Hallo an alle Freunde hier der unterschiedlichsten Saunen, egal ob finnisch, türkisch, Salz, Kaffee mit oder ohne Aufgruß usw....
Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich hiermit gerne bei euch vorstellen.
Ich bin 🇩🇪 44J jung, bin geimpft ✔✔, komme aus der Nähe von Mtb aus dem schönen 🌲🌳 WW, bin Akademiker, single und eigentlich mehr auf der Suche nach der richtigen Lebenspartnerin,
wie auf ein schnelles date.
Ich bin 185cm groß, habe kurze, dunkelbraune Haare und bin von durchschnittlicher Statur.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, abgesehen von der letzten Zeit Corona und Hochwasser bedingt.
Meine Lieblingssauna, wie man unschwer auf meinem Profilbild erkennen kann, ist die Badewelt in Euskirchen, die ja momentan nur das
🌴Palmenparadies🌴geöffnet hat. 😭
Sobald diese aber wieder ganztägig öffnet, werde ich vor Ort sein. Vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung aus meiner Nähe, dann ist die lange Fahrt nicht ganz so langweilig.
Früher war ich im Saunaclub in Rengsdorf über 10 Jahre Mitglied, im Stammhaus der Monte Mare Gruppe, bis die geschlossen haben. Heute soll da ja etwas neues entstehen, aber vielleicht finde ich ja jemanden hier von früher, das waren schon tolle Zeiten, mit netten Menschen und mehr als freundlichem Personal. Wir waren schon eine tolle Truppe. 🌞🧖♀️🧖♂️🧖🏊♂️🏊♀️🛀🛌🫂
Würde mich gerne über Einladungen von neuen Clubs freuen, sehr gerne auch vom Mediteraner in Bergisch Gladbach/Bensberg. Bin aber auch für andere schöne, erholsame Saunen aufgeschlossen, besonders eine mit Wenik-Aufguss. 🌿