Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

****976 Mann
161 Beiträge
Hallo, ich habe das Saunagutscheinbuch NRW gewonnen. Da sind zwei für einen Gutscheine erhalten. Wer gern davon profitieren möchte, kann sich gerne mal melden. Würden uns den Eintritt teilen.
Es geht mir in erster Linie ums Saunieren.
Lg Chris
****y30 Mann
119 Beiträge
Saunadorf Lüdenscheid heute entspannt relaxen. ? Wir sind gegen 17 Uhr dort und freuen uns über sympathische mitschwitzer für einen netten Abend...
****omm Mann
1.933 Beiträge
Allwetterbad / Sauna in Warstein.

Wer hat Lust, am Samstag (21.9.) gemeinsam zu schwitzen?
Saunabegleitung gesucht
Bin der Patrick 33 aus Iserlohn, gehe regemäßig in verschiedene Saunen im Großteil von NRW.
Ich würde mich über begleitung sehr freuen am besten gleichaltrig +- 10 Jahre.
Gerne nur zum normalen Saunieren aber auch gerne für mehr ob Männlich Weiblich Paar egal.

Bin öfters im Bahia Bocholt / Aqualand Köln / Westfalenbad Hagen anzutreffen.
**********teher Mann
128 Beiträge
21.09. - den herrlichen Tag genießen?! Hallo Zusammen, wer hat heute oder morgen Lust einen entspannten Tag in der Sauna zu verbringen? Gerne Saunadorf Lüdenscheid, Westfalenbad Hagen oder Monte Mare Eckenhagen. Ungezwungen und ohne Erwartungen. Lustig und unterhaltsam wird es immer. Ich freue mich auf Nachrichten😉
Hi, ich suche nette w, ww oder ein paar, die, das Lust mit mir zusammen am3. 10. mit ins harem in Bad lippspringe gehen.
Gglg Maik
****y30 Mann
119 Beiträge
n nettes hallo @**l
Ich habe noch ein Saunagutscheinbuch das ab 31.10. abläuft..
Und deshalb suche ich noch einmal eine nette Begleitung für Samstag Abend zum gemeinsamen schwitzen und kennenlernen im Raum Ruhrgebiet Sauerland Münsterland. ...
Maritimo, Westfalen Therme, Westfalenband, Meditherme, , Bahia, Saunainsel Dülmen, Grugapark Therme Warstein, Lago und noch ein paar andere.

LG
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Jemand heute in Hamm Maximare Lange Saunanacht ?
*******ly42 Paar
33 Beiträge
Wellness - Tag im Raum Wuppertal
Hallo an alle Wellness - Freunde,

wir möchten am Sonntag, den 6.10. einen schönen Wellness Nachmittag in einer Therme oder Saunalandschaft *sauna* verbringen.

Welches nette Paar hat Lust uns zu begleiten?

Bei der Wahl der Location sind wir flexibel.
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Maximare PLZ 59
Wir wollen am 20.10 einen schönen Tag im Maximare in Hamm verbringen
Gern auch gleichgesinnte Kennenlernen , und treffen
Haben interesse an
Single Bi Männern/Bi Frauen
oder Paaren
an diesem tag geht es nur um ein Kennenlernen
********Zung Mann
223 Beiträge
Tolles Paar, schade, bissl weit weg *traurig*
Halloween mal anders mit einigen Freunden - Mag noch jemand dazukommen.

Halloween Saunanacht am 31. Oktober 2019 in monte mare Reichshof

Am 31.10 startet wieder die Halloween Sauna-Nacht in monte mare Reichshof
von 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Vorsicht Vampire!
Die nächste Saunanacht steht im Zeichen von Dämonen, knochenklappernden Skeletten, Hexen und
leuchtenden Kürbissen: Schwitzen, Relaxen und Halloween. Bis in die frühen Morgenstunden erwartet Sie
unser Saunateam mit nächtlichen Spezial-Aufgüssen, schaurigen Zeremonien, gruseligen Überraschungen und
dazu passender Musik. Genießen Sie das schaurig schöne Buffet mit herzzerreißenden Köstlichkeiten sowie
einen leckeren Mitternachtssnack. Es werden Ihnen „heißkalte“ Schauer über den Rücken laufen…
Saunalandschaft Wischlingen
Hallo,
ich werde heute im Revierpark Wischlingen Dortmund, schwitzen gehen.
Vieleicht hat ja noch jemand spontan Lust auf *sauna* und möchte dazu stossen.

Geht mir nur ums gemeinsame Schwitzen, daher ist es mir auch völlig egeal ob weiblich, männlich oder ein paar.
Werde an meiner Tasche und am Bademantel den Naunafreunde Button haben...wer mag kann mich gerne ansprechen.

Ich denke das ich gegen 11 Uhr da sein werde.
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Wir wollen morgen ins Maximare
einen netten Tag verbringen ,
haben interesse an neuen Kontakten zu :
single bi Männern
Single bi Frauen
und natürlich an Paaren (gern auch hier bi )
Hi,
hat jemand Lust am Sonntag, 27.10. auf *sauna*
Gerne Aqua Soest, Aqua Olsberg, Westfalen Therme, etc.
lg Maik
****976 Mann
161 Beiträge
Ich gehe am 30.10. ins Nass in Arnsberg. Da haben die eine Halloween Saunanacht
Hallo
Donnerstag oder Freitag hab ich Zeit zum Schwitzen. Kreis MS SO HSK WAF... Hat jmd Lust auf eine angenehme Begleitung ? (ausschliesslich)!!!
****omm Mann
1.933 Beiträge
Ich bin am Samstag im Aquafun in Soest und würde mich über eine Schwitzbegleitung freuen.
Gehen am 25.10 im Ruhrgebiet in die Sauna.
Mag ein paar uns dort treffen zum kennenlernen und quatschen ?
☺☺☺☺
Saunatag rund um Kreis Soest...? Jmd Lust und Zeit 😉??
****976 Mann
161 Beiträge
Ich gehe Donnerstag mit einer Bekannten ins „NASS“ in Arnsberg.
Im Schwimm in Gevelsberg gibt es morgen Mitternachtssauna ab 21 Uhr. Sehe ich vielleicht jemanden von euch dort?
Wir suchen für heute Abend, nach dem großen Fußballspiel, eine Saunabegleitung (Paar bis max. 50 Jahre).

Zum quatschen... kennenlernen... 2-3 Saunagänge... und ggf. geht der Abend/ Nacht nach der Schließung der Saunaanlage irgendwie weiter *zwinker*

Wer Interesse hat meldet sich... die Stadt/ bzw. Sauna-Anlage wird per Clubmail vereinbart.
*******ly42 Paar
33 Beiträge
Wir machen mal den Anfang und fahren ins Schwimm Inn. 😉 Erkennungszeichen:Wir sind die Nackigen😇
*********2112 Frau
407 Beiträge
Ich bin am 23.11. mit einer männlichen Begleitung in Hamm im Maximare etwas Energie tanken. Vielleicht trifft man ja noch wen, zum kennenlernen und quatschen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.