Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

******gel Mann
18 Beiträge
Moin zusammen werde Sonntag wieder ins Sauna Dorf Lüdenscheider zum entspannen gehen 👍☺️
*******2705 Paar
49 Beiträge
Kennt jemand die Sauna in Bönnen, würden gerne am Samstag mittag dort sein aber über einige Infos vor weg währen wir dankbar
*******2705 Paar
49 Beiträge
Bönen sollte es heissen
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Ich selber war noch nicht dort, aber Bekannte von mir.
Ist klein die Sauna aber soll trotzdem sehr nett sein.
Sauber und für wenig Geld, eine schöne Entspannung.
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Ist nicht am Hallenbad in Bönen eine Saunalandschaft? Ich meine, ich kann mich an so was erinnern. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Aber schau mal hier

https://www.gsw-freizeit.de/sauna-boenen

da wirst du bestimmt fündig.
*******2705 Paar
49 Beiträge
Lieben Dank für die Info
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Sehr gerne.
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Ein nettes Paar
Eine bi Frau
Oder ein *zwinker* sexy bi Mann
Heute im Maximare?
Lust auf ein unverbindliches kennenlernen?
****er5 Mann
103 Beiträge
Hallo,

Ich möchte morgen nach dem stürmischen Wochenende etwas entspannen und fahre nach Hamm zum Sternholz.
Es wäre schön wenn sich eine nette Dame zum begleiten finden würde.
Liebe Grüße
Hallo,

Ist Freitag Abend oder Samstag Mittag zufällig jemand in Lüdenscheid im Saunadorf? Oder kann jemand eine Sauna in der näheren Umgebung von Lüdenscheid empfehlen? Würde mich freuen, falls jemand Zeit und Lust für einen gemeinsamen Gang hat *g*
Ich bin ein leidenschaftlicher Genießer der heissen Luft und erkunde gerne Saunalandschaften oder besuche ein bis zweimal die Woche meine Stammsauna.

Alleine finde ich es jedoch nicht mehr so schön. Geht es Dir genau so? Zu mir : Bin 52, gepflegt und komme aus der Region Münster , Telgte , Warendorf .. Beruflich bin ich zurzeit Raum Gütersloh unterwegs und kann daher mein Radius erweitern 😉 Gerne höre ich von Dir
Einen wunderbaren guten Tag in die Runde der Saunafreundinnen und Saunafreunde...

Hab mir mal gerade ein Ticket für den kommenden Montag im Mediterana gebucht. Und würde mich über eine Begleitung sehr freuen. Wenn du auch Lust auf entspannen, saunieren, quatschen, lachen und einen relaxten als auch schönen Tag hast, dann schreib mich doch einfach an. Der Focus liegt auf einen schönen und entspannten Tag *sauna*
****us Mann
16 Beiträge
04. März 2022: MaxiSaunaNacht "Der Pott kocht" (20-1 Uhr)
Hi ihr lieben😉,gesucht wird ein Date.
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
@*******2705

Ich weiß nicht, ob ihr jetzt schon in Bönen in der Sauna wart.
Ich war gestern Abend dort mit einer Freundin und wir fanden es total Klasse, werden dort wieder hingehen.
Hallo,
Ich werde heute Abend mal wieder ins Westfalenbad in die *sauna* gehen.
Hat noch jemand Lust auf gemeinsames Entspannen *zwinker*
******gel Mann
18 Beiträge
Werde am Sonntag ins *sauna* Dorf Lüdenscheider gehen wer Lust hat ist gerne gesehen ☺️
Nächste Woche gibt’s Sau(na) Wetter! Jemand Lust gemeinsam im Raum 592.. zu schwitzen?
********eund Mann
1.355 Beiträge
*huhu*
ich würde gerne, in den nächsten Tagen, mal wieder in die Sauna gehen.
Mir schwebt da das Heveney in Witten oder Wischlingen in Dortmund vor.... wenn jemand Lust hat mit zu kommen, einfach mal melden. *ja*

Es geht ausschließlich um das gemeinsame Schwitzen *schwitz*, kennen lernen und Quatschen.
Gerne darf sich daraus etwas regelmäßiges ergeben.
********ox13 Mann
27 Beiträge
Sauna Gut Sternholz am 16.04.
Hallo Saunagängrinnen und Saunagänger, am Samstag werde ich das Osterwochenende schön am Abend in der Sauna verbringen und entspannen. Vielleicht gibt's ja nette Menschen hier denen es auch nach Entspannung lüstet und man sieht sich in der Sauna.
Und nochmal Gut Sternholz, heute Nachmittag ab 16.00 jemand dort? Wäre ja blöd, wenn man aneinander vorbei sauniert!
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Bin dabei 😎
*hm* das ist ja mal was.
Hey Sauna Freund/innen,
Jemand heute im Maximare zufällig?
Werde mit meiner Frau den ganzen Tag da sein wahrscheinlich.
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg *zwinker*
Relaxed ins Wochenende
Die (Ent-)spannung naht... ist morgen noch jemand im WESTFALENBAD? *sauna*
Westfalenbad in hamm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.