Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

*******rol Paar
544 Beiträge
Wir sind Montag den 09.09 2019 in Maritimo Sauna-Wellness-Resort in Oer-Erkenschwick, welche Paar hat lust gemeinsam zu Schwitzen, quatschen mit uns Die Zeit dort zu genießen?

Über kurze PN würden wir uns sehr freuen.

Lg
Beate&Markus
********3_83 Mann
11 Beiträge
Ich habe Lust
*******alf Paar
1.490 Beiträge
Dann schreib ne PN.....
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Er hat ja nur geschrieben das er Lust hat, nicht das er mitkommen will *lol* . Da sie ein Paar suchen hätte er ja auch schreiben müssen "WIR" haben Lust *zwinker*
*******alf Paar
1.490 Beiträge
*hutab* du hast ja Recht.....
********jada Paar
233 Beiträge
heute schwitzen in Oer
...einen wunderschönen guten Morgen an alle *wink*
wie fahren heute ins maritimo nach Oer Erkenschwick und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.....
wenn ihr auch dort seid sprecht uns ruhig an.....wir freuen uns
LG
Eva u Rainer
********3_83 Mann
11 Beiträge
Hallo bitte Adresse
Hallo zusammen
Ich habe frei und würde gerne in die *sauna*
Wer hat Lust mich zu begleiten *sweetkiss*
Werde ab ca 12 Uhr in der Meditherme sein
********3_83 Mann
11 Beiträge
Was kostet Ticket
Guten Tag und ein schönes Wochenende an alle 😊 der Winter naht und ich suche eine (zwei, drei, ...) gelegentliche nette Saunabegleitungen fürs Maritimo in Oer-Erkenschwick. Angepeilte Zeiten sind unter der Woche abends. Meldet euch gern per PN. LG Mrs. Smilla (Ps: Saunieren, no Sex.)
********3_83 Mann
11 Beiträge
Hallo ich habe Zeit
*******alf Paar
1.490 Beiträge
Dann schreib ne PN........
Smilla1o1 ich hätte auch Zeit.
Und es wäre ja um die Ecke.
Sag Bescheid wann du gehst und es zeitlich passt.
Gerne.
Lg *sauna* Der5sinn
****si Paar
277 Beiträge
Heute Saunieren wir im Bahia in Bocholt *sauna*
Hallo, ich würde gerne eine kleine Gruppe finden für die Sauna im Heuberg Bad.

Geht jemand dort hin?
Freizeitland
Hallo, gibt es hier den ein oder anderen der ins Freizeitland Hasbergen geht? Vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun. Ich mag nicht alleine und im Bekanntenkreis sind keine Saunagänger.
*********r7877 Paar
55 Beiträge
Freizeitland
Wir wollen heut Nachmittag bzw am Abend in die *sauna* nach Hasbergen.
Hatt eine Frau oder Paar Lust uns dort dann zu treffen.
LG aus Lienen
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und auch einen wunderschönen Tag ich habe vor am Wochenende in die Therme Euskirchen zu fahren und würde mich über eine Begleitung freuen wenn jemand Lust und Zeit hat rein zum saunieren und relexen und chillen und plaudern und etwas *essen*also solltest du Lust und Zeit haben melde dich einfach bei mir lg Christian 😘😘😘
********nM81 Mann
26 Beiträge
Ist jemand morgen Nachmittag ab ca. 16:00 Uhr in der Sauna Kamperbrück oder im Aquasol in Kempen? Ich habe etwas freie Zeit und würde mich über Begleitung freuen.
****s2 Mann
43 Beiträge
Hallo ist heute jemand in der Gruga Therme in Essen ??🤭
Wir wollen am Sonntag nach Gevelsberg in die Sauna. Welches Pärchen möchte uns begleiten?
*********r7877 Paar
55 Beiträge
Morgen Abend den 20.9. Geht's um 19 Uhr nach Hasbergen in die *sauna*Sauna welches nette paar oder sie hat Lust uns zu treffen da ? LG Marion & Kai
Auch wenn es etwas schräg ist! Leider ist mir meine Begleitung für morgen abhanden gekommen. Geplant war ein gemeinsames Treffen mit einem befreundeten Päarchen im Vabali in Düsseldorf. Ab 14.30 Uhr sollte sauniert, gequatscht und relaxt werden. Sex ist nicht geplant und im Vabali auch nicht geduldet. Welche nette Sie wagt den Sprung ins kalte Wasser und begleitet mich. Weiteres Kennenlernen ja nicht 20.

Liebe Grüße

Joda2018 *zwinker* *freu*
****FL Paar
86 Beiträge
Hi wir gehen am Samstag in das Westfalenbad nach Hagen dort ist lange Saunanacht.
Welcher nette Mann möchte uns begleiten?
Lg
*********nergy Paar
113 Beiträge
Hallo in die Runde,

Jemand Lust
Morgen Nachmittag/ abend auf Gemeinsamen Saunabesuch im Raum Ruhrgebiet?

Gerne Pn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.