Heisser Saunaabend
Ich werde Freitag Nachmittag / Abend (06.05.) wieder in die Eifel-Therme-Zikkurat (nähe Euskirchen/Mechernich) gehen.
Ich freue mich auf nette Gesellschaft einer einzelnen Dame oder eines Paares.
Bei Interresse schreib(t) mich an.
Hallo,
hat jemand (Paar ,Frau) Lust auf einen chilligen Saunatag in Hagen.
Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.
Meldet euch. Top, vielleicht bis morgen. Bin dort ab ca. 17 Uhr .
Bin morgen im Maximare, so ab 11Uhr, mal sehen ob man wenn von hier trifft!
Ist für mich das erste mal im Maximare, bin gespannt ob es so gut ist wie deren Internetauftritt vermuten lässt ?!
wir werden " Vatertag" in der Sauna verbringen
würden gern nette Menschen
Bi Mann Bi Frau
oder Paare
bis 45j kennenlernen
wenn es passt könnte man sich später oder ein anderes mal wieder sehen
und mehr...
27.05 Maximare Hamm
Nach dem ich dort einen schönen Sonntag verbracht habe, werde ich mir das am Brückentag noch mal gönnen! Mal sehn wenn man so trifft, es ist immer schön neue Bekanntschaften zu machen.
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Falls jemand an den Wochenenden zum schwitzen schon mal nach Soest ins Aquafun geht und sich über eine Begleitung zum Schnacken, Quatschen und Lachen freuen würde....
„Samstag 11.06. ..... Wischlingen oder Heveney....ist jemand von euch auch dort?
Leider muss ich das kenzeln....mein Chef ist der Meinung Freizeit ist überbewertet...nun darf ich gleich noch los und bin wahrscheinlich erst Sonntag mittag zurück
Hat Frau oder Paar morgen 12.06.22 Lust auf einen Saunatag in Hagen. Ich würde gerne das Westfalenbad gegen 16 Uhr aufsuchen. Ja, würde mich freuen und vielleicht bis Morgen. Schönen Abend.
bevor heute Nachmittag wieder die Arbeit ruft, werde ich gleich um 10, für vier/fünf Stunden, noch eine Runde zum Schwitzen ins Heveney fahren. Hat noch jemand Lust auf ein zwei drei Gänge?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Geschlecht, Alter komplett egal....geht nur ums gemeinsame Schwitzen.