Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnest

Klingt gut! Bekommen wir eine 4er-Gruppe zusammen?
*******aux Frau
31 Beiträge
Das liest sich ja sehr spannend - da wäre ich auch gerne mal und werde es sicher bald mal in die Tat umsetzen
****72 Mann
168 Beiträge
Zitat von *********ndNRW:
Klingt gut! Bekommen wir eine 4er-Gruppe zusammen?

Warum 4er Gruppe?
***ta Mann
66 Beiträge
Maximal 4 Personen pro Nest
******_hi Mann
120 Beiträge
Zitat von ***Ja:
Wellnest
Hallo zusammen, *wink*
wisst *tipp* Ihr eigentlich dass das Wellnest ab dem 30.05.2020 wieder geöffnet hat *frage*

https://www.wellnest.me

Ich weiß nicht genau wann wo Termine frei sind ab Ihr könnt ja mal selber schauen *zwinker* *smile*

Gruß und bleibt gesund *victory* und killt *ko* die Viren 🦠 mit der Hitze der *sauna*

Viel Spaß *wink*

Ja in Essen.
Und sieht so gemütlich aus *top*
Da bin ich dabei......
****72 Mann
168 Beiträge
Sicher , wäre *cool*
Zitat von ***ta:
Genau. Alleine habe ich darauf keine Lust...
****72 Mann
168 Beiträge
Zitat von *********ndNRW:
Zitat von ***ta:
Genau. Alleine habe ich darauf keine Lust...
*ja*
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Oh das sieht ja echt hübsch aus 👍🏻
Gibt noch einen ähnlichen Anbieter in Essen.
Da kann man es sich richtig gut gehen lassen.
Auch hier zu viert

https://mywellness.de/essen-ruettenscheid/#erleben
******aus Mann
5.812 Beiträge
Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern auch entspannend und wohltuend für die Seele.
Kennt sich jemand aus wie es mit Aufgüssen aussieht?
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
In Bochum ist mywellness auch..wie sind denn eure Erfahrungen mit solchen Einrichtungen?
Zitat von ******oso:
Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern auch entspannend und wohltuend für die Seele.
Kennt sich jemand aus wie es mit Aufgüssen aussieht?

Alles selfmade, du buchst die Lokalität für dich und bist alleine.
Alles andere auf der Homepage.
Ein bisschen Selbstinitative wenn schon Links mitgeliefert werden, kann nicht schaden.
*********ung93 Mann
6 Beiträge
War schon öfter dort...lohnt sich echt ab 2-3 Stunden aber kann es nur weiterempfehlen *g*
****72 Mann
168 Beiträge
Jetzt müssten wir nur noch zu viert sein, und schon kann es losgehen.
Ich wäre dabei 😊
*******hug Mann
71 Beiträge
Da wäre ich bei einer gemischten Gruppe auch dabei.
****72 Mann
168 Beiträge
Und, hat jemand Lust, dann tun wir uns zusammen?
Ich bin gerade etwas verwirrt!
Das Wellnest sowie auch Mywellness zählen doch zu Saunen, oder nicht?

Warum dürfen die dann schon wieder öffnen und Saunaanlagen wie z.B. das Atlantis oder die Meditherme nicht?
Mein letzter Stand, der Dinge, war das Saunaanlagen bis auf weiteres noch geschlossen bleiben müssen.
Das sind private Anlagen, in denen man sich zu viert treffen kann.
Das hat nichts mit öffentlichen Saunen zu tun.
Zitat von *****ndy:
Das sind private Anlagen, in denen man sich zu viert treffen kann.
Das hat nichts mit öffentlichen Saunen zu tun.
Das es Anlagen sind in dennen man sich mit bis zu vier leuten Treffen kann, das habe ich wohl verstanden.
Aber warum hat das nichts mit öffentlichen Saunen zu tun?
Es handelt sich doch nicht um eine Privat Sauna in irgendeinem Keller. Ich bezahle für die Nutzung der Sauna, ob das jetzt in einer größeren Anlage oder eben in einem solchen "Nest" ist, was macht da jetzt den unterschied?

Versuche nur zu verstehen warum die dürfen und andere halt nicht.
Aber ist gut zu wissen das die offen haben....dann weis ich jetzt wenigstens wo ich mal schwitzen gehen kann. *zwinker*
Ich wäre nach wie vor interessiert dorthin zu gehen, denke aber nicht, dass sie schon öffnen dürfen. Siehe auch
https://www.openpetition.de/ … -geschlossene-kleine-gruppen
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Ab 16.90€ pro Person und Stunde finde ich hammermäßig teuer. Für 4 Stunden bin ich also über 60€ los ohne dort etwas gegessen oder getrunken zu haben. Ebenso die Begleitung.

Wenn ich mit zwei oder vier Leuten entspannen möchte ist es selbst günstiger sich als Dayspa in vielen Spa Bereichen von Hotels einzubuchen. Mal abgesehen von riesigen schönen Anlagen wie der Meditherme oder dem Vabali wo man dann den ganzen Tag Zeit hat sich zu entspannem und sich nicht hetzen muss.
Zitat von *******hen:
Ab 16.90€ pro Person und Stunde finde ich hammermäßig teuer. Für 4 Stunden bin ich also über 60€ los ohne dort etwas gegessen oder getrunken zu haben. Ebenso die Begleitung.

Wenn ich mit zwei oder vier Leuten entspannen möchte ist es selbst günstiger sich als Dayspa in vielen Spa Bereichen von Hotels einzubuchen. Mal abgesehen von riesigen schönen Anlagen wie der Meditherme oder dem Vabali wo man dann den ganzen Tag Zeit hat sich zu entspannem und sich nicht hetzen muss.
Hat dich jemand darum gebeten zu jammern?
Wer Wellness haben möchte,
sollte sie sich dann auch leisten wollen.
***Ja Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
Es ist wohl in letzter Instanz dieses Wochenende noch geschossen. Nächster Termin zur Wiedereröffnung ist wohl der 5.6.20.

Sie berufen sich darauf das man sich nicht über den Weg läuft. Jeder ist „allein in seinem Nest“ und der Weg dorthin ist auch getrennt von allen anderen. Keine Gruppenduschen, große Becken oder Ähnliches.
***Ja Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Laut Internet liegt die Stadtliche Genehmigung zur Wiedereröffnung am 15.06.2020 vor.
Heißt es geht ab dem Montag wieder los und man kann sich in Privatsphäre hinter verschlossenen Türen ein paar Wellness Stunden machen *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.