Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 50000-54999 VIII

*******e_50 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er66:

Was hat ein "sinnlicher Abend mit Abendessen" mit Sauna zu tun 🤔

Hat er mit seinem Post gegen irgendwelche Gruppenregeln verstoßen? Nein!
Manchmal haben wir das Gefühl das einige hier Angst haben das sie zu kurz kommen.

Ja er sucht sehr oft. Aber das kann jeder machen wie er mag. Manche suchen hier nie aber regen sich auf.
Notfalls einfach weiterscrollen. Tut nicht weh und schohnt die Nerven aller hier. *zwinker*
**m6 Mann
647 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *******e_50:
Und leztzen endes heißt es hier "Gesuche für Saunatreffen". Und er Sucht. Die "Gesuchten" können ja selber Entscheiden ob sie mitwollen oder nicht.

Was hat ein "sinnlicher Abend mit Abendessen" mit Sauna zu tun 🤔

Da werden halt zwei Gerichte serviert. *floet*
****er5 Mann
103 Beiträge
Ich fahre morgen auch mal wieder in die Sauna
Wenn du gefunden werden möchtest, hätte ich nichts gegen eine nette Dame
Als zweiten Gang biete ich entspannte Massage an
****088 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******5575:
Richtig um Sauna, nicht um wie mache ich andere User klein nur um selber größer zu wirken, das der Inhalt seiner Gesuche nicht immer passt habt ihr ja zu genüge breitgetreten, aber trotzdem steht da auch das er in eine Therme möchte mit der Dame, passt also doch irgendwo. Ich habe schon Gesuche anderer Art erlebt und dieser ist harmlos, aber das Gemecker und kleinkarierte Kindergartenverhalten einiger User hier finde ich unter der Würde einer Gruppe in der es ums saunieren geht. Wenn jeder den Dreck vor seiner Haustür kehren würde, wäre das schon einmal eine Verbesserung. Sich auf Kosten anderer darüber zu amüsieren gehört nicht dazu übrigens könnte man das auch gut als Mobbing auslegen und das ist wie schon das Dick Pic ungefragt zu versenden eine strafbare Handlung, wäre schön wenn wir das hier nicht breittreten würde, denn es geht ja hier um Kontaktgesuche fürs gemeinsame saunieren und das versucht er ja, ob er damit Erfolg hat ist doch egal, aber sich darüber auszulassen passt genauso wenig hier hin, wer das gerne diskutieren möchte kann mich auch persönlich anschreiben. *barbar*

Großes applaus 👏 👏 👏 ich finde deiner Einsatz echt gut. Wenn man hier einiges lesen würde, würde man sich echt mehrmals überlegen soll ich eine gesuche schreiben ? Oder bekomme ich auch solche schreiben erhalten. Wie du es geschrieben hast man soll den in ruhe lassen ist auch richtig so dass er nicht aufgebt. Werde es auch demnächst so machen dass ich jeden Tag rein schreibe dann möchte ich dich aber auch an meiner Seite haben 😀
*******e_50 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
So. Da das Thema ja jetzt hoffentlich ausdiskutiert ist könnte man wieder zum Thema zurück kommen um das es hier eigentlich gehen sollte. *zwinker*
Also haut in die Tasten. Es ist Sauna Wetter. *schwitz*
****088 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******e_50:
So. Da das Thema ja jetzt hoffentlich ausdiskutiert ist könnte man wieder zum Thema zurück kommen um das es hier eigentlich gehen sollte. *zwinker*
Also haut in die Tasten. Es ist Sauna Wetter. *schwitz*

Es ist echt sauna Wetter 🥶 gestern war es echt kalt gewesen. Bin am Samstag themea 2000 es ist Holland bin mal gespannt wie es wird
*****ght Mann
30 Beiträge
Welche Sie aus dem Raum Köln/Bonn/Koblenz/Düs hat denn am Sonntag den 15.09. Lust auf einen Wellnesstag ?
*******ove1 Mann
73 Beiträge
Ja Sauna Wetter pur ..

Heute Abend bin ich bei good Wellness in NL direkt hinter der Grenze. einfach mal entspannen für nur 13€/4 Stunden.
********atze Mann
495 Beiträge
Zitat von *******ove1:
Ja Sauna Wetter pur ..

Heute Abend bin ich bei good Wellness in NL direkt hinter der Grenze. einfach mal entspannen für nur 13€/4 Stunden.

Es ist immer Saunawetter *schwitz* *sauna*
********atze Mann
495 Beiträge
Ganz spontan, Sonntag Sauna in Brüggen ??

Ich bin da *sauna* *schwitz*
****088 Mann
135 Beiträge
Bin gleich in sauna Hof Hahn, ist jemand anderes auch von euch bin mit einer Freundin dort könnt mich von meiner blauen h.tuch erkennen meine Freundin hat Rosa Bademantel.
Gerne ansprechen oder an schreiben.
****ock Mann
1 Beitrag
Hallo. Jemand besucht Fitnesssauna in Recklinghausen oder irgendwo noch?))) Oder Bochum und in der Nähe, schreiben sie mal, ich werde gerne teilnehmen)
Hallo allerseits.
Da ich es hier noch nie gelesen habe ... gibt es hier Besucher des Saunapark Siebengebirge? Ich bin jedenfalls gleich dort.
Liebe Grüße,
Patrick
********8_15 Mann
118 Beiträge
Am Donnerstag soll es Sauwetter geben, da gehe ich doch lieber Abends (so gegen 20 Uhr) in die Sauna. Gern in die Sauna Hof Hahn in Kerpen, bin aber für andere Vorschläge offen. Ich würde mich über Begleitung einer Frau oder eines Paares freuen.
*****794 Paar
23 Beiträge
Guten Tag an alle Schwitzenden *wink*

Idealerweise erhoffen wir uns eine langfristige platonische Freundschaft, wo mitunter gemeinsam Saunieren auf dem Plan steht.

Das Aqualand in Köln, Sauna Hof Hahn in Kerpen oder das Palmenparadies Euskirchen visieren wir hauptsächlich an.

Wenn ein Pärchen oder eine Frau also ebenfalls Begleitung sucht, um sich entspannt ohne Hintergedanken austauschen zu können und nicht alleine gehen zu müssen, dann kann man gerne eine Nachricht da lassen 🙂

Liebe Grüße
****088 Mann
135 Beiträge
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, würde gerne heute saunieren fahren! Suche eine Begleitung für gemeinsame schwitzen nette Unterhaltung. Bei Interesse bitte pn melden.
Bis gleich
Profilbild
******ola Frau
29 Beiträge
2.11.2024
Saunatag in Euskirchen.
Ich suche jemanden der mir Rücken und Füsse massiert.
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Hallo schöne Frau,
du hast Interesse an einem entspannten und lockeren kennenlernen.
Du hast Interesse, deine Seele baumeln zu lassen.
Solltest du Lust auf einen Abend in der Therme haben, dann melde dich gerne.

Ich bin locker, offen und emphatisch.

Mich würde deine Nachricht freuen
*******xxx Mann
6 Beiträge
Raum Aachen / Düren
Guten Abend,
Ich würde mich freuen wenn sich Saunabegeisterte jeden Geschlecht melden. Wellness steht im Vordergrund, gern aber auch mit knisternden Momenten.
****965 Mann
326 Beiträge
Gerne dabei...
*******lle Paar
64 Beiträge
Ich bin morgen vor dem Auftakt der Karnevalssession direkt um 9 Uhr in der Sauna im Neptunbad. Noch wer da?
******b78 Mann
17 Beiträge
Hi und einen wunderschönen guten Tag *g*
Ich gehe am Donnerstag im Bergischen in die Sauna,wer intresse hat,und wissen zu wollen wohin,der kann und darf mich gerne per Clubmail anschreiben.
Sodele ich wünsche viel Spaß in der Sauna und schönes schwitzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.