Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

Zitat von **Bo:
Wir wollen am Sonntag nach Gevelsberg in die Sauna. Welches Pärchen möchte uns begleiten?

Zusatz:
Von Vorteil (aber kein muss) wäre es, wenn Sie BI ist, oder interessiert.

Den ganz ehrlich, es gibt doch nichts schöneres als Frauen beim spielen zuzuschauen, oder?
Ich möchte am Samstag oder Sonntag im Raum Bochum, Herne, RE und Datteln in die Sauna!
Welche Sie möchte mich begleiten um nochmal die Sonne auf nackter Haut zu spüren und entspannt zusammen schwitzen?
*******a44 Paar
185 Beiträge
Hallo,
heute wer im Maritimo?
Welche Frau oder auch Paar hat Lust morgen früh um 9 Uhr (*sauna*(Niederrheintherme) einen liebevollen und netten Tag zu verbringen
******y71 Mann
118 Beiträge
Ich wollte morgen (29.09) in die Niederrheintherme. Wer von euch ist anwesend und mag sehen, zeigen... Einfach mal melden, vielleicht passt es. Gruß
********fuck Frau
127 Beiträge
Hat heute jemand vor im Umkreis Duisburg, Oberhausen, Essen saunieren zu gehen? *g*
Heute jemand in Rheine in der Sauna? Wir werden ab etwa 11 da sein
Habe Lust heute ein bisschen in die Sauna zu gehen. Jemand Lust mitzukommen?
Schreibt mir einfach 😊
Ist heute jemand in Bocholt?
Wir sind morgen abend in Euskirchen
*********1980 Mann
50 Beiträge
Zitat von *********ugar:
Hat heute jemand vor im Umkreis Duisburg, Oberhausen, Essen saunieren zu gehen? :)

Ja hätte lust
Am Sonntag jemand im Freizeitland Hasbergen oder Nettebad Osnabrück?
Jemand morgen in der Sauna Insel in DÜLMEN ab ca. 18 Uhr? 😁
*******Lady Frau
435 Beiträge
Suche SaunaLandschaft im Umkreis Duisburg/Mülheim
Hallo Zusammen *wink*
Ich bin noch neu im Pott und wohne Mülheim/Grenze Duisburg.
Könntet Ihr mir eine *sauna*- Landschaft empfehlen, in der ich mal einen Tag "Kurzurlaub" machen kann?
Mit einer netten Begleitung wäre umso schöner die neue Umgebung zu Erkunden.
Das Bahia in Bocholt ist super.
Bahia waren wir gestern....cool wie immer. Aber man muss auch sagen aus dem Ruhrpott kommend bist schon 45 Minuten unterwegs.
******308 Frau
2.827 Beiträge
@*******Lady
Das Maritimo in Oer-Erkenschwick ist auch toll.
*****uli Paar
1.793 Beiträge
Die asia Therme in Korschenbroich
Heute Region Osnabrück/OWL
Hey,

welche sympathische Frau hat Lust heute (Samstag, 05.10.2019) etwas dem Schmuddelwetter zu entfliehen?

Vorschläge:
Fördermann
Bali Therme
Nettebad
H2O
Grüß euch alle und eine angenehme Dämmerung,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob jemand von unseren geschätzten Mitgliedern regelmäßig die Niederrhein-Therme in Duisburg besucht?
Ich selbst gehe dort mindestens einmal im Monat ein und aus und da ich noch nicht allzu lange im Raum Duisburg wohne, würde ich mich über saunafreudige Bekanntschaften freuen, egal welcher Art und welches Geschlechts.
*******ly42 Paar
33 Beiträge
Wellness - Tag im Raum Wuppertal
Hallo an alle Wellness - Freunde,

wir möchten am Sonntag, den 6.10. einen schönen Wellness Nachmittag in einer Therme oder Saunalandschaft *sauna* verbringen.

Welches nette Paar hat Lust uns zu begleiten?

Bei der Wahl der Location sind wir flexibel.
Hey ihr verrückten.
Wir sind heute im Maritimo, dürft uns gerne ansprechen.
Sind für nette Gespräche immer offen.
****si Paar
277 Beiträge
Wir sind heute im Bahia Saunieren *sauna*
Fahren mindestens einmal im Monat in die Therme mit *sauna* nach Arcen
*******bin Mann
16 Beiträge
Jemand Heute Lust in die Sauna zu gehen? Alleine ist es Langweilig! Freundeskreis gibt es leider niemanden, der/die daran Gefallen findet.. Daher bin ich dann meist alleine da. Vllt geht es dem ein oder anderen ja ähnlich und würde sich anschließen.. Bzw evtl gibt es ja schon feste Gruppen, an denen ich mich anschließen könnte *g* Alter, Geschlecht, Nationalität, bm-index oder was es sonst noch gibt sind mir dabei völlig peng... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.