Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

****si Paar
277 Beiträge
Bahia in Bocholt

Morgen ist im Bahia die American Dream Saunanacht mit FKK Schwimmen ab 20:00 Uhr
Hallo,
Ich habe vor morgen in die Asia Therme oder ins Vabali zu fahren.
Hat eine nette Sie Lust auf gemeinsames Schwitzen sowie Plaudern.
Einfach gemeinsam Entspannen
Mi, 30.10. -> So. 03.11. / Region Osna/OWL
Hey,

ich mal wieder *g*
Der Feiertag/Brückentag steht vor der Tür *juhu* Welche sympathische Frau hat Lust sich einen schönen Nachmittag/Abend zu machen und etwas zu Relaxen? Zu zweit macht es doch viel mehr Spass *g*

Vorschläge:
• Fördermann
• Bali Therme
• Nettebad
• H2O

Freue mich von Dir zu lesen *g*
******NRW Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, hat einer Erfahrungen mit Dem Vita in Duisburg Kaiserberg? Hab gehört dort soll einiges in der Sauna gehen. Grüße
*****621 Frau
413 Beiträge
Samstag ist lange Saunanacht in der Grugaparktherme in Essen mit tollen Aufgüssen. Motto After-Halloween.
Wer ist noch dort? *sauna*
*********r_nw Mann
70 Beiträge
Ich hätte heute Lust auf *sauna*.
Freue mich über Begleitung. Und cm.
Wir suchen für heute Abend, nach dem großen Fußballspiel, eine Saunabegleitung (Paar bis max. 50 Jahre).

Zum quatschen... kennenlernen... 2-3 Saunagänge... und ggf. geht der Abend/ Nacht nach der Schließung der Saunaanlage irgendwie weiter *zwinker*

Wer Interesse hat meldet sich... die Stadt/ bzw. Sauna-Anlage wird per Clubmail vereinbart.
Welches große Fußballspiel????
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
608 Beiträge
Zitat von ******470:
Welches große Fußballspiel????

Na, damit wird wohl das tolle Spiel von F95 gemeint sein! *top*
Wir wollen morgen in die Sauna gehen. Welches Pärchen möchte uns begleiten oder kennen lernen?
Ich dachte schon Bayern . Igitt *flenn*
Zitat von **Bo:
Wir wollen morgen in die Sauna gehen. Welches Pärchen möchte uns begleiten oder kennen lernen?

Wer hat Erfahrung mit der Meditherme in den letzten Wochen gemacht?
***an Mann
22 Beiträge
ihr müßt da aufpassen wen ihr was anstellen wollt
laufen viel bademeister aufpasser rum
*******laus Paar
54 Beiträge
Hallo.....wir wollen diese Woche mal in die Sauna Kamper-Brück....so von 12 bis 19 Uhr.....welche nette Paar oder Mädel hat Lust und Zeit... *liebguck* .liebe Grüsse.... Marina und Klaus *kuss*
*********ner77 Mann
564 Beiträge
Ich plane morgen saunieren zu gehen....falls jemand auch mit dem Gedanken spielt, gerne CM
********2019 Paar
137 Beiträge
Wir haben Lust, am Freitag (22.11.) in die Sauna zu gehen. Niederrhein/Ruhrgebiet. Wer hat Lust, uns zu begleiten?
Sehr gerne
Domdevot2019
Hi ihr beiden also wenn ihr Morgens geht und lust habt würde ich euch sehr gerne begleiten. Meidet euch doch einfach.
LG Django
*******_19 Frau
3 Beiträge
Hi, in welche Sauna möchtet ihr denn?
Lg
*****646 Mann
42 Beiträge
Das wollte ich auch gerade Fragen😜
*****112 Paar
8 Beiträge
Wollen evtl. Freitag in die Medi Therme nach Bochum. Noch wer da?✌️
******x77 Mann
19 Beiträge
Zitat von ********2019:
Wir haben Lust, am Freitag (22.11.) in die Sauna zu gehen. Niederrhein/Ruhrgebiet. Wer hat Lust, uns zu begleiten?

Wenn das noch aktuell sein sollte, würde ich mich opfern.
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Hallo in der Gruppe,
kann mir wer was zu der Gurgatherme was sagen zum Saunabereich.
Gibt es dort auch ruhige Plätzchen zum chillen und erzählen mal.
lg firefighter
Hey hey *wink*

Suchen gleichgesinnte, gleichaltrige Paare die mit uns die Saunawelt unsicher machen wollen 😊

LG

N *herz2* M
*****621 Frau
413 Beiträge
Die Ruheräume in der oberen Etage sind sehr ruhig. Zum Quasseln sind die unteren Bereiche oder auch der Hotpot im Solebecken.
Tolle Aufgüsse! *sauna*
Zwar klein aber wie Vorrednerin/Schreiberin, tolle Aufgüsse und der Pool mit den Haubenschwestern ist genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.