Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

*******ott Mann
228 Beiträge
Freut mich dass es euch da gefällt 😁
*****ela Mann
6 Beiträge
Am Freitag 5.1. Ist es wieder soweit und es steigt die große Saunanacht im Maximare Hamm 🔥

Ab 15 Uhr starte ich dort mit meinen Kollegen, ab 20 Uhr gibt es jede Stunde einen speziellen Eventaufguss. Stimmung locker und spaßig, auf jeden Fall was für hier aktive Leute

Kommt gern vorbei, würde mich freuen *g* 🧖🏼‍♀️🧖🏽‍♂️
**********nand2 Mann
25 Beiträge
Saunabesuch Olpe
Hallo in die Runde,

ich möchte Anfang Januar meinen zweiten Besuch in der Sauna in Olpe absolvieren. Beim ersten Mal war es etwas einsam und ich würde mich freuen wenn sich weitere Personen finden die am gleichen Tag zur gleiche Zeit da sind. Es gibt noch keinen fixen Tag. Der wird sich aber finden. Sollte auch für regelmäßiges Saunieren gelten.

Euer Franz
*********2015 Paar
268 Beiträge
Der Beitrag sagt alles u doch nichts , , 😊😊😊
**********nand2 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********2015:
Der Beitrag sagt alles u doch nichts , , 😊😊😊

Anders ausgedrückt. Ich suche Menschen die auch regelmäßig in Olpe saunieren. Ich vermute ihr gehört nicht dazu *g*
********chen Frau
86 Beiträge
Ich verstehe dich sehr gut Franz!
Leider trennen uns zuviele Kilometer.
Wir sind eine coole Truppe und machen die Saunen in Hamm, Soest, Bad sassendorf, Herford, Münster
Usw. unsicher! 🤣
Aber nicht Olpe! Viel Erfolg dir noch!
**********nand2 Mann
25 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich verstehe dich sehr gut Franz!
Leider trennen uns zuviele Kilometer.
Wir sind eine coole Truppe und machen die Saunen in Hamm, Soest, Bad sassendorf, Herford, Münster
Usw. unsicher! 🤣
Aber nicht Olpe! Viel Erfolg dir noch!

Hallo, Danke für deine Antwort. Ich bin immer offen für neue Saunen. In diese Richtung habe ich mich bisher tatsächlich noch nicht bewegt. Aber Hamm wäre für mich jetzt auch noch gut machbar.
*********r2020 Paar
37 Beiträge
Saunanacht in Olpe
Schau mal hier, an diesen Tagen sind nicht nur wir hier, auch andere aus dem JC sind hier schon mal zu finden.
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Morgen zusammen,

welches Paar oder Frau hat Interesse sich die Silvesternacht zu versüßen.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******703:
Morgen zusammen,

was hat dein Gesuch mit Sauna zu tun....??
****692 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ever:
Morgen zusammen,

welches Paar oder Frau hat Interesse sich die Silvesternacht zu versüßen.[/quote
Süßigkeiten sollte man nicht in die Sauna nehmen, schmilzen und kleben , egal ob Silvesternacht oder andere Tage. Da kannst Du besser in einer Kochgruppe für ein Paar oder eine Dame an Silvester am Herd was Süßes hinkriegen. Mach Dir Gedanken und Koch was schönes 🤗

****692 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von ******703:
Morgen zusammen,

Also nichts süßes in die Sauna, egal ob Silvester oder andere Tage.
Da gibt’s genug andere Möglichkeiten um Mitmenschen eine Freude zu machen, zum Beispiel die Kochgruppe
*******ouls Paar
48 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen am 06.01. unseren ersten schönen Saunatag in 2024 erleben. Welche Sie / welches Paar hat Lust mit uns gemeinsam zu schwitzen und zu entspannen? Im Raum Köln.
Freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße LiquidSouls
****88 Mann
354 Beiträge
Wo möchtest ihr hin?
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****88:
Wo möchtest ihr hin?

du hast schon gelesen wer angesprochen ist bei der Suche???
*******5575 Mann
731 Beiträge
Lesen wird meist überbewertet, aber für diejenigen die es überlesen haben, das Paar sucht ein Paar oder eine Sie , keine Solomänner.... und wenn dann ist es doch einfacher die Personen per CM anzuschreiben.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******5575:
Lesen wird meist überbewertet, aber für diejenigen die es überlesen haben, das Paar sucht ein Paar oder eine Sie , keine Solomänner.... und wenn dann ist es doch einfacher die Personen per CM anzuschreiben.

Vielleicht identifiziert sich @****88 als "Sie" 🤣🤣🤣
*******ouls Paar
48 Beiträge
Ihr seid lieb. Danke! *bussi* ... Noch deutlicher zu schreiben, ist unmöglich. 😉
Hallo liebe Schwitzgefährtin !

Ich suche eine Gleichgesinnte, die wie ich die Ruhe und Wärme der Sauna genießen möchte. Ich liebe es die Hitze auf der Haut zu spüren und duftenden Aufgüsse zu genießen. Gerne führe ich mit Dir interessante Gespräche. Gemeinsam können wir die Entspannung in der Sauna teilen, über das Leben plaudern und vielleicht eine Freundschaft schließen.

Wenn Du auch die Wärme der Sauna und die Geselligkeit schätzt, freue ich mich sehr darauf, Dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam den Alltag entfliehen.

Wenn Du Dich hier wieder findest, Dir Kommunikation und Respekt auf Augenhöhe sehr wichtig sind würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen. Vielleicht finden wir noch mehr gemeinsam Werte.

Gerne lese ich von Dir !

Liebe Grüße
********eund Mann
1.355 Beiträge
Hallo ihr lieben Schwitz-Raum- Freunde .

Hat jemand Lust am kommenden Samstag, 27.01.24, mit in die Sauna zu gehen?
In meiner Auswahl stehen zurzeit Schwimm In, Wischlingen oder Heveney auf der Liste, bin aber auch für andere Anlagen offen.

Es geht dabei rein nur um das gemeinsame Schwitzen, zwanglose Gespräche und ggf. einen Kaffee zusammen trinken.
Daher ist es auch komplett egal ob M, W oder D Lust auf gemeinsames Schwitzen hat.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden.
Saunadorf Siebengebirge, Königswinter
Hey ! bin morgen ( 23.1. ) vormittags ab ca 10h im Saunadorf Siebengebirge schön sauieren und entspannen. Zufällig noch jemand Da von Euch Joyclubbern ?
********d598 Mann
12 Beiträge
Ist zufällig am Freitag jemand im Nass in Hüsten und hätte Bock auf ein bisschen schwitzen und quatschen? Gerne melden
*****ann Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich wollte morgen den 03.02.2024 in die Sauna nach Bad Sassendorf wer hätte Lust mit zu kommen bin um 18 Uhr da
********d598 Mann
12 Beiträge
Again: Ist zufällig am Freitag jemand im Nass in Hüsten, im Maximare in Hamm oder im Aqua Fun in Soest und hätte Bock auf ein bisschen schwitzen und quatschen? Gerne melden
******gel Mann
18 Beiträge
Moin ist zufällig am Sonntag jemand im Sauna Dorf in Lüdenscheid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.