Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna am Rosenmontag

********lite Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Sauna am Rosenmontag
Hallo zusammen,
kann jemand Erfahrungswerte liefern, wie voll die Saunen/Spa im Großraum Köln/Düsseldorf an Rosenmontag sind?
• Mediterrana Bergisch Gladbach
• Vabali Düsseldorf
• H2O Remscheid
• Claudiustherme Köln

Sind die karnevalsbedingt alle leer oder völlig überfüllt mit Karnevalsmuffeln wie mir?;)

Danke und liebe Grüße!
****omm Mann
1.933 Beiträge
Meine Erfahrung sagt, dass es in NRW viel mehr Karnevalsmuffel gibt, als allgemein bekannt.

Darum sind die Saunen am Rosenmontag A L L E sehr gut besucht.
*****676 Paar
916 Beiträge
Hoffentlich leer
Ich hoffe doch sehr, dass sie leer sind - hatten nämlich auch schon einmal überlegt so dem Trubel zu entfliehen. *sauna*

LG ghostweibchen *kuss2*
Karnevalsmuffel
Ruft am besten in den Saunen an; man kann bestimmt erfahrungsgemäße Aussagen treffen- sicher immer mit dem Hinweis, dass es sich aber auch ändern kann.
Karnevalsmuffel - wie auch ich - gibt es viele... und es werden immer mehr.

Manchmal gibt es aber auch karnevalistische Veranstaltungen in den Saunaparks!!!

Schaut mindestens auf den Webseiten und ruft bestenfalls an!

Drücke die Daumen!
*********rt_66 Frau
862 Beiträge
Auf der Homepage des Mediterana wird bereits darauf hingewiesen, dass es sehr stark besucht sein wird und es bedingt durch die Karnevalsumzüge auch zu Strassensperrungen kommt.
Den Plan sich an den Tagen etwas gutes zu tun haben viele *zwinker*
****y63 Frau
905 Beiträge
Rosenmontag
Wie es in den von dir genannten Saunen ist kann ich dir nicht sagen

Wir sind an dem Tag immer in bedburg im Monte Mare

Es ist voll, aber trotzdem noch entspannt
Die machen ab einer bestimmten Anzahl dann zu

Also heißt es : früh Da sein
*******_80 Mann
23 Beiträge
Also h2o ist meist immer voll gerade am Rosenmontag 🙈
*******_66 Frau
11 Beiträge
Mediterana
Das Mediterana ist Karneval definitiv völlig überfüllt. Bin sehr regelmäßig dort. Aber nie am Wochenende oder Feiertagen. Reisen von überall an.
*******dir Mann
49 Beiträge
Mit Sicherheit ...
überall sehr voll. Öffnungszeiten beachten! Kann sein, dass es Änderungen gibt oder ein Tag geschlossen bleibt.
Zwischenzeitlich haben auch viele Möbelhäuser den Rosenmontag für sich entdeckt und ganztags geöffnet. Der Rosenmontag hat sich zum umsatzstarken Verkaufstag entwickelt.
*****100 Mann
29 Beiträge
Ruhrgebiet und Niederrhein sind entspannter
Wer sich nicht scheut, etwas Anfahrzeit in Kauf zu nehmen wird am Niederrhein oder im Ruhrgebiet bestimmt fündig.
Ich bin Rosenmontag auch immer zum *sauna*schwitzen unterwegs.
Bahia in Bocholt ist klasse, Seestern in Geldern, Saunapark Kamperbrück, Meditherme Bochum
Usw....
Nicht leer .... aber überschaubar ...
******019 Mann
3 Beiträge
Vabali geht eigentlich immer
Hy
Also kann vom Vabali in Düsseldorf nur gutes an dem Tag berichten .

Klar ist es in der Woche an nicht Feiertagen leerer aber im Vabali gibts ja eine Grenze an Besuchern . Also selbst wenn es voll ist verläuft es sich da ja sehr .

Hab mich da letztes Jahr vom Karneval bestens erholt kann ich nur sagen
*****212 Paar
818 Beiträge
Saunieren am Rosenmontag
Würden wir auch sehr gern!
Aber privat, wenn es passt wäre eine erotische Massage und sexeln auch sehr schön!
Also ihr Lieben, wenn ihr eine Sauna zu Hause habt würden wir uns über eure Einladung freuen! *zwinker*
Leider haben wir keine Sauna im Haus, sonst wären wir schon häufig auf die Suche gegangen.
LG
rewa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.