Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

Dann sieht man sich bestimmt mal
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Bestimmt 😉
*sweetkiss*
*********enow Frau
18 Beiträge
Saunieren...chillen...genießen...einfach in der Sonne liegen.. *schmetterling*

Ich gehe regelmäßig in Bochum Heveney in die *sauna*...

Gerne melden falls jemand plant, ebenfalls dort zu entspannen.

Liebe Grüße
Stay
********eund Mann
1.355 Beiträge
Zitat von *********enow:
Saunieren...chillen...genießen...einfach in der Sonne liegen.. *schmetterling*
Ich gehe regelmäßig in Bochum Heveney in die *sauna*...
Gerne melden falls jemand plant, ebenfalls dort zu entspannen.
Liebe Grüße
Stay

@*********enow ich wollte morgen früh (17.07.) ins Heveney gehen.
Also wenn du Lust und Zeit hättest....ich würde mich freuen wenn ich nicht allein Schwitzen würden. *sauna*
Bin ab ca. 10 Uhr dort
*********enow Frau
18 Beiträge
Hey guten Morgen,

wenn es bei mir klappt, melde ich mich morgen früh um 9.00h hier noch einmal. *mail*
Sonnige Stunden und liebe Grüße.
Stay
Salve *wink* geh heute spontan saunieren im Gut Sternholz ab 18:00 Uhr vielleicht sieht man sich *zwinker* Wie auch immer wer Lust hat *sauna*
****arn Mann
160 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,
ich suche Begleitung fürs saunieren hier in Hagen (.Westfalentherme) oder Umgebung.
Frau oder Paar,
Gute Gespräche, essen,.
Alleine ist es auch schön, aber Gesellschaft bereichert. Meinen Bilderordner gebe ich gerne frei.
Liebe Grüße
Gethard
Guten Abend aus Siegen, meine sportlich schlanke Partnerin und ich gehen gerne in die Saunen in Der Umgebung von Siegen, gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte ?
*****967 Paar
341 Beiträge
Gehen gerne... wenn sich hier ein Paar findet, welches gern mal mit uns gehen möchte, dann gern.
Schreib uns einfach an.......
*******_74 Paar
603 Beiträge
Mein erster Beitrag hier , da eben eingetreten...
Bzw. frei gegeben worden ist !
Waren vorgestern in Soest in der Sauna und bin dann auf diese Gruppe gestoßen 😉😁
Ich weiss morgen ist Soest Grill und chili, aber da können wir nicht...
Aber Bad Sassendorf haben wir auch entdeckt und für schön befunden.
Wer ist den in der 24 Stunden Sauna dabei?
Das würde mich intresieren erst mal...
Lieb frag!
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von *******_74:
Mein erster Beitrag hier , daneben eingetreten...
Waren vorgestern in Soest in der Sauna und bin dann auf diese Gruppe gestoßen 😉😁
Ich weiss morgen ist Soest Grill und chili, aber da können wir nicht...
Aber Bad Sassendorf haben wir auch entdeckt und für schön befunden.
Wer ist den in der 24 Stunden Sauna dabei?
Das würde mich intresieren erst mal...
Lieb frag!

Ich war auch letzten in Soest im AquqSpar. Die Saunalandschaft ist dort sehr schön angelegt und am Besten hat mir der BackAufguss gefallen. Es gab nach dem Aufguss Zimtschnecken 😋. Also ich was nicht das letzte mal dort. 👍
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Das Aqua Spa hat definitiv was 😎
Bin traurig das ich Morgen beim Event Grill und Chill nicht dabei sein kann. 😔
Aber wünsche allen anderen viel Spaß dort und hoffe das ein oder andere zu hören.
Die Raucherecke ist besonders lustig, dabei bin ich Nichtraucherin 🙈
Suche eine Sie als Saunabegleitung und zum gemeinsamen Entspannen *g*

Kreis Soest
Hallo zusammen. Ich würde Saunagänge in Arnsberg, Soest oder Hamm bevorzugen! Vielleicht findet sich ja eine regelmäßige Gelegenheit 😊

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich suche für den 2.9. eine nette weibliche begleitung für Sauna Nacht im Maximare Hamm.
Ihr könnt mich gerne anschreiben bei interesse.
*********e_nrw Frau
35 Beiträge
Ist heute zufällig jemand in Hamm oder Soest in der Sauna und hat Lust auf Gesellschaft?
*****i66 Mann
32 Beiträge
Heute leider nicht aber sonst sehr gerne....auch mal lange Sauna-Nacht..
*******ocke Paar
107 Beiträge
leider nicht waren am Freitag zur Saunanacht
*********e_nrw Frau
35 Beiträge
Gibt es ggf. eine Gruppe die sich regelmäßig trifft hier im Umkreis? Würde mich gern anschließen
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Klingt gut
Einfach zusammen schwitzen
Gern auch in verschiedenen Saunen
Wir hätten Interesse an einer Gruppe

Zitat von *********e_nrw:
Gibt es ggf. eine Gruppe die sich regelmäßig trifft hier im Umkreis? Würde mich gern anschließen

**********iato4 Mann
772 Beiträge

Tolle Idee.
Da einige von uns sicher berufstätig sind, käme wohl nur der Samstag oder Sonntag in Betracht. Können wir uns auf einen Tag einigen?
Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns regelmäßig z.B. den ersten und / oder 3. Samstag bzw. Sonntag im Monat vornehmen. Einer macht dann einen Vorschlag wohin, über den nicht lange diskutiert werden sollte. So kommen wir in den Genuss, verschiedene Saunen zu besuchen.
Was haltet ihr davon?
********d598 Mann
12 Beiträge
Zitat von **********iato4:

Tolle Idee.
Da einige von uns sicher berufstätig sind, käme wohl nur der Samstag oder Sonntag in Betracht. Können wir uns auf einen Tag einigen?
Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns regelmäßig z.B. den ersten und / oder 3. Samstag bzw. Sonntag im Monat vornehmen. Einer macht dann einen Vorschlag wohin, über den nicht lange diskutiert werden sollte. So kommen wir in den Genuss, verschiedene Saunen zu besuchen.
Was haltet ihr davon?

Das fände ich auch eine super Idee.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es hier in der Gruppe nicht schon monatliche Gruppentreffen in verschiedenen Saunen??? *nachdenk*
****19 Paar
230 Beiträge
Zitat von *******ever:
gibt es hier in der Gruppe nicht schon monatliche Gruppentreffen in verschiedenen Saunen??? *nachdenk*

eine wirklich gute Idee, eine Gruppe von Saunafreunden die sich hin- und wieder, regelmäßig im Raum 50000, vielleicht auch in verschiedenen Anlagen trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.