Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

********eund Mann
1.355 Beiträge
Zitat von ********eund:
Hallo,
Am Freitag, den 30.09., werde ich mal wieder ins Heveney fahren.
Hat eventuell jemand Lust und Zeit sich anzuschließen?
Ganz ungezwungen Quatschen , Saunieren und sich etwas kennenlernen. Alles ganz ohne irgendwelche Hintergedanken .

Würde mich freuen wenn noch jemand Lust hat den Tag entspannt zu verbringen.
*huhu*
ich werde ab neun Uhr vor Ort sein.
Sollte noch jemand aus der Gruppe dort sein, sprecht mich einfach an *ja*
****arn Mann
160 Beiträge
Hallo,
ich gehe Morgen 02.10. ins Westfalenbad / Hagen.
Mit Begleitung wäre es noch schöner.
*****i66 Mann
32 Beiträge
07.10.2022 lange Saunanacht im Maximare - Wen trifft man noch?
*******hris Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *****i66:
07.10.2022 lange Saunanacht im Maximare - Wen trifft man noch?
Zum Beispiel mich… *sauna*
Saunabegleitung auf unserem Weg nach Berlin gesucht: Anbieten würde sich morgen (Freitag) das Maximare in Hamm oder alternativ H20 in Herford. Würden uns über ein kultiviertes Kennenlernen eines weiteren Sauna-Paares sehr freuen.
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir wollen dieses Wochenende in die Sauna.
In Frage kommt hier die und dieses Wochenende in Hamm
Maximare oder
Gut Sternholz
Hierbei handelt es sich nicht um ein direktes Sex Date !!
Mehr ein netten Tag zusammen genießen
Kennenlernen
Und wenn es passt später oder danach mehr …
Interesse besteht an
Bi Männer
Bi Frauen
Oder Paaren
Rest siehe unser Profil
*******ove Paar
251 Beiträge
Saunaevent "Halloween"
*sauna*

Mo. 31.10.2022

Start: 21:00 Uhr
Ende: 1:00 Uhr

Neues Sauna-/Freizeitbad Nass
Am Solepark
59759 Arnsberg

http://www.nass-arnsberg.de
********otik Mann
326 Beiträge
Das Maximare in Hamm hat am kommenden WE von Sa auf So eine 25 Std Saunanacht.
Wer hat denn Lust auf ein kleines mitternächtliches Joylertreffen, um gemeinsam zu schwitzen und zu quatschen. Das Verhältnis m/f wird ausgeglichen angestrebt. Einfach eine nette kleine Runde, die sich auch später auflösen kann. Paare auch bevorzugt. Ich selbst werde wohl mit einer Freundin da sein.

Zur Kontaktaufnahme, melden oder Liken.
******gel Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen am Samstag ist im sauna Dorf Lüdenscheider eine lange Sauna Nacht wer Lust hat ich bin da ☺️
********4_nw Mann
205 Beiträge
Jemand Lust sich morgen mit mir im Aquafun zu treffen? Werde so ab 11.00 Uhr dort sein, vielleicht kurz eine Nachricht hinterlassen, damit wir einen Treffpunkt in der Sauna aumachen können. Würde mich freuen jemanden zum quatschen zu haben.
*******Tim Paar
59 Beiträge
Heute Abend Sauna im Westfalenbad Hagen.
Geht da von euch auch jemand öfter mal hin?

LG Struppi und Tim
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Wer hat Lust mich zu begleiten?

Ich will am Samstag den 26.11.2022 oder am Sonntag den 27.11.2022 nach Soest ins AquaSpa in die Sauna. Vielleicht hat eine Frau oder auch ein Paar Lust mich zu begleiten.

Ihr könnt mich gerne per PN anschreiben und wir sprechen uns dann ab.
********eund Mann
1.355 Beiträge
*huhu* ihr lieben Saunafreunde,

ich wurde vor einigen Wochen, per CM, gebeten mich zu melden wenn ich wieder mal ins Heveney fahre!
Leider ist auf Grund dessen, das ich kein Premium mehr bin, die besagte CM für mich nicht mehr zu sehen. *snief2*
Deswegen "Melde" ich mich jetzt so und hoffe das meine Meldung gesehen wird. *ja*

Also, nächsten Samstag (03.12.22) werde ich ab 9:00 / 09:30 Uhr mal wieder ins Heveney, eine Runde schwitzen, gehen.

Sollte meine "Meldung", von dem lieben Pärchen welches mich darum bat, gesehen werden, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine kurze CM schicken könntet. *zwinker*
*****i66 Mann
32 Beiträge
Fr. 02.12.2022 Rockin Xmas Sauna-Nacht im Maximare in Hamm
******ert Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte gerne morgen Nachmittag (Freitag, 02.12.22) in Arnsberg, Soest oder Bad Sassendorf in die Sauna gehen. Vielleicht findet sich ja jemand (w, p, m ) für einen gemeinsamen Besuch. Wellness und nette Unterhaltung steht im Mittelpunkt.
Sauna köln 51147
Wer hat lust am Sonntag in die sauna in köln zu gehen? Z.b Claudius therme
Perfektes Saunawetter heute. Denke über einen Besuch im Troisdorfer Aggua nach, um dort die Seele baumeln zu lassen. Gerne auch zu zweit
********4_nw Mann
205 Beiträge
montag, aquafun soest ab ca. 11 Uhr, jemand lust mit mir zu schwitzen und ein wenig zu quatschen? gerne PN um sich zu verabreden. *sauna*
Sauna Märkischer Kreis
Suche nette Leute zum Saunieren im Märkischen Kreis, vorugsweise Hemer und Menden. Gehe gerne in die Sauna am Sorpesee Haus des Gastes. Bieten 2 mal die Woche FKK schwimmen. Sehr angenehme und gepflegte Atmosphäre. Wer mag sich anschliessen?
******ert Mann
4 Beiträge
Bin öfter in Arnsberg im Nass. Selten mal in Sundern. Man kann sich aber gerne mal treffen.
********4_nw Mann
205 Beiträge
hallo ihr saunafreunde, bin am montag wieder so ab 11.00 uhr im aquafun in soest, wer lust hat sich mit mir zu treffen, am besten kurz eine pn, ansonsten einfach anquatschen *megaphon*
******ert Mann
4 Beiträge
Hat jemand heute, Mittwoch, 14.12.22, Lust auf ein Treffen in der Meditherme, Heveney oder Wischlingen? Meldet euch, egal ob m, p, w. Alter egal. Zusammen schwitzt es sich besser.
Hallo,
Ich werde heute Abend mal wieder ins Westfalenbad nach Hagen gehen um schön *sauna*.
Ist sonst noch jemand da?
********d598 Mann
12 Beiträge
Ist morgen jemand im Maximare in Hamm? Ab 16 Uhr wollte ich hin
********eund Mann
1.355 Beiträge
Zitat von ********eund:
*huhu* ihr lieben Saunafreunde,

ich wurde vor einigen Wochen, per CM, gebeten mich zu melden wenn ich wieder mal ins Heveney fahre!
Leider ist auf Grund dessen, das ich kein Premium mehr bin, die besagte CM für mich nicht mehr zu sehen. *snief2*
Deswegen "Melde" ich mich jetzt so und hoffe das meine Meldung gesehen wird. *ja*

Habe noch mal alles versucht um das Pärchen raus zu bekommen, und ich denke ich habe es geschafft *ja*
@*********euse1 wie per Mail mal besprochen, wenn auch leider jetzt etwas kurzfristig, ich werde morgen (17.12.) ab ca. 13:30 h im Heveney sein.
Würde mich freuen wenn ihr es eventuell auch einrichten könntet. Gebt mir doch bitte kurz per CM bescheid *zwinker*
Natürlich würde ich mich auch über jeden anderen freuen der auch dort ist, gemeinsames Schwitzen macht halt einfach etwas mehr Spaß *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.