Für Freitag, dem 21.12. plane ich einen Besuch in der o. g. Saunaanlage. Damit es eventuell nicht ganz so langweilig wird, wäre eine weibliche Begleitung begrüßenswert
Ich möchte gern am 20.12.gerne ein wenig der kälte entfliehen 😊und ein bisschen nette Unterhaltung wäre ja auch ganz nett dabei...ist noch jemand da von euch?
Bin im Januar für ein paar Wochen in Münster. Könnt ihr mir dort eine oder auch zwei Saunen empfehlen? Vielleicht mag ja auch jemand mit mir gemeinsam dort schwitzen? LG Andy
Welche Sie oder Paar hatt Lust um 11.30Uhr ins Maritimo zu gehen! Man kann sich Gutschein teilen, werde um ca. 11.30 Uhr an der Kasse stehen! Gerne P.N an mir
Ich möchte mir nen schönen Saunatag machen. Noch jemand Zeit und Lust? Raum Dortmund/ Bochum , bin relativ flexibel. Welche hübsche sie möchte mich begleiten?
Hallo, wir überlegen gleich ein paar Stunden zu schwitzen. Schön wäre es mit einem BiPaar oder BiMann verabredet zu sein. Jemand heute in der Umgebung unterwegs...?
Ich suche vor allem recht kurzfristig eine Dame die gern mal einen Tag mit mir in der Sauna verbringen mag. Ich hab noch bis zu. 10.1.19 Urlaub und würde gern einen schönen Tag verbringen. Über den Ort der Sauna können wir uns ja absprechen. Es spricht auch nix dagegen das es übers Jahr öfter zu Sauna treffen kommt wenn man sich versteht.
Freue mich auf eure Zuschriften.
LG Thomas