Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 50000-54999 VIII

*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Welche Dame oder Paar hat Interesse an einem entspannten kennenlernen?
Den Termin im Laufe der nächsten Woche gebt ihr vor!
Ich bin mobil und besuchbar
****62 Frau
21 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von ****62:
Ich fahre immer nach Kerpen in die Sauna Hof Hahn.

die haben gerade schon wieder mal an der Preisschraube gedreht und 3,50€ den Tageseintritt erhöht *nachdenk*
Ich weiß. War seitdem ja schon ein paar mal da, heute auch wieder. Trotzdem sind die Preise im Vergleich zu anderen Saunen, ok, die sind dann auch etwas moderner, noch echt human finde ich und ich fahr immer gerne hin.
****62 Paar
20 Beiträge
*top*
*******nrw Mann
271 Beiträge
Die roetgen therme ist aber eine gute alternative. Von mmir aus ist es genau so weit! *top*
*******5575 Mann
731 Beiträge
Ich denke jede Sauna hat seinen eigenen Charme, Vorzüge oder auch Nachteile, wichtig ist dich zu guter letzt, hat man sich gut gefühlt und war man zufrieden.
********gauf Mann
82 Beiträge
Die Roetgentherme hat dafür die Pteise im Restaurant in den letzten 2 Jahren sehr erhöht.
Die Roetgen Therme ist mir zu beengt. Bei schlechtem Wetter gibt es nicht viel Platz drinnen, und bei tollem Wetter ist die Wiese überfüllt. SO viel günstiger als Hof Hahn ist sie nicht, vor allem wenn man das Platzangebot und die Anzahl der Saunen berechnet.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *****est:
Die Roetgen Therme ist mir zu beengt. Bei schlechtem Wetter gibt es nicht viel Platz drinnen, und bei tollem Wetter ist die Wiese überfüllt. SO viel günstiger als Hof Hahn ist sie nicht, vor allem wenn man das Platzangebot und die Anzahl der Saunen berechnet.

Die Tageskarte unterscheidet sich schon deutlich. Da ist Hof Hahn mittlerweile mit 34,50 gegen 28,- teurer. Bei der 2 Stunden Karte unterscheiden sie sich kaum. Zudem hat Hof Hahn ein 4 Stunden Karte die mir meist ausreicht und Preislich gleich auf ist mit der Tageskarte in Roetgen. Grundsätzlich finde ich Hof Hahn aber auch schöner.
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
hallo zusammen,

welche frau oder paar hat interesse an einem entspannten kennenlernen.
ich bin mobil und besuchbar.

abends ab 18 uhr habe ich immer zeit.
*******at_X Mann
13 Beiträge
Hof Hahn dreht inzwischen regelmäßig an der Preisschraube. In 2 Jahren von 26€ auf nun 34,50 (+33%).

Gleichzeitig wird dass Angebot beschnitten: Dampfbad außen seit Corona Beginn zu, Großes Becken draußen und / oder außenliegender Whirlpool zu.

Preislich bewegt man sich damit in Richtung der großen Thermen, was ich etwas unangemessen finde. Des Weiteren ist der Charme des deutlich „lockereren“ Umgangs vor Ort ebenfalls deutlich reduziert durch mehr Personal und striktere Maßnahmen bei Zuwiderhandlung 😝

PS: Falls ich nicht auf aktuellem Stand sein sollte, und z.B. das Dampfbad draußen inzwischen wieder geöffnet sein sollte, sorry. War seit nem Jahr nicht mehr da.
****62 Frau
21 Beiträge
Zitat von *******at_X:
Hof Hahn dreht inzwischen regelmäßig an der Preisschraube. In 2 Jahren von 26€ auf nun 34,50 (+33%).

Gleichzeitig wird dass Angebot beschnitten: Dampfbad außen seit Corona Beginn zu, Großes Becken draußen und / oder außenliegender Whirlpool zu.

Preislich bewegt man sich damit in Richtung der großen Thermen, was ich etwas unangemessen finde. Des Weiteren ist der Charme des deutlich „lockereren“ Umgangs vor Ort ebenfalls deutlich reduziert durch mehr Personal und striktere Maßnahmen bei Zuwiderhandlung 😝

PS: Falls ich nicht auf aktuellem Stand sein sollte, und z.B. das Dampfbad draußen inzwischen wieder geöffnet sein sollte, sorry. War seit nem Jahr nicht mehr da.
Das große Dampfbad draußen ist zu und der Whirlpool draußen auch, der war aber auf bis das große Schwimmbecken draußen vor ein paar Wochen als es wärmer wurde, wieder aufgemacht wurde.
*******at_X Mann
13 Beiträge
Zitat von ****62:

Das große Dampfbad draußen ist zu und der Whirlpool draußen auch, der war aber auf bis das große Schwimmbecken draußen vor ein paar Wochen als es wärmer wurde, wieder aufgemacht wurde.

Danke für das Update. Also alles beim alten.

Wie ist so die grundsätzliche Stimmung vor Ort? Meine Einschätzung war (vor nem Jahr), dass man alles dafür tut, um den Ruf der etwas lockereren Therme loszuwerden. Fand ich schade.
****62 Frau
21 Beiträge
Zitat von *******at_X:
Zitat von ****62:

Wie ist so die grundsätzliche Stimmung vor Ort? Meine Einschätzung war (vor nem Jahr), dass man alles dafür tut, um den Ruf der etwas lockereren Therme loszuwerden. Fand ich schade.

Es geht so. Bisschen kuscheln oder so ist noch drin. Versteckt vielleicht auch etwas mehr. Aber man muss schon aufpassen, es wird drauf geachtet und auch mal ein Blick drauf geworfen wenn es denen zu viel wird
******_82 Frau
243 Beiträge
Da kann man definitiv Spaß haben, wenn man es drauf anlegt....
Das stillgelegte Dampfbad ist praktisch uneinsehbar. Die "Eukasauna" draußen ist, was ich so mitbekommen habe, durchaus ein Örtchen, wo es heiß wird oder man Kontakte knüpfen kann... das selbe bei Dunkelheit in der Vogelzwitschersauna.
*******5575 Mann
731 Beiträge
Ich mag den Hof Hahn immer noch lieber als einige der Therme oder den umliegenden Saunen, es mg teurer geworden sein, aber mal ehrlich was wird heutzutage nicht teurer und letztendlich entscheidet doch jeder für sich ob es für ihn passt oder nicht. Ich denke über kurz oder lang ziehen die anderen Betreiber auch nach.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******at_X:
Zitat von ****62:

Wir sind schon ermahnt worden weil wir im Solebecken zu dicht nebeneinander gestanden sind. Also nichts mit Knutschen oder so. Nur Arm um den anderen legen beim unterhalten. Man muss da also schon extrem aufpassen und kann nicht einfach so Wellness genießen 🤷‍♂️
*****_rp Mann
105 Beiträge
Ich kann die Therme in Euskirchen nur empfehlen. Wir waren auf Valentin da und man kann dort Spaß haben. Natürlich ist das kein Club aber wenn man sich etwas bedeckt hält und nicht übertreibt sagt da keiner was… und abends gibts genug Ecken drinnen und draußen. Wir fahren öfters dort hin weil es uns dort gut gefallen hat.

Nur keine Handtücher über diese strandeier hängen zum „Sichtschutz“ 😎 sonst kommt die Bedienstete und fragt deutlich ob sie mitmachen soll oder Gebäck reichen soll 🤣🤣
****62 Frau
21 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *******at_X:
Zitat von ****62:

Wir sind schon ermahnt worden weil wir im Solebecken zu dicht nebeneinander gestanden sind. Also nichts mit Knutschen oder so. Nur Arm um den anderen legen beim unterhalten. Man muss da also schon extrem aufpassen und kann nicht einfach so Wellness genießen 🤷‍♂️

Das war bei uns noch nie. Klar muss man natürlich nicht wild da knutschen, stört ja auch andere. Aber wegen zu dicht stehen oder mal ein Kuss hat bei uns noch nie jemand was gesagt.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Hallo, ich überlege den heuten, nassen aber warmen Nachmittag in einer Saunaanlage zu verbringen. Entweder Roetgen oder Hof Hahn. Bin aber auch für andere Anlagen in der "Nähe" offen. Vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung. LG
*****_94 Mann
121 Beiträge
Regelmäßig gemeinsam Saunieren
Meine Partnerin und ich gehen wöchentlich einmal in die Sauna (Hof Hahn) und genießen dort die erholsame Auszeit.

Jetzt wollten wir die Chance über Joy nutzen, um eventuell eine passende Begleitung (Paar/Frau) zu finden, die ebenfalls das Interesse daran hat, solche Tage angenehm mit Entspannung und Gesprächen zu nutzen.

Wichtig!
Es geht uns um das Saunieren und somit um einen platonischen Kontakt.
Vorzugsweise im gleichen Alter, also bis 35.

Wenn Interesse besteht und für weitere Infos, gerne eine Clubmail da lassen *hutab*
*********98866 Mann
446 Beiträge
Hallo Mike ich bin zwar kein Paar oder Frau aber ich suche auch immer mal Leute mit den Mann entspannt saunieren kann wenn du Lust hast würde ich mich gerne anschließen alleine saunieren ist immer blöde für mich
*****_94 Mann
121 Beiträge
Hallo @*********98866

Wir erhoffen uns einen langfristigen freundschaftlichen Kontakt, welcher eben uns beiden zusagt.

Grundsätzlich würde ich zusagen, wenn ich für mich alleine gesucht hätte, aber das ist hier nicht der Fall.

Gruß
*********98866 Mann
446 Beiträge
Alles gut wenn Mann alleine ist ist Mann nur für sich alleine verantwortlich aber du hast ne Frau und must auch auf sie aufpassen und leider giebt es über alle idioten in der Welt weswegen normale Leute es schwer haben

Danke dir für die ehrlichen Worte
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Hallo zusammen,

welche Dame hat am 14.08. Lust auf Wellness.

Am besten in der Therme in Euskirchen,sehr gerne nehme ich auch Standorte entgegen.

Einfach PN an mich
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ng_41:
Hallo zusammen,

welche Dame hat am 14.08. Lust auf Wellness.

Am besten in der Therme in Euskirchen,sehr gerne nehme ich auch Standorte entgegen.

Einfach PN an mich

er versucht es immer wieder.... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.