche hier eine nette Begleitung (Mann/Frau/Paar bis ca. 45) die mich auch mitnehmen könnte, ich bin leider nicht mobil.

Wann und wo ich wäre dabei schön mal wieder entspannen ... wäre mal wieder ne gute idee
****id Frau
5.909 Beiträge
Raum RE/BO/DO
Ich überlege am So 23.6. einen Saunatag einzulegen. No-Sex
Gerne Frühstarter, die *sauna* ist noch variabel planbar.
Jemand m/f Interesse zu zweit statt alleine zu gehen?
*******laus Paar
54 Beiträge
Hallo....wir wollen am Donnerstag(Fronleichnam) in die Sauna Kamper- Brück in Kamp-lintfort....nettes Paar oder Lady .....Lust und Zeit....Uhrzeit von 12 bis ca.19 uhr,,,,,und danach zu uns oder euch???...liebe Grüsse Marina und Klaus
********nM81 Mann
26 Beiträge
Ich werde morgen wahrscheinlich von ca. 15:30 bis 18:30 in der gruga Therme in Essen sein.
Vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung.
Hallooooooo.....
Wir suchen ein Pärchen, das mit uns saunieren geht.... *sauna*
Vielleicht habt ihr ja lust......
Schreibt uns an....
Wir freuen uns *zwinker*
*******laus Paar
54 Beiträge
Hallo. wir sind am Dienstag den 25.06.….in der Sauna..... Kamperbrùck in Kamp-Lintfort....würden uns freuen wenn sich ein nettes Paar anschließen würde.... liebe Grüße Marina und Klaus
Arcona Living Hotel Osnabrück
Werde dort ab 18 Uhr in der Sauna auf meine Freundin warten die gegen 19 Uhr dann kommt..
Sind offen für einiges
Heute in die Sauna?
Hey,

hat eine sympathische Frau heute Lust auf ein paar Stunden Relaxen? Ich suche keinen Sex in der Sauna! Einfach Schwitzen, Entspannen, Quatschen und dann kann man sehen wo der Abend noch endet aber alles ohne Erwartungen.

Vorschläge:
• Nettebad OS
• H2O Herford
• Bali Therme Bad Oeynhausen

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *g*

Freue mich auf Deine Nachricht:-)
Ich habe Urlaub, und da das Wetter nicht zum Baden am See einlädt, möchte ich in die Sauna und freue mich über nette Begleitung.
****si Paar
277 Beiträge
Wir sind am Sonntag Nachmittag im Bahia zur *sauna*
Hallo zusammen
Ich habe morgen frei und würde gerne in die *sauna*
Wer hat Lust mich zu begleiten 😘
Bei der Sauna bin ich flexibel , nur nicht *100* Kilometer .
Hi zusammen.

Ich möchte diese Woche gerne mal in die Sauna ( Osnabrück od Umgebung ) um einfach mal wieder zu schwitzen und zu relaxen.
Wer hat den gleichen Gedanken, der schreibt mir einfach eine PN.

Freue mich.
Hallo zusammen
Ich habe am Samstag frei und würde gerne in die *sauna*
Wer hat Lust mich zu begleiten *sweetkiss*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Hello zusammen,

wenn der Wetterbericht so bleibt, bin ich am Dienstag in Goch im Gochness.
Ich bin zwar mit einer Freundin unterwegs, freue mich aber auch die Eine oder den Anderen aus der Gruppe vielleicht persönlich kennen zu lernen.
*******laus Paar
54 Beiträge
Hallo ihr lieben.....wir sind morgen am Dienstag von 12 Uhr bis ca 19 Uhr in der Sauna Kamperbrùck ...... vielleicht hat ein nettes Paar auch Lust und Zeit....würden uns freuen auf nette Gespräche..und wenn alles passt..... *zwinker* ... liebe Grüße Marina und Klaus
***in Mann
2 Beiträge
Bin vom 6.8. bis 26.8. wieder in der Heimat und wollte auch des öfteren in die Sauna und würde mich über Begleitung freuen.
Region Osnabrück / OWL
Hey,

ich habe von heute (02.08.2019) bis zum 18.08.2019 Urlaub und daher ganztags Zeit.

Würde mich über eine sympathische, weibliche Begleitung freuen, die Lust hat ein paar Stunden zu Relaxen.

Ich suche keinen Sex in der Sauna! Einfach ein nettes Kennenlernen, zusammen Schwitzen, Entspannen, Quatschen und dann kann man sehen wo der Abend noch endet aber alles ohne Erwartungen!

Vorschläge:
• Nettebad OS
• H2O Herford
• Bali Therme Bad Oeynhausen

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *g*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
******990 Mann
5 Beiträge
Hallo Gruppe bin neu hier und freue mich ein Teil dieser Gruppe zusein.
Anbei suche ich nette gleich gesinnte für entspannte Sauna Tage zb
Am Wochenende da ich regelmäßig 1-2 die Woche mind. In der Sauna bin im Ideal Fall kommst du/ihr aus der Umgebung PLZ 46...
Freue mich schon lg.
Hallo zusammen
Ich habe am Montag 12.08 frei und würde gerne in die *sauna*
Bei der Sauna bin ich flexibel , nur nicht *100* Kilometer . Evtl Meditherme 😘
Guten Morgen,
Ich beabsichtige Samstag in die Sauna zu fahren (Neuss,
Düsseldorf,
Korschenbroich)
Und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen.
LG
Peter
*******on50 Mann
106 Beiträge
hallo zusammen,

ich suche eine charmante weibliche Begleitung für einen heutigen spontanen *sauna* Besuch

wer hat Lust und mag mit mir starten?

Raum Köln, Düsseldorf, Niederrhein, Ruhrgebiet, gern mal etwas neues ausprobieren

LG
**********ins45 Mann
55 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Ich suche spontan für heute mittag noch ein paar oder Dame die Lust haben mich ins vabali Spa zu begleiten oder ins Wellneuss.
Würde mich freuen wenn sich etwas in Sachen treffen ergibt.
LG Andre
******990 Mann
5 Beiträge
Werde nächste Woche am wochenende wieder in der Sauna sein und suche noch leutz die Lust und Interesse haben mit zukommen im Umfeld PLZ 46...
Gerne weiteres per pn
Lg euch
Hallo zusammen
Ich habe morgen frei und würde gerne in die *sauna*
*********erst Mann
167 Beiträge
Bahia - lange Saunanacht 24.8.

Gemeinsam schwitzen macht mehr Spaß, deshalb suche ich F oder FM, um einen schönen Abend mit Sauna, Essen und FKK-Schwimmen zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.