Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen einmal im Monat

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen einmal im Monat
werden wir wegen Teilnehmermangels känzeln.

Die meisten die sich hier melden, kommen selten zu treffen.

da ich im Umzugsmodus bin, hab ich auch kaum Zeit und Estrella aus gesundheitlichen Gründen

wir würde Vorschlagen, das jeder selber Treffen erstellen kann, wir helfen gerne und wir haben uns gedacht, das wir nur noch 4 Quartalstreffen machen. Estrella und ich werden uns in nächster Zeit mal zu einem Kaffee treffen und beratschlagen was wir so weiter machen werden .

Gerne könnt ihr auch uns eure Vorschläge hier lassen

lg michelle
Ich muss gestehen, dass ich leider aus terminlichen Gründen bisher zu keinem Treffen kommen konnte. Hätte es aber gerne getan. Deshalb bedaure ich die nachvollziehbare Entscheidung. Möchte mich bei Euch für den Einsatz bedanken! Wünsche Dir viel Erfolg beim Umzug und dass Du Dich schnell und gut in der neuen Umgebung eingewöhnst. Estrella wünsche ich schnelle und komplette Genesung. Viel Spaß beim gemeinsamen Kaffee trinken.
*******arl Mann
249 Beiträge
Mir geht es genauso wie sapiodom. Da bei uns in der Gastronomie meistens Sonntags viel los ist .
Lg der *koenig*
********vate Mann
2.561 Beiträge
@********otik
Ich möchte mich bei Euch beiden ganz besonders bedanken - und mich gleichzeitig entschuldigen. Denn es ist natürlich doof, wenn sich 2 Leute so engagieren und dann ist die Resonanz überschaubar. Ich hab leider auch das Problem, dass ich dann grundsätzlich zeitlich belegt bin, daher falle ich auch (weiterhin) aus.

Liebe Grüße, Flo
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich denke, bis die Saunasaison im Herbst so richtig wieder los geht, wird uns etwas einfallen. Leider ist es bei mir auch in den nächsten Monaten unsicher, ob ich in die Sauna darf oder nicht. Kann sich von einem auf den anderen Tag ändern, deshalb kann ich nie lange im voraus planen.

Wir haben ja früher auch mal Treffen außerhalb der Sauna veranstaltet, z. B. zum brunchen. Ist leider eingeschlafen. Vielleicht gibt es ja inzwischen doch wieder ein paar Leute, die Lust haben, sich mal zum Brunch, Frühstück oder auch mal abends auf das eine oder andere Kaltgetränk zu treffen.

Wäre doch schön, wenn es in der Gruppe insgesamt wieder etwas aktiver zugeht.
Wer Vorschläge hat, immer heraus damit. Ggf auch per CM an einen von uns.

LG
Heike
Ein hallo von Bernd aus dem Saarland.
Mehr von mir liest ihr im Vorstellungs Forum.
In unserer Saunagruppe im Saarland machen wir jedes Quartal ein Treffen sind immer so um die 20 Personen und zu 90 % immer die gleichen.
Währe schön hier auch auf so ein treffen gehen zu können .
Glg Bernd
*********ner77 Mann
564 Beiträge
Sagt mal gibt es noch Gruppentreffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.