Ich wollte in dieser Woche ( 8 - 10.10.19) vormittags saunen, entspannen und diskret spannen. Zufällig Mitglieder dieser Gruppe auch unterwegs und Lust sich zu melden? Gerne würde ich die Meditherme oder Asiatherme besuchen. Bin aber auch für andere Vorschläge im Umkreis Oberhausen - 50 Km zu haben. Einfach melden und wir sehen was geht . Bis bald?? LG
Hallo ihr Lieben....wir gehen am Donnerstag in die Sauna....Kamper Brück ...in Kamp- Lintfort....so von 12 bis 19 Uhr....wäre schön mit einem netten Paar oder einer Lady.....liebe Größe Marina und Klaus
Suche eine nette weibliche Begleitung für den 14. Oder 15.10.
Ich wollte in Asiatherme. Gern den ganzen Tag. Vielleicht findet sich ja hier die passende Begleitung
Wenn du mich meinst, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Ich gehe in die Sauna zum und meinem armen alten Körper etwas wärme angedeihen zu lassen.
Moin zusammen....
Wollen am 22.10 ab ca. 9:00 nach Dülmen in "Die Sauna Insel". Währe schön, wenn wir dort ein nettes Paar für´s gemeinsames Saunieren treffen könnten..... Meldet Euch.... LG Anke & Fritz
Hallo
Ich habe noch zwei Gutscheine für die Landschaft Aquarius Borken. Mein Plan ist morgen den 17.10 dort ein paar Abend Stunden zu verbringen. Suche eine Sie die Lust und Zeit hat mich zu begleiten.
LG Marlo