Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

*****ino Paar
1.405 Beiträge
Was ist das N-Flow?

goggel hilft - N-FLOW Freizeitpark Netphen
Da wir uns hier im Forum "Saunafreunde NRW" befinden, wird da wohl die im N-Flow Netphen befindende Sauna gemeint sein
Hallo Zusammen,

ich suche für heute eine nette Saunabegleitung im Raum Köln, Bonn, Rhein-Sieg. Für Thermenvorschläge wäre ich offen, wobei mich auch das Vabali in Düsseldorf mal reizen würde. Ich möchte nicht umbedingt alleine fahren und habe etwas Entspannung gerade dringend nötig. hast jemand Lust mich zu begleiten?

Liebe Grüße,
Chris
**********teher Mann
128 Beiträge
Hallo Zusammen! Plant heute (Ostermontag) jemand einen Saunabesuch? Gerne Saunadorf, Westfalenbad oder Monte Mare in Eckenhagen. In Gesellschaft ist es schöner. Nicht mobil? Gerne kann ich auch jemanden abholen und wieder zurückbringen. Ich freue mich auf Nachrichten. Vielleicht bis gleich?

Viele Grüße

Der Seelenversteher
**********teher Mann
128 Beiträge
Ich bin morgen (06.05.) im Saunadorf Lüdenscheid! Hat noch jemand Zeit und Lust? Würde mich freuen🥂

Liebe Grüße
Hallo, ich werde jetzt in die Sauna Wischlingen fahren.(ca. in 40 Minuten da) Wenn ihr(Paar) oder du (w) Lust habt ein paar entspannte Std zu verbringen, dann freue ich mich.
****77 Frau
156 Beiträge
Auf dem Weg ins Aqua Fun Soest. *freu*
Entspannung, Schwitzen und Aufgüsse vom Saunameister genießen usw. *zwinker*
Es wird ein herrlicher Tag.
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Sommerfest im AquaSpa in Soest
Wer hat Lust diesen Samstag (05.08.2023) mit ins AquaSpa nach Soest mitzukommen? Ich werde aber schon früher als 18:00 Uhr dort sein und es mir beim Schwitzen gut gehen lassen. Wer also Lust hat kann mich und meine Partnerin dort treffen und vielleicht zusammen einen schönen Tag genießen.
Auszug aus dem Internet vom AquaSpa
****77 Frau
156 Beiträge
Wird bestimmt……..
Entspannung pur!!! Den ganzen Tag relaxen und schwitzen! Freuen uns schon. *zwinker* Yee-haw
Auszug Website Aqua Fun Soest
****er5 Mann
103 Beiträge
Heute bin ich in Gut Sternholz aber Samstag könnte man wieder in die Sauna;)
*********chen Mann
1 Beitrag
Zitat von **********teher:
Hallo Zusammen! Plant heute (Ostermontag) jemand einen Saunabesuch? Gerne Saunadorf, Westfalenbad oder Monte Mare in Eckenhagen. In Gesellschaft ist es schöner. Nicht mobil? Gerne kann ich auch jemanden abholen und wieder zurückbringen. Ich freue mich auf Nachrichten. Vielleicht bis gleich?

Viele Grüße

Der Seelenversteher

Schade gerade Montag war ich am überlegen entweder nach Eckenhagen oder mal in die Therme Euskirchen zu fahren. Meine Wahl fiel dieses Mal auf Euskirchen.

Wenn nicht jemand in Euskirchen ist gern schreiben, allein macht nur so halb Spaß.
Hallo,
Ich werde heute Abend mal wieder ins Westfalenbad zum *sauna* gehen.
Ist sonst noch jemand da *anmach*
Regelmäßig Saunieren.
Hallo liebe Saunaliebhaberin! Ich suche eine Gleichgesinnte, die wie ich die Ruhe und Wärme der Sauna genießen möchte. Ich liebe es, die Hitze auf der Haut zu spüren und dabei interessante Gespräche zu führen. Gemeinsam können wir die Entspannung in der Sauna teilen, über das Leben plaudern und eine Freundschaft schließen. Wenn du auch die Wärme der Sauna und die Geselligkeit schätzt, freue ich mich sehr darauf, dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam den Alltag entfliehen.
Liebe Grüße
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Hallo ,
wir kommen aus dem kr Soest
und hätten lust nette
Bi Männer bis 45
oder Bi Frauen sowie Paare bis 50 kennenzulernen
Gemeinsam Schwitzen Genießen
und mehr
********Nr_1 Mann
33 Beiträge
Hallo, hat jemand heute oder diese Woche Lust auf eine Sauna?
*******ze69 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin am 02.11. seit längerem nochmal in der Panorama Sauna in Holzweiler. Falls Frauen oder Paare aus der Gruppe dann auch dort sind, ergibt sich vielleicht der ein oder andere gemeinsame Saunagang!? Würde mich freuen!😊☀️
****ar Mann
27 Beiträge
Neues Spielzeug
Hallo ihr lieben, wer von euch hat auch so ein geiles Spielzeug? Hat mein Schatz neu geholt . Mega
Bild ist FSK18
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ****ar:
Neues Spielzeug
Hallo ihr lieben, wer von euch hat auch so ein geiles Spielzeug? Hat mein Schatz neu geholt . Mega

Was macht man damit beim Saunieren 🤔
Zitat von *******er66:
Zitat von ****ar:
Neues Spielzeug

Was macht man damit beim Saunieren 🤔

Im Aufguß rühren?
****19 Paar
230 Beiträge
sieht aus wie ein Stampfer um Verstopfungen am Wachbecken zu beseitigen
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Gehört aber anscheinend eher nicht zum Gruppenthema?
Das sehe ich auch so ! Gehört hier nicht hin .
********d598 Mann
12 Beiträge
Im SauerlandBad Bad Fredeburg ist am Freitag Saunanacht von 18-24 Uhr. Geht da jemand hin?
*****ela Mann
6 Beiträge
Maximare Hamm Saunanacht am Freitag bis 1 Uhr morgens geht es 😊
Ich leite das ganze mit einem Arbeitskollegen zusammen.

Kommt gerne rum wird eine tolle Feier 🔥🧖‍♂️🧖‍♀️
*******ott Mann
228 Beiträge
Was das maximale in Hamm abgeht kann ich leider nach drei Jahren regelmäßig besuchen zum Schluss nur eine negativ Kritik abgeben. Die Leute belegen die liegen mit Handtüchern einige haben in der Dampfsauna Schampoo und Duschgel benutzt und als es dass letzte halbe Jahr immer schlimmer wurde, ja manche aslaks damit Handy in den außen Pool gegangen sind für Instagram Bilder und dass Personal auf freundliche hinweise von Fehlverhalten mit unverständniss reagiert hat, haben meine Freunde und ich beschlossen dass Etablissement zu Meiden. War da schon seit drei Jahren nicht mehr. Wie ist es da aktuell so? Liebe Grüße
****_75 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******ott:
Was das maximale in Hamm abgeht kann ich leider nach drei Jahren regelmäßig besuchen zum Schluss nur eine negativ Kritik abgeben. Die Leute belegen die liegen mit Handtüchern einige haben in der Dampfsauna Schampoo und Duschgel benutzt und als es dass letzte halbe Jahr immer schlimmer wurde, ja manche aslaks damit Handy in den außen Pool gegangen sind für Instagram Bilder und dass Personal auf freundliche hinweise von Fehlverhalten mit unverständniss reagiert hat, haben meine Freunde und ich beschlossen dass Etablissement zu Meiden. War da schon seit drei Jahren nicht mehr. Wie ist es da aktuell so? Liebe Grüße

Wir gehen relativ regelmäßig in das maximare und kann davon nicht bestätigen 🤷🏻‍♀️ uns gefällt es da recht gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.