Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

SELF
*******lick Mann
125 Beiträge
Heute Eckenhagen
Hallo,
jemand (weibliches) interessiert an Sauna heute in Eckenhagen, so ab Mittag?
******aco Mann
89 Beiträge
Würde gerne mal wieder eine Sauna besuchen, evtl. in Soest oder Münster. Welches Paar oder Sie hat Lust mich zu begleiten?
*******ve4u Mann
116 Beiträge
Hallo an alle Freunde hier der unterschiedlichsten Saunen, egal ob finnisch, türkisch, Salz, Kaffee mit oder ohne Aufgruß usw....

Ich bin auf der Suche nach alten Bekanntschaften / Saunagängern und -gängerinnen in der Zeit 2000- 2015 aus der Sauna in Rengsdorf am Stammsitz der Monte Mare Gruppe.

Früher war ich dort im Saunaclub in Rengsdorf >10 Jahre Mitglied mit regelmäßigen Treffen am Wochenende, bis die geschlossen haben. Heute soll da ja etwas neues entstehen, aber vielleicht finde ich ja hier jemanden von früher wieder, das waren schon tolle Zeiten, mit netten Menschen und mehr als freundlichem Personal. Wir waren schon eine tolle Truppe. 🌞🧖‍♀🧖‍♂🧖🏊‍♂🏊‍♀🛀🛌🫂

Würde mich aber auch gerne über Einladungen von neuen Clubs freuen, sehr gerne auch vom Mediteraner in Bergisch Gladbach/Bensberg oder meiner Lieblingssauna in Euskirchen. Bin aber auch für andere schöne, erholsame Saunen aufgeschlossen, besonders eine mit Wenik-Aufguss. 🌿
********2020 Frau
303 Beiträge
*huhu*... Am morgigen Freitag soll den ganzen Tag die *sonne*scheinen. Hab spontan Lust zum Saunieren.
Hat da jmd Zeit und Lust mit mir etwas abzuschwitzen und ein wenig zu chillen? Bitte melden... Evtl Eymann in Amelsbüren oder Aquaspa in Soest... Allein ist blöd.
*achtung* kein Sexdate..
*******557 Paar
521 Beiträge
Wir geben Samstag eine kleine Party und heizen auch unsere Außensauna Hoch *sweetkiss*
******173 Paar
147 Beiträge
Zitat von *******ve4u:
Hallo an alle Freunde hier der unterschiedlichsten Saunen, egal ob finnisch, türkisch, Salz, Kaffee mit oder ohne Aufgruß usw....

Ich bin auf der Suche nach alten Bekanntschaften / Saunagängern und -gängerinnen in der Zeit 2000- 2015 aus der Sauna in Rengsdorf am Stammsitz der Monte Mare Gruppe.

Früher war ich dort im Saunaclub in Rengsdorf >10 Jahre Mitglied mit regelmäßigen Treffen am Wochenende, bis die geschlossen haben. Heute soll da ja etwas neues entstehen, aber vielleicht finde ich ja hier jemanden von früher wieder, das waren schon tolle Zeiten, mit netten Menschen und mehr als freundlichem Personal. Wir waren schon eine tolle Truppe. 🌞🧖‍♀🧖‍♂🧖🏊‍♂🏊‍♀🛀🛌🫂

Würde mich aber auch gerne über Einladungen von neuen Clubs freuen, sehr gerne auch vom Mediteraner in Bergisch Gladbach/Bensberg oder meiner Lieblingssauna in Euskirchen. Bin aber auch für andere schöne, erholsame Saunen aufgeschlossen, besonders eine mit Wenik-Aufguss. 🌿

Bis Euskirchen wieder öffnet wird aber noch dauern… 😰
Das MonteMare in Rheinbach ist auch sehr schön ☺️
*******ve4u Mann
116 Beiträge
Das stimmt, dass das Montema in Rheinbach ebenfalls sehr schön ist. Ich war einmal da, weil ein Aufgussmeister aus Rengsdorf dort seinen neuen Arbeitsplatz gefunden hat. Weiß aber nicht mehr wie er heißt. Beim Besuch teilte er mir mit, dass er ebenfalls die Leute/Truppe von Rengsdorf vermisst und dass das nicht zu vergleichen wäre mit der alten Truppen, denn wir hatten immer richtig Spaß in Rengsdorf. 🤷😪

Wie gesagt, würde gerne wieder regelmäßig eine Sauna mit netten Menschen aufsuchen wollen. Mit Witz und Humor sowie Spaß am schwitzen.

LG an das Saunavolk hier
*sauna*
Guten Morgen 😊! Leider habe ich es zu spät gelesen 😔... Vielleicht beim nächsten Mal?!!!
Zitat von ********2020:
*huhu*... Am morgigen Freitag soll den ganzen Tag die *sonne*scheinen. Hab spontan Lust zum Saunieren.
Hat da jmd Zeit und Lust mit mir etwas abzuschwitzen und ein wenig zu chillen? Bitte melden... Evtl Eymann in Amelsbüren oder Aquaspa in Soest... Allein ist blöd.
*achtung* kein Sexdate..

Hallo zusammen,

wir sind öfters im Westfalenbad Hagen in der Saunaanlage. Welche Sie oder nettes Paar hat Lust uns nach Absprache dort zu treffen ?
maximare hamm
Jemand Lust gelegentlich mal mit in die Sauna zu kommen? Würde mich freuen *zwinker*
*********r6462 Paar
184 Beiträge
Berliner Park Sauna Ahlen, wer ist denn hin und wieder da??
*****i66 Mann
32 Beiträge
Noch wer heute bei der MaxiSauna-Nacht im Maximare Hamm 20-01 Uhr?
******_nw Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin morgen 8.11 im Sauna hof Hahn *sauna* in Kerpen. Vielleicht findet sich ja hier ein netter Gentleman, eine nette Sie oder ein Päarchen, die mich gerne kennen lernen möchten.

Freu mich auf eure Nachricht *bussi*
Hallo
wir suchen schon länger Saunen in NRW die einen Wohnmobilstellplatz haben
Vielleicht kann uns hier geholfen werden
Fahren meistens über We und nutzen den Samstag dann auch für Sauna
Vielen Dank für die Infos
LG
*********si_59 Mann
1.283 Beiträge
Sauna Insel Dülmen hat neben dem Parkplatz eine Fläche für Wohnmobile. Zumindest stehen dort immer einige.
Bahia in Bocholt hat auch Stellplätze für Wohnmobile.
In Borken am Aquarius gibt es auch eine möglichkeit mit dem Wohnmobil zu übernachten bzw einen Bereich für Wohnmobile
*******557 Paar
521 Beiträge
Wir haben eine große Außensauna und ein großer freier Parkplatz ist auch ca. 100m von uns *anmach*
Lg Tatjana und Maik
****ado Mann
16 Beiträge
in der nähe vom erlebnisbad atlantis in dorsten gibt es einen reisemobilhafen........
Meins
********umer Mann
1.024 Beiträge
Saunadorf Lüdenscheid hat am Nattenberg mehrere Stellplätze
****ko Frau
763 Beiträge
Vor dem Aquana in Würselen habe ich öfter Wohnmobile stehen sehen.
********4_nw Mann
205 Beiträge
Das Soester Aquafun hat Stellplätze für Wohnmobile.
**********aeger Mann
5 Beiträge
Sauna Goch Ness, stehen auch mal welche. Ansonsten 4km entfernt ein Wohnmobil Platz
*****ino Paar
1.405 Beiträge
eine Bedkannte sagt, sie fahre mit ihrem WoMo selbst bis vor das Vabali und würde dort dann über Nacht stehen bleiben
**********teher Mann
128 Beiträge
Ich werde morgen (10.11.) ab ca. 10 Uhr in der Sauna vom Westfalenbad Hagen sein. Ist dort noch jemand unterwegs? Würde mich sehr freuen. Schreibt einfach eine Clubmail. Viele Grüße, der Seelenversteher.
Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens. In diesem Sinne suche ich ein nettes Mädel für gemeinsames Schwitzen und Chilen.
Raum Soest, Hamm, Gütersloh, Warendorf, Everswinkel, Osnabrück, Münster ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.