Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

Geht morgen jemand ins Bahia? *g*
*******bin Mann
16 Beiträge
OceanEyes
wie waere es mit Dinslaken *g*
******x77 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******yez:
Geht morgen jemand ins Bahia? :)

Ja ich habe das heute vor.
Gleich in der medi Therme in Bochum. Noch jemand da ?
******y71 Mann
118 Beiträge
Ich wollte in dieser Woche ( 8 - 10.10.19) vormittags saunen, entspannen und diskret spannen. Zufällig Mitglieder dieser Gruppe auch unterwegs und Lust sich zu melden? Gerne würde ich die Meditherme oder Asiatherme besuchen. Bin aber auch für andere Vorschläge im Umkreis Oberhausen - 50 Km zu haben. Einfach melden und wir sehen was geht *g*. Bis bald?? LG
*******laus Paar
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben....wir gehen am Donnerstag in die Sauna....Kamper Brück ...in Kamp- Lintfort....so von 12 bis 19 Uhr....wäre schön mit einem netten Paar oder einer Lady.....liebe Größe Marina und Klaus *kuss*
******r54 Mann
17.117 Beiträge
Am Mittwoch in der Eymann Sauna --- noch jemand da???
Hallo zusammen,
Ich gehe am 11. 10 im Köln /Bonner Raum Saunieren.
Welche Dame, Paar, haben Zeit, Lust mich zu begleiten.
Gruß Tim *sauna*
******no1 Mann
93 Beiträge
wer möchte am samstag nach pansauna in köln ?
*******rnrw Paar
13 Beiträge
nichts aktuelles?
Gruga Therme..jetzt
*********rl_75 Mann
54 Beiträge
Suche eine nette weibliche Begleitung für den 14. Oder 15.10.
Ich wollte in Asiatherme. Gern den ganzen Tag. Vielleicht findet sich ja hier die passende Begleitung *zwinker*
*******bin Mann
16 Beiträge
Habe Morgen Frei und wollte mich in einer Schönen Therme entspannen und mein Tag genießen. wer möchte mit
******hen Mann
84 Beiträge
Hallo

Ich wollte am Sonntag ab dem frühen Nachmittag ins Heveney in Witten. Sind vielleicht auch andere Joyler da oder möchte sich noch jemand anschließen?
******no1 Mann
93 Beiträge
Kannst du mir einen Saunaclub für Sonntag empfehlen? Köln oder Umgebung bitte
******hen Mann
84 Beiträge
@****01

Wenn du mich meinst, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Ich gehe in die Sauna zum *schwitz* und meinem armen alten Körper etwas wärme angedeihen zu lassen. *g*
*****aar Paar
51 Beiträge
Moin zusammen....
Wollen am 22.10 ab ca. 9:00 nach Dülmen in "Die Sauna Insel". Währe schön, wenn wir dort ein nettes Paar für´s gemeinsames Saunieren treffen könnten..... Meldet Euch.... LG Anke & Fritz
*******bin Mann
16 Beiträge
Jemand Lust morgen in die Sauna zu gehen? Habe morgen wieder frei und alleine ist es Langweilig! *ggg*
*********ter67 Mann
26 Beiträge
Sauna 17.10.19
zufällig eine Sie oder Paar morgen 17.10.19 in Kamp-Lintfort/Hoerstgen oder Geldern Seepark ab 17 Uhr in der Sauna?
Hallo
Ich habe noch zwei Gutscheine für die *sauna* Landschaft Aquarius Borken. Mein Plan ist morgen den 17.10 dort ein paar Abend Stunden zu verbringen. Suche eine Sie die Lust und Zeit hat mich zu begleiten.
LG Marlo *schwitz* *schwitz*
Hallo...

Gehe öfter ins Bahia...Vielleicht hast Du Lust, mal mit mir zu gehen..

Melde Dich dochmal...

Gruß Paul..

Zitat von ******yez:
Geht morgen jemand ins Bahia? :)

*******rnrw Paar
13 Beiträge
Wer ist heute in der Sauna
**********_1184 Mann
158 Beiträge
ab ca 15 uhr bin ich im Return in nettetal. über begleitung würde ich mich freuen
Gehen am 25.10 im Ruhrgebiet in die Sauna.
Mag ein paar uns dort treffen zum kennenlernen und quatschen ?
*g**g**g**g*
Er sucht Sie / Samstag, 26.10.2019
Hey,

welche sympathische Frau hat Lust sich einen schönen Nachmittag/Abend zu machen und etwas zu Relaxen? Zu zweit macht es doch viel mehr Spass *g*

Vorschläge:
• Fördermann
• Bali Therme
• Nettebad
• H2O

Freue mich von Dir zu lesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.