Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*********_7111 Mann
901 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Ich war da vor Jahren schon mal, allerdings zu normalen Zeiten.
Ist ein normales öffentliches Event oder?
LG Guido

Von welcher Sauna schreibst du.?
*******x_64 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Moritz, 30 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Auf Joyclub wurde ich durch eine Freundin aufmerksam gemacht, weil sie meinte hier könnte man auch entspannte und offene Leute kennenlernen. Dieser Gruppe wollte ich beitreten, weil ich ohnehin schon regelmäßig in die Sauna gehe. Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte (zum gemeinsamen Saunieren) und/oder gute Empfehlungen für Saunen in NRW. *g*

Ich bin gespannt, ob ich hier interessante Menschen/Damen kennenlernen werde!
******nrw Mann
19 Beiträge
Zitat von *********_7111:
Von welcher Sauna schreibst du.?
Vom Event in Hamm 24h Sauna Nacht.
sorry dachte wäre klar. *oh*
Bin halt noch neu mit schreiben.
LG Guido
Hallo zusammen,
wie sind relativ neu im JC und seit gestern in dieser Gruppe. Wir hoffen auf diesem Weg nette Menschen für gemeinsame *sauna* Besuche kennen zu lernen. Schaut mal auf unser Profil, wir schauen uns auch mal um.
Also vielleicht bis bald.
Hallo und danke für die Aufnahme *wink*

Gerade bei dieser Jahreszeit würde ich gern wieder 3-4 Mal im Monat in die *sauna* gehen.
Da ich aber nicht gern allein gehe, würde ich mich über eine Begleitung freuen.
Würde dabei auch gern mal neue Saunalandschaften erkunden.

Grüße aus dem Kreis Soest *gg*
Hallo, ich bin Marc und gehe gerne in die Sauna.
Suche hier nette Bekanntschaften.
Also, einfach anschreiben und wir erkunden die Saunalandschaften im Kreis UN,MK, Do,Bo usw.
*******eat Mann
71 Beiträge
Hallo in die Runde….vor Corona bin ich regelmäßig saunieren gegangen, aktuell eher sporadisch, je nach Zeit und Regeln. Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, da versuche ich wieder öfter zu gehen. Ich habe eine Saune Clique mit denen ich ab und zu unterwegs bin. Meine Stamm Saunen sind: Bahia in Bocholt und Kamperbrück in Kamp-Lintfort, ab und zu Tannenhäuschen in Wesel, Vabali in Düsseldorf und zu speziellen Anlässen die Therme in Euskirchen.
Wer Lust hat mal gemeinsam oder in größerer Runde los zu ziehen, kann sich gerne melden.
*******017 Mann
43 Beiträge
@******e89
Wenn du magst können wir am WE zusammen in die Sauna gehen.
Komme aus Dortmund
Melde dich mal bei Interesse
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Zitat von ******e89:
Hallo und danke für die Aufnahme *wink*

Gerade bei dieser Jahreszeit würde ich gern wieder 3-4 Mal im Monat in die *sauna* gehen.
Da ich aber nicht gern allein gehe, würde ich mich über eine Begleitung freuen.
Würde dabei auch gern mal neue Saunalandschaften erkunden.

Grüße aus dem Kreis Soest *gg*

Hallo Arielle
Würde dich gerne mal begleiten in die Sauna.
Komme aus Dortmund und bin in vielen Saunen unterwegs.
@*********_7111
@*******017

Wenn man Kontakt zu Einzelpersonen aufnehmen möchte , dann schreibt Mann diesen DIREKT! An der öffentlichen Pinnwand, einer ganzen Community auf die Nerven zu gehen , ist sicher keiner angemessene Alternative. Und Geiz ist auch nicht geil, nie gewesen!
*******_62 Mann
94 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
meine Name ist Stefan, bin 58 Jahre, Single und begeisterter Saunagänger.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen und gleichgesinnte nette Menschen kennenlernen könnte.

Komme aus der Coesfelder Gegend und alleine macht das Saunieren einfach nicht so viel Spaß, wie in netter Begleitung.

LG
Stefan
*******anNW Mann
91 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freu mich Menschen hier kennen zu lernen, die dem gleichen Hobby frönen.
Ein Tag in der Saune ist für mich eine Art Kurzurlaub.
Bis demnächst...vll auch in der Sauna?
*******get Mann
5 Beiträge
Auch ich sage DANKE für die Aufnahme. Freue mich auf einen angenehmen Austausch und vielleicht sieht man sich mal in den Saunen der Region.
LG Kai
Moin Zusammen,

ich bin ein offener und freundlicher junger Mann. Heutzutage ist es schwer in meinem Alter gleichgesinnte zu treffen. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, welche saunieren als ihr Hobby ansehen.

Gruß *wink*
Hallo liebe *sauna*Freunde schön das ich jetzt auch hier sein darf. Ich hoffe hier den ein oder anderen lieben Menschen finden zu können der sich mit mir mal in die Sauna traut.
Auf meinem Profil könnt ihr euch gerne ein kleines Bild von mir machen.
Würde mich sehr freuen von dem ein oder anderen etwas zu lesen.
Ach ja bevor ich es vergesse bitte schreibt mich direkt an da ich nur Basis Mitglied bin kann ich nicht so viel machen wie wenn ich Premium wäre. Dieser Zustand soll zwar nicht so bleiben aber ich bin gerade erst Neu hier und möchte mich erst einmal hier zurecht finden und etwas rein schnuppern.

Ich danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüße Chris
*******RROR Frau
7 Beiträge
Hey ich bin neu hier.
Habe das Saunieren vor kurzem für mich entdeckt. Freue mich auf Tipps und Empfehlungen. Eventuell trifft man hier auch auf Begleitung.
Grüsse aus der Eifel *g*
**********tress Frau
10 Beiträge
Zitat von ******r13:
Hey ich bin neu hier.
Habe das Saunieren vor kurzem für mich entdeckt. Freue mich auf Tipps und Empfehlungen. Eventuell trifft man hier auch auf Begleitung.
Grüsse aus der Eifel :)

Ich kann dir Sauna Hof hahn sehr empfehlen. Das Klientel ist sehr offen und freundlich. Die Anlage ist sehr schön. Ich fühle mich immer wohl dort😊
Soooooo jung und dann schon hier ???????
**********tress Frau
10 Beiträge
Zitat von ******ker:
Soooooo jung und dann schon hier ???????

Man lebt nur einmal
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Da hast du so recht *top*
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
meine Name ist Thomas, bin 53 Jahre, Single und begeisterter Saunagänger.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen und gleichgesinnte nette Menschen kennenlernen könnte.

Komme aus Düsseldorf und alleine macht das Saunieren einfach nicht so viel Spaß, wie in netter Begleitung.
*******2428 Mann
18 Beiträge
Zitat von **********slady:
Zitat von ******r13:
Hey ich bin neu hier.
Grüsse aus der Eifel :)

Ich kann dir Sauna Hof hahn sehr empfehlen. Das Klientel ist sehr offen und freundlich. Die Anlage ist sehr schön. Ich fühle mich immer wohl dort😊

Kann ich nur zu stimmen ! ☺️
Hallo zusammen,
ich bin Stefan, 47, aus Bonn.
Habe die Leidenschaft zu saunieren gerade erst entdeckt, und hoffe hier auf regen Austausch, Tipps und Tricks sowie gemeinsame Saunabesuche.
Liebe Grüße und bleibt gesund !
****75 Frau
40 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich genieße die Sauna und für mich ist ein Saunabesuch ein Kurzurlaub vom Alltag. Ich freue mich hier über einen regen Austausch und viele Tipps. 😊
******Guy Mann
405 Beiträge
Ich war vor ein paar Wochen in der Meditherme. Leider bin ich nach 1 Std. wieder gegangen, da mich die Maskenpflicht genervt hat, sobld man sich im Haus bewegt. Ist es bei euch ähnlich oder darf man als geimpfter ohne Maske rumlaufen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.