Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

Wer ist auch ab 11 Uhr Morgen, Mittwoch 27.11.19 in der Sauna *sauna* in Olpe?

Zum Treffen, Kennenlernen *kaffee* und später evtl. mehr.

Schreibt uns an. *tipp*

LG
Puresgefuehl
*biker*
*******r069 Mann
555 Beiträge
Wer ist morgen im Westfalenbad Hagen in der *sauna* ?
Zum Treffen, palavern und vieles mehr

LG
Wer hat Lust mich nächste Woche Donnerstag 19.12. zu begleiten. Sauna so 20 km um Olpe. Ist mir egal wohin. Kennenlernen quatschen und sehen was sich so ergibt...
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Freitag oder Samstag Maximare Hamm
noch ein Bi Mann
Bi Frau
oder Paar
bis 45 j interesse auf ein paar nette stunden , und später ....
SELF
*******lick Mann
125 Beiträge
Hallo suche nette weibliche Begleitung am Sonntag fürs Schwitzen in Eckenhagen.
Bei Interesse bitte PN.

*danke*
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Maximare Hamm
Heute 21.12.19 nachmittag /abend
Wir würden gern neue Kontakte knüpfen
und vllt auch mehr
daher suchen wir
Bi Männer / Bi Frauen
oder Paare
bis 45j
Hetero solo Männer suchen wir NICHT
Montag 23.12. Gut Sternholz Hamm, wer kommt mit mir dorthin? Ob mit oder ohne Schwanz ist mir egal.
********2005 Frau
83 Beiträge
Ich bin am 27.12. im Aquafun Soest.
Wer hat Lust, mich zu begleiten?
****omm Mann
1.933 Beiträge
Schade, da bin ich immer noch auf Lanzarote. Aber beim nächsten mal gern.
******aus Mann
5.815 Beiträge
@********2005 ... das Aquafun klingt interessant. Ich kann das aber leider erst am 26.12. festlegen, wegen einem 92-jährigem Familienangehörigen.
Hallo, ich möchte morgen ins Schwimm in Gevelsberg zur Mitternachtssauna. Wer kommt mit?

"Am Samstag den 11.01.20 21:00-1:00 Uhr findet im Schwimm in Gevelsberg die nächste Mitternachtssauna unter dem Motto "H(E)isskalte Momente" statt.

Das Programm bietet neben der verlängerten Öffnungszeit an diesem Abend halbstündliche Aufgüsse. Der Saunagarten wird stimmungsvoll farbig illuminiert und Kaminfeuer und Fackeln sorgen für Gemütlichkeit und Wärme zwischen den Zeremonien."
*******oom Paar
209 Beiträge
Sauna 1.2. Samstag
Wir gehen Samstag endlich mal wieder in die Sauna. Wahrscheinlich wird’s wieder die Meditherme. Hat jemand vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag und/oder möchte mitkommen? Kommen an dem Tag aus Unna.
*********ugher Mann
4 Beiträge
Gemütlicher Saunabesuch im AquaFun Soest am Samstag 08.02

Hallo, ich suche für einen gemütlichen Saunabesuch am Samstag 08.02. Abend (18 - Mitternacht) eine nette weibliche Begleitung (Alter 20 - 60). Würde gerne ins AquaFan nach Soest gehen. Würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte und sich melden würde.
*********ugher Mann
4 Beiträge
15.2: Bad Sassendorf - Saunanacht
Liebe Saunafreundinnen,

ich werde am Samstag die Sauna in der Soletherme in Bad Sassendorf besuchen zur langen Saunanacht (bis 1 Uhr). Ich suche hierfür noch eine nette weibliche Begleitung, da es doch zu zweit doch mehr Spaß macht. Ob jung oder alt, spielt keine Rolle, Hauptsache Spaß am *sauna*. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Suche nette Leute für gemeinsame Besuche im Westfalenbank in Hagen!
*********lein Mann
1.179 Beiträge
@***i1 Für'n Banküberfall? 🤣
****omm Mann
1.933 Beiträge
Ich denke auch, das mit der Westfalenbank bedarf noch einer Aufklärung. Oder?
*********lein Mann
1.179 Beiträge
Da müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht gefickt werden. *haumichwech*
******aus Mann
5.815 Beiträge
Gemeinsame Besuche in der Westfalenbank .... wenn es da soviel zu holen gibt dass wir sogar mehrmals dort vorbeikommen dürfen ... dann bin ich dabei.
Sorry @***i1 .... war ein Elfmeter *frieden*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***i1:
Suche nette Leute für gemeinsame Besuche im Westfalenbank in Hagen!

war der Besuch in der Bank erfolgreich... *gruebel* *gruebel* *lol*
*****967 Paar
341 Beiträge
*traenenlach* für uns gab es das letzte mal da nichts zu holen........
*******_07 Mann
29 Beiträge
hallo wer kommt morgen gegen Mittag Witten Heveney allein mach kein spaß hat jemand Lust ?
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein nächstes Kinderfreie Wochenende mal wieder in die Sauna gehen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt um gemeinsam ein paar schön entspannte Stunden zu genießen. Einfach quatschen und zusammen Schwitzen.
Es handelt sich um den 21.08. Nachmittags, oder den 22.08. da gerne Ganztags.
Welche Sauna es wird können wir besprechen....Dortmund, Bochum, Witten, Hagen....bin da recht flexibel.
Wenn jemand Lust hat, meldet euch einfach per CM.
Zitat von **Je:
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein nächstes Kinderfreie Wochenende mal wieder in die Sauna gehen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt um gemeinsam ein paar schön entspannte Stunden zu genießen. Einfach quatschen und zusammen Schwitzen.
Es handelt sich um den 21.08. Nachmittags, oder den 22.08. da gerne Ganztags.
Welche Sauna es wird können wir besprechen....Dortmund, Bochum, Witten, Hagen....bin da recht flexibel.
Wenn jemand Lust hat, meldet euch einfach per CM.
Da ich wahrscheinlich Freitag länger Arbeiten muss, werde ich wohl erst am Samstag Schwitzen gehen können.
Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Welche Saunaanlage es wird kann gerne besprochen werden, solange es keine Anfahrt von 2 Stunden ist bin ich da recht offen....... *zwinker*
Freue mich auf eure CM um die Details zu besprechen. *g*
Hallo, suche weibliche Saunabegleitung für morgen. Gerne Köln, Düsseldorf oder Remscheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.