Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*********Dream Paar
84 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind gelegentlich im Mediterana (Bergisch Gladbach) anzutreffen.

LG
Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin leidenschaftliche Saunagängerin. Gern den ganzen Tag und auch gern bis zum Schluss (Mitternacht). Für mich ist entspanntes Sonnenbaden zwischen den Gängen ebenso reizvoll wie ein genüsslicher Cappuccino am Kaminfeuer.
Es gibt Tage an denen ich gern allein meinen Gedanken nachhänge und andere an denen ich mich über Gesellschaft sehr freuen würde. Gerade beim Essen ist gute Unterhaltung schon sehr angenehm.
Bei der Auswahl der Saunen bin ich dann doch schon ein wenig wählerisch. So käme für mich das Copa ca Backum im Herten nicht in Frage. Hingegen das Wellneuss in Neuss sehr gerne *zwinker*

LG Mia
*******017 Mann
43 Beiträge
@*********el75
Hallo aus Dortmund
Wenn du mal wieder Lust hast auf Sauna würde ich sehr gerne mitgehen.
Kannst dich gerne PN melden.
Lg
Hallo liebe Saunafreunde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. 🙂
Ich heiße Sascha und komme aus dem fast nördlichsten Zipfel von NRW.

Meistens kann man mich im Nettebad *sauna* in Osnabrück antreffen oder gelegentlich auch mal in Münster.

Ich freue mich schon auf heiße Beiträge hier in der Gruppe.

Lg
********neuf Paar
812 Beiträge
Ein freundliches „Hallo“ in die Runde!

Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und haben auch eine kleine eigene.
Sind immer an neuen Kontakten und Infos interessiert.

Hier freuen wir uns daher auf den Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auf neue Kontakte …

Auf geht’s… *sauna*

Heiße Grüße
69 😉
Herzlich willkommen....
*********ck78 Frau
389 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann stell ich mich auch mal vor. Ich weiblich, 43 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Wuppertal und habe als Lieblings *sauna* das vabali in Düsseldorf/Hilden für mich entdeckt. Kenne aber auch viele andere im Umkreis.

Mit einer sehr guten Freundin gehe ich regelmäßig 1mal im Monat. Wir freuen uns aber auch über neue Kontakte. Also wenn jemand zeitlich mit uns dort ist, darf man uns auch gerne ansprechen.

Ansonsten wünsche ich hier allen viel Spaß beim schwitzen.

Liebe Grüße 🌞 fleck
*******y_90 Mann
32 Beiträge
Aloha ihr lieben ich bin der Danny 31 aus Essen und selbstverständlich leidenschaftlicher Saunagänger😜 demnächst wollte ich die Metropolsauna testen und da bietet sich die Gruppe, für die Suche nach Gleichgesinnten an. Ansonsten bin ich sehr gerne in der Meditherme.
****id Frau
5.909 Beiträge
Moin, ich freue mich dabei zu sein und den ein oder anderen Gedanken, Thermenbesuch, Rat und Tipp mit oder durch Euch zu erleben.
Mein Bett steht im DreisaunenEck Maritimo, Lago u Wischlingen im Dortmunder Westen.

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Ffraid
Hallo *sauna* Freunde

Ich heisse Andre bin 39 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, meine Saunen die ich besuche sind H2O, Westfalen Therme ,VitaSol, *freu* mich auf neue Kontakte um gemeinsam in der *sauna* zu relaxen.
*****e67 Paar
170 Beiträge
Hallo, wir sind Elke und Guido.
Wir lieben es regelmäßig Saunen zu gehen , manchmal sogar ganz spontan.
Wir verabreden uns auch gerne ab und zu mal mit Joylern zum Saunieren um sich kennen zu lernen.
Wir würden uns freuen hier in dieser Gruppen genau das zu finden.

LG
******gne Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich gehe sehr gerne ins Mediterana und Neptunbad! Ich freue mich auf die Aufnahme in die Gruppe, sowie den Austausch mit Euch.

Gruß
Incologne
Hallo ihr Lieben
Wir gehen gern Saunen und würden uns über nette Begleitung *freu*.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Guten Morgen, sehr hübsche Curvy
*****am1 Mann
171 Beiträge
Guten Morgen,
ich heiße Wolfram und bin leidenschaftlicher Saunagänger und würde mich sehr freuen hier Kontakte und Freunde kennenzulernen.
LgWolfram
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Zitat von **W8:
Hallo ihr Lieben

Welche *sauna*bevorzugt ihr?
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von **W8:
Hallo ihr Lieben

Hallo gehe auch sehr gerne in die Sauna welche Sauna bevorzugt ihr würde gerne mal mitkommen
*********egler Mann
152 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin zwar aus dem Saarland, aber beruflich öfters im Raum Köln/Bonn unterwegs.

Wenn, dann bin ich den ganzen Tag da.

Ich war schon im Mediterana in Bergisch-Gladbach, in der Therme in Euskirchen und bin bald im Neptun-Bad in Köln. Dafür suche ich am 31.10. noch eine nette weibliche Begleitung.

LG Ben
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir würden uns freuen hier nette Anregungen zu erhalten .
Neue Saunen lernen wir auch sehr gerne kennen .
Wir würden uns über nette Kontakte sehr freuen
LG
*******557 Paar
521 Beiträge
Sind immer für geile Sauna- Dates zu haben, gern in unserer Außensauna *anmach* *stoesschen*
lg Tatjana und Maik
😍😍 wow sieht Klasse aus.
Schön Holz vor der Hütte.....
*****_64 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und euch allen einen tollen sonnigen Restsonntag.

Viele Grüße
Chris
******ver Mann
93 Beiträge
Zitat von *******557:
Sind immer für geile Sauna- Dates zu haben, gern in unserer Außensauna *anmach* *stoesschen*
lg Tatjana und Maik

Wow, das ist mal eine geile Sauna die auch den Vergleich mit öffentlichen standhält.. und wenn man da auch noch lecker *mmf* machen kann... herrlich herrlich
******nrw Mann
19 Beiträge
Ich war da vor Jahren schon mal, allerdings zu normalen Zeiten.
Ist ein normales öffentliches Event oder?
LG Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.