Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

*******mite Mann
1.854 Beiträge
Moin liebe Ssunafreunde

Ich würde gern Samstag in die Sauna gehen, natürlich gern in netter Begleitung anstatt allein ....

Bis Samstag ist viel Zeit... Wer traut sich den Tag in netter Begleitung zu verbringen ?

Für Alle die nicht schreiben können.... ein Like und ich melde mich

LG Mr.D
Hallo
Wir wollen Morgen ins Vabali Düsseldorf. Kann uns jemand sagen ob es in der Woche auch immer so voll ist.
Düsseldorf Vabali
Von morgens bis frühen Abend ist es sehr angenehm in der Woche, gegen abend wird es voll.
Das ist aber aus meiner Erfahrung überall so.

Wünsche viel Spaß
LG De82
*sauna*
...
Wir möchten am Samstag in die Sauna gehen und schön ein Tag abhängen. Zur Auswahl steht das Lago in Herne oder Wischlingen in Dortmund. Wer möchte mit kommen oder uns dort treffen?
*******_71 Mann
127 Beiträge
Saunadate ab morgen
Welche Sie oder Paar hat Lust morgen schon ab früh Mittag ins Maritmo Oer-Erkenschwick zu gehen, gerne auch ins Bahia nach Bochholt Habe noch einen Gutschein, könnte man sich teilen! Gerne P.N
*********devil Mann
9 Beiträge
Entspannte Sie gesucht :)
Hallo zusammen,

habe am 24./25.01. frei und werde tagsüber/abends in einer Therme entspannen.

Über gute Gesellschaft zum Plaudern und schwitzen würde ich mich freuen.
MC-Wellness
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Gutschein für 2 Stunden in einem privaten Wellnessraum mit Whirlpool, Sauna und co. - vielleicht möchte mich ja eine Sie begleiten.
Relaxen Raum Recklinghausen
Hallo,

ich würde gerne Morgen (24.01.) oder Sonntag (27.01.) ein wenig dem kalten Wetter entfliehen und in eine Sauna gehen (Copa ca Backum oder Maritimo ). Da es zu zweit mehr Spass macht, würde ich mich über weibliche Gesellschaft sehr freuen. Quatschen, Relaxen, Kaffee trinken und vielleicht auch gucken und flirten aber ohne Sex!

Hast Du auch keine Lust allein auf dem Sofa zu liegen? Dann freue ich mich auf eine Clubmail *g*
********2019 Paar
137 Beiträge
Sauna Date Ruhrgebiet am Sonntagabend
Uns reizt der Gedanke an ein Saunadate. Du bist 28-50 Jahre alt, hast eine schlanke /normale Figur, bist gepflegt und umgänglich. Schick uns gerne eine Mail mit Vorschlägen, in welcher Sauna wir uns treffen können.
Bild ist FSK18
Gruga Therme....
....sind morgen Nachmittag, Freitag, zum Entspannen und Schwitzen in der Gruga Therme.
LG
***in Mann
2 Beiträge
********_pic:
Sauna in der Gegend von Münster
Hallo zusammen,

habt Ihr Tipps welche Sauna in Münster oder auch weiterer Umgebung besonders schön und angenehm ist?

Eymann Sauna in Ms-Amelsbüren ist meine Stammsauna, aber die Sauna vom Nettebad in Osnabrück oder die Vitus-Sauna in Everswinkel sind auch nicht zu verachten.

Sauna-Insel in Dülmen soll auch gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.
***81 Mann
203 Beiträge
Dülmen
Die Sauna Insel in D. würde mich auch noch mal interessieren, wer hat einschlägige Erfahrungen
**********48155 Paar
2 Beiträge
Die Sauna Insel in Dülmen können wir sehr empfehlen. Dort ist eine gute Auswahl an verschiedenen Saunen und Ruhebereichen, ein abwechslungsreiches Programm an Aufgüssen und gut geführte Gastronomie.
Am Wochenende ist die Sauna Insel sehr gut besucht, unter der Woche ist es eher etwas ruhiger.
Dülmen
Wir waren im Sommer einmal in Dülmen und waren begeistert ! Neuer Ruheraum, neuer Badeteich, schönen Saunen, das volle Programm zum entspannen !

lg
Ewa & Stephan
****doc Mann
151 Beiträge
Suche weiblichen Hautkontakt
Hallo
Ich bin am Sonntag ab Mittag in der Meditherme in Bochum.
Salzssauna, Solebecken
Liebe Grüße
Peter
******aco Mann
89 Beiträge
Meditherme Bochum
Hallo zusammen,

ich wollte morgen Vormittag in die Sauna gehen und würde gerne eine nette Dame begleiten bzw Vorort treffen.

Für Alle die nicht schreiben können.... ein Like und ich melde mich *g*

VG
Saunanacht.....
....im Revierpark Vonderort heute Abend. Werden den Abend dort verbringen. LG
Sauna heute !
Heute Samstag zur Sauna *sauna*
Wer hat Bock mitzukommen??? 😃

Schreibt mich an !
***Ul Paar
164 Beiträge
Bahia Bochholt
Wir wollen gleich noch ein wenig *sauna*
Vielleich können wir ja zusammen schwitzen und plaudern....
******abs Frau
107 Beiträge
Revierpark Nienhausen (GE) - Heute Nachmittag
Hallöchen *wink*

Ich möchte gerne heute in die verbotene Stadt nach GE, um dort für vier Stunden *sauna*
Alleine is aber doof... *dagegen*

Ich würde von Essen aus mit den öffentlichen anreisen...

Vielleicht findet sich ja wer als Begleitung, wo es zumindest vom Profil her schomma passt... *zwinker*

Rest dann per CM *g*

LG
B
Saunabegleitung (kein Sex)
Hi,

ich hätte Lust am Wochenende ein wenig zu Relaxen und da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische, weibliche Begleitung zum Schwitzen, Quatschen, Flirten und Entspannen *zwinker*

Ich suche keinen Sex in der Sauna sondern eher eine Art normales Date an einem eher ungewöhnlichen Ort für die erste Begegnung.

Vorschläge wären Nettebad, Bali Therme, H2O und Carpesol.

Wenn Du auch keine Lust hast den Nachmittag/Abend allein auf dem Sofa zu verbringen, dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*****has Mann
27 Beiträge
Spontan Niederrhein Therme
Wenn wer Lust hat bin spontan pünktlich zum 14 Uhr Aufguss in Niederrhein Therme
*********user Mann
5 Beiträge
Ein bisschen schwitzen gefällig?
Wir, eine nette kleine Truppe, haben für morgen einen Sauna Tag geplant!
Welche Saunabegeisterte(n) Dame(n) möchten sich uns anschließen? *dance*
Mit der Wahl der Sauna sind wir noch flexibel.
Vielleicht hast du ja einen heißen Tip! *top2*
******abs Frau
107 Beiträge
Therme in GE
Ich wollte heute für vier Stunden nach GE in die Niehnhauser Therme etwas ins schwitzen kommen *sauna*
Passende Begleitung hierfür gesucht (siehe mein Profil - vollständig)

4-Stunden Karte kostet sonntags 20€ - nur mal so als kleine Info nebenbei *zwinker*

Soll jetzt nicht heißen, dass ich meinen Eintritt bezahlt bekommen möchte, dass kann ich sehr wohl selbst!!!
Embricana 10.02
Wir sind ab ca 12 Uhr dort.
Fährt noch jemand dahin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.