„Ich gehe davon aus, dass in ganz NRW der Saunabetrieb ab dem 15. wieder erlaubt sein wird.
Und was läst dich davon ausgehen?
Ich habe noch nicht gefunden was, auch nur ansatzweise, den 15. als möglichen Stichtag ins Spiel bringt.
Die aktuelle Coronaverordnung läuft an dem Tag aus, also wenn sozusagen gar nichts passieren würde, wäre danach der Betrieb wieder möglich. Es wird also eine neue Verordnung geben und da mittlerweile viele Bundesländer den Betrieb wieder erlauben, erwarte ich dies auch für NRW.
Es wurden auch für den 5.06. neue Lockerungen angekündigt und außer der Sache mit der Schule ist nix passiert. Stattdessen kam gestern heimlich still und leise zur Sprache dass die maskenpflicht bis Ende des Monats verlängert wird. Von Sauna ist nirgendwo die Rede und selbst die Saunen können dir keinerlei neue Auskünfte geben
„Es wurden auch für den 5.06. neue Lockerungen angekündigt und außer der Sache mit der Schule ist nix passiert. Stattdessen kam gestern heimlich still und leise zur Sprache dass die maskenpflicht bis Ende des Monats verlängert wird. Von Sauna ist nirgendwo die Rede und selbst die Saunen können dir keinerlei neue Auskünfte geben
„Es wurden auch für den 5.06. neue Lockerungen angekündigt und außer der Sache mit der Schule ist nix passiert. Stattdessen kam gestern heimlich still und leise zur Sprache dass die maskenpflicht bis Ende des Monats verlängert wird. Von Sauna ist nirgendwo die Rede und selbst die Saunen können dir keinerlei neue Auskünfte geben
Die Regeln scheinen moderat zu sein; Saunen müssen bei mindestens 80 Grad betrieben werden und Dampfbäder sind nicht erlaubt. Aber Aufgüsse müssten eigentlich möglich sein.
So, ganz frisch in der Gruppe muss ich mal direkt was schreiben 😉
Ich möchte in der Sauna entspannen und weder Menschen/Mitarbeiter mit Maske sehen, noch Absperrungen oder oder oder....
Ich will ganz normal in die Sauna!