Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

********5511 Mann
238 Beiträge
Justforever
Schaut Euch doch mal die Gruppe Wellness Rhein/Ruhr an
******tto Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ist heute Abend jemand in der Saunalandschaft des Maximare in Hamm? Lg
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Zitat von *******ever:
gibt es hier in der Gruppe nicht schon monatliche Gruppentreffen in verschiedenen Saunen??? *nachdenk*

Ist mir bislang nicht bewusst. Ich wäre liebend gerne dabei.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Zitat von *******ever:
gibt es hier in der Gruppe nicht schon monatliche Gruppentreffen in verschiedenen Saunen??? *nachdenk*

Ist mir bislang nicht bewusst. Ich wäre liebend gerne dabei.

Es gibt wohl hin und wieder Termine an denen Gruppenmitglieder in die selbe Sauna gehen. "Gruppentreffen" würde ich das nicht nennen weil es keine Verabredung gibt. Ich war mal an so einem Termin in der angegeben Sauna und habe niemand von der Gruppe dort getroffen. Es gab auch kein verabredeten Platz zum Treffen oder ein Erkennungszeichen.
****ko Frau
763 Beiträge
Ja, die Treffen sind nicht wirklich organisiert. Da könnte man noch dran arbeiten.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Das kann man eh nur spontan machen. Im Übrigen sind Wochenenden in den meisten Saunen eh nur Stress (weil voll) - da geh ich lieber unter der Woche und sage dann Bescheid wo ich bin
****19 Paar
230 Beiträge
Ich glaube, dass kann dann jede/jeder für sich entscheiden ob es dann passt.
Wenn ich den Chat so richtig verstehe geht es um eine feste geschlossene Gruppe im Bereich K/BN/BM/EU/AC wo man sich einklinken kann und Informationen über Treffen erhält.

Die bisherige Verfahrensweise, ich gehe morgen in die Sauna und würde mich freuen etc ...., ist doch zwecklos.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Es gab vor Corona regelmäßig monatliche Gruppentreffen in wechselnden Saunen.
Damals war das Interesse aber leider nicht mehr so groß wie noch vor einigen Jahren. Leider kam dann Corona.
Wir haben in diesem Frühjahr wieder angefangen, z. B. in der Meditherme in Bochum. Hat sich aber leider keine Gruppe zusammengefunden, trotz vieler Anmeldungen.
Andere Treffen kamen nicht zustande oder mussten abgesagt werden.

Leider ist es in vielen Saunen nicht möglich, mit größeren Gruppen dort zusammen den Tag zu verbringen. Und da wir von der Gruppenleitung aus verschiedenen Gründen oft nicht anwesend sein können, ist eine Organisation oft schwierig.

Bei mir ist es schwierig, da ich gesundheitlich oft nicht in die Sauna darf und zudem einen Hund habe, da muss ich zeitlich auch Rücksicht nehmen. Nicht immer ist ein Hundesitter greifbar. Daher kommen die Anlagen, die weiter von meinem Wohnort entfernt sind, für mich nicht in Frage. Wenn ich schon insgesamt mehr als 2 Stunden Fahrzeit brauche, dann lohnt sich für mich die Fahrt für 3 oder 4 Stunden in der Sauna einfach nicht.
Zudem wird alles teuerer, im Moment weiß ich nicht, ob ich mir regelmäßige Saunabesuche in der nächsten Zeit leisten kann. Und dann muss ich ehrlich sein, da gehe ich dann am liebsten in meine Lieblingssauna.

Jeder kann eine Veranstaltung einstellen und mit der Gruppe verlinken.
Vielleicht findet sich so doch mal eine kleine überschaubare Gruppe zusammen.

Von Seiten der GL soll wohl im Herbst ein Treffen in der Birkensauna in Haan stattfinden, genaues erfahrt ihr im Forum.

LG
Estrella
******arl Mann
3 Beiträge
Hallo!
Hat jemand von Euch mit der Sauna im Westfalenbad in Hagen Erfahrung oder ist ab und zu dort zum saunieren?

Liebe Grüße
*******_69 Paar
181 Beiträge
Hallo,

ja, wir waren da schon einige Male.
Echt eine schöne Anlage mit vielfältigen Saunen und toller Gastronomie.
Gemischtes Publikum.
Haben uns bisher da immer wohl gefühlt und haben dies oft mit einem ganzen Sauna- und Wellnesstag verbunden. Saunieren, Massieren, Entspannen.
Von unserer Seite Daumen hoch!
Werden da wohl in den Herbstferien wieder aufschlagen. *zwinker*

LG

Stefan und Christiane
*******r069 Mann
555 Beiträge
Zitat von ******arl:
Hallo!
Hat jemand von Euch mit der Sauna im Westfalenbad in Hagen Erfahrung oder ist ab und zu dort zum saunieren?

Liebe Grüße
Beste Sauna hier in der Umgebung.
Preis / Leistung. Topp. Kostenloses Parkhaus. Die Sauna Meister/innen immer gute Laune. Wunschaufgüsse. Restaurant topp. Massage aber am besten eine Woche vorher buchen. Habe schon alle einmal durch. Sehr empfehlenswert.
Eventuell nicht Fr-So. da ist sicher voller
****70 Mann
8 Beiträge
Kann ich nur bestätigen!
Tolle weitläufige Anlage!
Jeden Freitag bis 24h geöffnet, Besucherandrang ist dann auch noch ok.
Ich werde kommenden Sonntag den 25.9. in die Saunalandschaft der Soletherme Bad Sassendorf fahren.

Vielleicht mag mich ja jemand dort hin begleiten.
****arn Mann
160 Beiträge
Guten Morgen,
ich fahre gleich ( Sonntag, 25.09. ) in die Westfalen Therme. Starte so gegen 10 Uhr.
Begleitung wäre schön
********eund Mann
1.355 Beiträge
Hallo,
Am Freitag, den 30.09., werde ich mal wieder ins Heveney fahren.
Hat eventuell jemand Lust und Zeit sich anzuschließen?
Ganz ungezwungen Quatschen , Saunieren und sich etwas kennenlernen. Alles ganz ohne irgendwelche Hintergedanken .

Würde mich freuen wenn noch jemand Lust hat den Tag entspannt zu verbringen.
*****212 Paar
818 Beiträge
Der Post ist nun schon fast ein Jahr her...?

14. Okt 21 Sauna und Spaß

Da wir zu Hause leider keine Sauna haben, suchen wir nette Paare oder auch Anschluß an eine Gruppe.
Auf öffentliche Saunas haben wir selten Lust.
Im privaten Bereich macht es einfach mehr Spaß und mit der Erotik klappt es auch besser. *zwinker*
Also wenn ihr *sauna* und Lust habt...bitte schreibt uns an.
LG

Hallo in die Gruppe,

Bis heute kein einziges Anschreiben aus der Gruppe erhalten.
Hilft uns jemand das zu verstehen?
LG
rewa
Wir sind mit einer kleinen Truppe im Saunadorf LS. Noch jemand vor Ort?
*****000 Paar
43 Beiträge
Warum so spät gemeldet ? Sonst wären währen auch gerne dabei.☺️
******966 Mann
15 Beiträge
Das gleiche habe ich auch gedacht 🤷‍♂️
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Ebenfalls.
Das wär ja ne anständige Runde geworden *zwinker*
***yG Mann
2 Beiträge
Das nächste Mal wär ich auch dabei 😉
Zitat von *****000:
Warum so spät gemeldet ? Sonst wären währen auch gerne dabei.☺️

Das Gesuch stand eine Woche unter Dating drin. Wie früh vorher sollen wir es denn künftig einstellen?
Wer hat Lust, regelmäßig so 2x monatlich im Maximare Hamm zu saunieren und sich zu erholen vom Alltag, auch wenn es immer nur wenige Stunden sind...Zum Herbst Winter das Immunsystem mal trainieren durch regelmäßiges Schwitzen.
*********reams Paar
15 Beiträge
Hallo liebe Sauna-liebenden Single Ladys.
Wer hat Lust mit mir zusammen Saunalandschaften zu besuchen.
Gerne auch regelmäßig und wechselnde Saunalandschaften.
Bin Zeitlich flexibel und kann sowohl an Wochenenden als auch in der Woche.
Evtl. auch schon an Wochentagen ab Morgens und gerne den ganzen Tag.
Ich komme aus 58809 Neuenrade und würde die im
Radius von ca. 75 Minütiger Fahrzeit liegenden Saunalandschaften bevorzugen.
Das wären zB.
Lüdenscheid, Hagen, Olpe, Sundern, Bochum, Oer-Erkenschwick, Arnsberg, Hamm, Remscheid, Sost
Bei weiter entfernten Saunalandschaften und einem vorherigen Kennenlernen
auch gerne mit Übernachtung und längerer Fahrzeit.
Ich würde mich bei Interesse über eine Clubmail freuen.
Liebe Grüße
to live dreams *sauna*
Hallo Guten Morgen,

Suche im Raum Warendorf, Münster, Hamm eine gemütliche Sauna oder auch eine GSauna Gruppefür nette Kontakte.
Wer kann mir eine Empehlung geben wo es sowas gibt!
LG
Fredy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.