Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*****o4u Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin regelmässig in der Birki und im Vabali. Manchmal auch im Wellneuss... ich freue mich meist über nette Gesellschaft.
Grüsse von Thorsten
******che Mann
110 Beiträge
Ich war heute in Himmerich...
*******975 Mann
21 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntagabend und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin frisch nach Frechen gezogen. Also quasi ein Frechling... ok.. das habe ich jetzt nicht geschrieben...war selbst mir zu klamaukig *traenenlach*
Also ich war in den letzten Jahren in Bayern ansässig und habe dort ab und an die Thermen in Erding, Kochel und Bad Wörishofen besucht.
Da mein Name in jeder Hinsicht Programm ist und gerade in Erding eher so ein "Sehen ubd gesehen" vibe vorherrscht und ich mit meinen 1,85 in der Höhe, Tiefe und Breite dann doch auffalle fühlte ich mich da doch ab und an Unwohl und hatte auch etwas Hemmung weil ich andere nicht mit meiner Präsenz "belästigen" wollte
Ich bin eher so der im Winter-Saunagänger aber auch in so nem mittelprächtigen Sommer wie diesem würde ich es auch mal im Sommer testen wollen.
Ich suche mehreres:
-Begleiter*innen, da es alleine schon manchmal fad sein kann.
-Tipps für nicht so über volle Saunen, wo das gemeinsame schwitzen das Ziel ist und nicht spannen und bespannt werden in hoher Priorität gepflegt wird
-Thermen und Saunen mit Nacktbadegelegenheit.

Schreibt mich gerne an oder antwortet hier. Ich freue mich
*******aar Paar
143 Beiträge
Hallo zusammen aus Wuppertal.

Wir genießen die Entspannung in Saunen immer sehr und freuen uns über Tipps in der Nähe von WuppertaL. Das H2O in Remscheid sowie die Birkensauna kennen wir beide sehr gut - aber alles andere wäre sehr interessant.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
*********Hagen Paar
162 Beiträge
Endlich wieder...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Waren am vergangenen Donnerstag endlich mal wieder nach langer Abstinenz schwitzen.
*sauna*
*******tle Mann
422 Beiträge
@*********Hagen in welcher Sauna war’s ihr denn?
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin öfter in der Eymann Sauna in Münster unterwegs und genieße dort die entspannte Atmosphäre inmitten diverser Saunen und dem grandiosen Naturteich.

Freue mich auch den Austausch, eure Empfehlungen und die vielen Gleichgesinnten.

Lieben Gruß, Daniel
****y08 Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Michael und wohne seit Kurzem in Siegburg.
Was Saunen im Umkreis angeht, bin ich noch nicht im Bilde und nehme daher gern Tipps entgegen *g*
*****_83 Paar
91 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" an euch.
Zuerst einmal "*danke* sehr" für die Gruppenaufnahme.
Wir freuen uns auf nette Leute, ein paar Tipps zu Thermen und Freizeitbädern und vielleicht ja auch auf nette Kontakte.

Viele Grüße
Silvia und Jürgen
******Lev Mann
39 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme =)

Bin offen für Tipps, neue Menschen und schöne Momente

Gruß
Thomas
*******iva Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch von mir erstmal ein *danke* für die Aufnahme.
Ich bin gerne in verschiedensten Saunen in *nrw* unterwegs und letzte Woche wurde auch zuhause die eigene Sauna eingeweiht. Würde mich freuen ggf mal Begleitung für die Sauna zu finden oder sich einer Gruppe anschließen zu können.
Liebe Grüße
Nadine
Kann die Sauna Hof Hahn empfehlen. Bin da 1x wöchentlich anzutreffen.
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Halli Hallo in die Runde *wink*

bin der Toby 30 Jahre jung und freue mich auf neu, nette Kontakte hier in der Gruppe! *g*
Vllt sieht und auch liest man sich hier für gemeinsame *sauna* - gänge *ggg* *g*

LG
********l_74 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue hier und gehe gerne in die Sauna würde mich über Begleitung sehr freuen.
Würde gerne mal Sauna Hof Kerpen testen.
******che Mann
110 Beiträge
Dort wird es dir sicher gefallen. Ich war leider schon länger nicht mehr da...
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Wo
Zitat von ********l_74:
Hallo zusammen
Ich bin der neue hier und gehe gerne in die Sauna würde mich über Begleitung sehr freuen.
Würde gerne mal Sauna Hof Kerpen testen.
Wo gehst sonst hin.
********ers2 Paar
153 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.
Vielleicht begegnen wir uns mal bei Monte Mare in 50181 Bedburg
Lg
*******n21 Paar
11 Beiträge
Bedburg..Monte Mare
Mega hübsche Curvy...Gruß Oliver
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin der Ingo, 59j und komme aus Mülheim/Ruhr.
Hier in der näheren Umgebung kenne ich die Saunen jetzt fast alle und würde mich freuen Tipps und vielleicht Begleitung in andere Saunen zu bekommen.
LG Ingo
*********_7111 Mann
901 Beiträge
I
Zitat von *******w62:
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin der Ingo, 59j und komme aus Mülheim/Ruhr.
Hier in der näheren Umgebung kenne ich die Saunen jetzt fast alle und würde mich freuen Tipps und vielleicht Begleitung in andere Saunen zu bekommen.
LG Ingo
Bali Therme Bad Oeynhausen
Wäre ein Tipp
H2o in Herford
Da gibt es sich viele wo es wirklich schön ist
Hallo miteinander,

auch ich bin neu in dieser Gruppe und sag einfach mal "hallo". *g*

Weiterentwicklung, über den Tellerrand schauen, Neues und Unbekanntes erleben, immer neugierig sein, nicht lange überlegen, sondern einfach machen; so ist meine Grundeinstellung. Ich bin ein offener, vielschichtiger, kontaktfreudiger, sozialverträglicher und unkomplizierter Mensch, lerne gerne neue Menschen kennen. Neben Reisen, meinem fordernden Job und Besuchen von Sportveranstaltungen mag ich besonders private Treffen mit gleich Gesinnten in "geselliger Runde" und als Ausgleich, um für die mentale Stärke und Resilienzfähigkeit zu sorgen, gehe ich oft Saunieren, mache Yoga und meditiere gern. Was den Joy-Fokus und den Fun-Faktor betrifft, gehe ich zu ausgewählten Tanzveranstaltungen mit erotischem Background oder besuche in Begleitung den ein oder anderen Club. Ich spüre gerne Anstrengung, Leistungssteigerung und Grenzen. Freue mich immer, angeregte Gespräche mit interessanten Menschen zu führen. Ich mag das Ungewöhnliche, Offenheit und Humor. Besonders HUMOR, EQ + IQ und Gelassenheit.

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben *kuss2*
********4_nw Mann
204 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

bin neu hier und gespannt auf neue Kontakte und andere Saunen, bislang war ich meist in Soest im Aquafun, oder in Bad Sassendorf und freue mich auch einmal andere Saunen kennenzulernen. Mal sehen, was sich aus der Mitgliedschaft in dieser Gruppe so ergibt.
Ben
Moin,

bin auch hier und suche eine weibliche Saunabegleitung in OWL! Wäre schön, wenn sich eine weibliche Person melden würde. Es geht (zunächst und vlt. nur) um gemeinsames Saunieren! Melde dich doch einfach *ggg* Ich warte ... los gehts.... Schmatzer *ggg*
******_V8 Frau
7 Beiträge
Meiner einer bedankt sich für die schnelle Aufnahme.

Was das Saunieren angeht bin ich noch Anfängerin aber eine Wasserratte und deshalb in der Panorama Sauna in der Grafschaft zu finden.

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende 🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.