Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

*********e2024 Paar
21 Beiträge
Hallo wir wollen am Samstag nach Soest in die Sauna beim Aqua Fun. Hat ein Paar oder eine Dame Lust und Zeit um uns zu begleiten ☺️😁
****_nw Mann
12 Beiträge
Hallo ist morgen freitag 13.09 jemand im Gut Sternholz sind als paar dort und würden uns freuen nette leute kennenzulernen.
*********1975 Paar
47 Beiträge
Zitat von ****_nw:
Hallo ist morgen freitag 13.09 jemand im Gut Sternholz sind als paar dort und würden uns freuen nette leute kennenzulernen.

Wie ist das da? Wir haben schon ein paar mal überlegt dorthin zu fahren. Aber irgendwie sah uns das zu sehr nach "viel Geld" aus *lol*
****_nw Mann
12 Beiträge
Zitat von *********1975:
Zitat von ****_nw:

Wie ist das da? Wir haben schon ein paar mal überlegt dorthin zu fahren. Aber irgendwie sah uns das zu sehr nach "viel Geld" aus *lol*

ist nicht die billigste sauna aber schöner aussenbereich und nicht so überlaufen wie die in den thermen
**m6 Mann
647 Beiträge
Zitat von ****_nw:
Zitat von *********1975:
Zitat von ****_nw:

ist nicht die billigste sauna aber schöner aussenbereich und nicht so überlaufen wie die in den thermen

Und "adults only" *sauna* *zwinker*
****77 Frau
156 Beiträge
Morgen (19.09.24) einen entspannten Tag 09:00-23:00 im Gut Sternholz in Hamm verbringen.
Sind echt mal gespannt wie es wird und wer vor Ort ist. *freu2*
*********2022 Paar
104 Beiträge
Zitat von ****77:
Morgen (19.09.24) einen entspannten Tag 09:00-23:00 im Gut Sternholz in Hamm verbringen.
Sind echt mal gespannt wie es wird und wer vor Ort ist. *freu2*

Bin schon ewig nicht mehr da gewesen aufgrund meines Wegzugs aus der Gegend. Aber ich hab es gut in Erinnerung.

Drück die Daumen für einen tollen Tag und gute Entspannung.

Liebe Grüße vom Postminister dieses Profils *vielglueck*
******_FS Mann
29 Beiträge
Westfalenbad Hagen
Hallöchen,

wer ist denn regelmäßig in der Sauna im Westfalenbad Hagen.

Nach meinem gestrigen Besuch würde ich gerne regelmäßig hin und suche nette Gesellschaft zum Entspannen.

Erzählt doch mal wenn ihr regelmäßig da seit, wann sind die besten Tage/Zeiten, welches sind die besten Aufgüsse.

Würde mich interessieren.
*****hen Frau
267 Beiträge
Ich mag die Therme sehr gerne. Preislich echt angemessen, leckeres Essen, gute Aufgüsse, große Fläche.
Die Vulkan-Aufgüsse haben es meist in sich. Aber gut gemacht, sind eigentlich alle. Die Saunameister sind alle sympathisch.
Ich bin allerdings nur in der Woche da, weil es einfach leerer ist.
*********Hagen Paar
162 Beiträge
Regelmäßig nicht, aber wir sind öfter dort und lieben die Anlage...
*****967 Paar
341 Beiträge
Wenn ein Paar mal möchte, dann könnte man sich dort gerne mal verabreden..... *zwinker*
****70 Mann
8 Beiträge
Ist wirklich sehr nett dort!
Wäre auch an einem Treffen interessiert…
LG
****77 Frau
156 Beiträge
Morgen ab zum Gut Sternholz.
Schwitzen, Essen , Schlafen usw. *freu*
Einfach nur genießen. *zwinker*
*********1975 Paar
47 Beiträge
Zitat von ****77:
Morgen ab zum Gut Sternholz.
Schwitzen, Essen , Schlafen usw. *freu*
Einfach nur genießen. *zwinker*

Viel Spaß und einen schönen Tag *g*
****er5 Mann
103 Beiträge
Schade , verpasst aber ich lass dir etwas Wärme für morgen da 😉
******b78 Mann
17 Beiträge
Hi entweder gehts nächste Woche in den Merkischen Kreis zum Saunadorf nach Lüdenscheid oder ins Nepher Land ins Siegerland nach Nephen in die Sauna und Hallenbad,werde aber wenns soweit sein sollte noch bescheid geben.Ich wünsche ringsrum schönes schwitzen und mehr *g*
*******l_78 Mann
29 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe vor, in der Woche vom 14.-17.10.2024, einen Abend in der Sauna zu verbringen. Hierfür suche ich Begleitung (Frau, Paar oder Mann), da ein Saunabesuch zu zweit, zu dritt,... einfach mehr Spaß macht als alleine. Wenn wir uns gut verstehen, freue ich mich auch über weitere gemeinsame Besuche.

In Bezug auf Ort, Tag und Uhrzeit bin ich flexibel. Hier kann ich mich ganz nach Dir/Euch richten. Ich wohne zwar in Recklinghausen, bin aber mobil und fahre auch mal 70-80 Km für einen Saunabesuch. Daher wäre auch der PLz-Bereich 58xxx und 59xxxx kein Problem.

Mehr über mich findest Du/Ihr in meinem Profil. Bei Fragen gerne melden.

Freue mich auf Deine/Eure Nachrichten. Alles weitere dann per CM
**********e2024 Frau
18 Beiträge
Hallo,
ich bin im November in 59955 Altastenberg und suche eine schöne Sauna in der Nähe. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
Lg
*****NRW Mann
20 Beiträge
Bad Sassendorf Börde Tiherme
Hallo an alle,
bin regelmässig in Bad Sassendorf in der Woche in der Sauna dort. Ich würde mich über Mitsaunierer sehr freuen. Einfach Mal nicht allein dort sein, Unterhaltung und ein erotisches Knistern.... Sex in der Sauna ist nicht das Ziel sollte die Chemie aber stimmen, würde ich das für wann und wo anders nicht ausschließen wollen.... *zwinker*
( darf man hier ja glaube ich so schreiben...)
Freue mich über Nachrichten wenn wer ebenfalls öfters da ist.... L.G Jan
********eund Mann
1.355 Beiträge
Sonntag, 17.11. werde ich das Heveney besuchen um einen schönen entspannten Saunatag zu genießen.
Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen, einfach kurz melden damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.
Es geht mir nur um das gemeinsame Schwitzen, Quatschen, Kaffee trinken usw. Es steht die Entspannung im Vordergrund.
*****967 Paar
341 Beiträge
Würden gerne morgen etwas in einer Sauna entspannen. Ein Paar Lust uns zu begleiten? Raum MK, Hagen, HSK oder angrenzend.
********57bi Mann
21 Beiträge
Zitat von ********eund:
Sonntag, 17.11. werde ich das Heveney besuchen um einen schönen entspannten Saunatag zu genießen.
Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen, einfach kurz melden damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.
Es geht mir nur um das gemeinsame Schwitzen, Quatschen, Kaffee trinken usw. Es steht die Entspannung im Vordergrund.
Hallo,leider war ich noch nie dort in der Sauna und vielleicht hättest Du ja mal Lust sie mir zu zeigen. Ansonsten bin ich öfters in der Sauna in Wischlingen anzutreffen.
NG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.