Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Treffen für Paare

Sauna Treffen für Paare
Wir suchen für den 25 oder 26.10 ein Sauna treffen für junge Paare bis ca . 45 Jahre.

Zum quatschen...kennenlernen und gucken 😉

Wer interesse hat meldet sich....

Die location wird per Clubmail bekanntgegeben.
SoloMänner rennen nämlich schon genug in der Sauna rum ☺
Wir gehen auch regelmäßig saunieren. Aufgrund der Arbeit können wir nur jedes 2. Wochenende. Wir gehen nächstes Wochenende wieder.
Wir sind auch kommendes WE im der Sauna, aber generell haben wir Interesse...

LG
Es geht hier nicht darum wann ihr wo in der Sauna seit.
Sondern es steht oben ein klarer Termin.
Und keine solomänner @*********ights
******_mg Mann
265 Beiträge
Zitat von ******_89:

SoloMänner rennen nämlich schon genug in der Sauna rum ☺

Ja, die haben naemlich die gleiche Aufenthaltsberechtigung dort wie Paare, es sei denn, der Betreiber sieht das anders!

Und, auch wenn es fuer manche schwer verdauliche Kost ist, auch hier angemeldete Soloherren koennen durchaus mit Begleitung in die Sauna gehen.

@*******oren: Posts, die augenscheinlich mehr oder weniger sexuelle Beweggruende haben, gehoeren in diesem Bereich meiner Meinung nach geloescht! Sie widersprechen in eklatanter Form den Nutzungsregeln einer oeffentlichen *sauna* und ein derartiges Auftreten gehoert nicht noch gefoerdet! Dabei ist es voellig egal, ob von Paar, m, f, oder d gepostet.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Lt. Eingangspost geht es nur um "quatschen...kennenlernen und gucken"

Ich sehe da kein Regelverstoß.

Und jeder darf selbst entscheiden, mit wem er/sie in die Sauna geht. Wenn nur Paare gesucht werden, halte ich das für legitim.
Ob und in welcher Form sexuelle Handlungen vorgenommen werden, ist jedem selbst überlassen.
Auch wenn in dieser Gruppe der Sex nicht im Vordergrund steht, befinden wir uns immer noch im Joyclub. Daher sehe ich keinen Grund, dieses Thema zu löschen
Wäre der 1. 2. November keine Option. Haben da beide nämlich frei und würden gerne teilnehmen
*********ucht Paar
34 Beiträge
Zitat von ******_89:

Wir suchen für den 25 oder 26.10 ein Sauna treffen für junge Paare bis ca . 45 Jahre.

Schade, ein Wochenende später könnte es bei uns klappen. *snief*
**********96363 Paar
266 Beiträge
Wir gehen gerne jetzt im Herbst und Winter ins Monte Mare Rheinbach, speziell Freitagabends. Wer hätte Interesse, mal mitzukommen?
******_mg Mann
265 Beiträge
@*******oren:

Ob und in welcher Form sexuelle Handlungen in einer Sauna vorgenommen werden ist eben genau NICHT jedem selbst überlassen und " ...gucken" impliziert nichts Anderes..

Dies nur mal so am Rande ...
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Es muss aber jeder selbst entscheiden, wie weit er/sie in einer öffentlichen Sauna gehen will. Ich werde ganz bestimmt nicht den Moralappostel spielen, es sei denn, es handelt sich um ein Gruppentreffen. Hier sind alle erwachsen und für ihr Handeln selbst verantwortlich.

Und nun reicht es hier zu diesem Thema.

Es geht ja hier schließlich um die Suche nach Saunabekanntschaften *zumthema*
*******aker Mann
1 Beitrag
Bin dabei, gern auf einen Kaffee
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******019:
Bin dabei, gern auf einen Kaffee

wo denn dabei... *gruebel* *gruebel* *gruebel*
********r_RE Paar
23 Beiträge
Das hört sich gut an, da wären wir bestimmt *sauna* dabei. Liebe Grüße Mel und Mike
*****eil Frau
488 Beiträge
hallo zusammen,

ich biete eine 10er karte für die birkensauna in haan gruiten an. auf der karte sind noch 5 mal tages eintritte.
einhunderteins euronen. wer sie mag darf sich gerne melden.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****eil:
hallo zusammen,

ich biete eine 10er karte für die birkensauna in haan gruiten an. auf der karte sind noch 5 mal tages eintritte.
einhunderteins euronen. wer sie mag darf sich gerne melden.

wie
du gehst nicht mehr in die Birki...??? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.