Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

Zitat von ******Guy:
Ich war vor ein paar Wochen in der Meditherme. Leider bin ich nach 1 Std. wieder gegangen, da mich die Maskenpflicht genervt hat, sobld man sich im Haus bewegt. Ist es bei euch ähnlich oder darf man als geimpfter ohne Maske rumlaufen ?

Im Gebäude muss man leider in jeder Sauna die Maske tragen. Ob geimpft oder nicht.
*******ann5 Mann
90 Beiträge
als ungeimpfter sollte man niemals ohne maske umher laufen. für mich ist die sauna ebenfalls erholung pur. ich gehe regelmässig alle 14 tage samstags. wenn dort noch etwas spass ist um so besser!
Hey, ich bin ein junger Mann aus Südwestfalen, der schon länger Interesse am gemeinsamen Saunieren gefunden hat. Ich gehe gerne in die Sauna, und besonders im Winter, zum Entspannen sowie um neue genauso offene Menschen kennenzulernen *g* Zusammen schwitzen und schauen was noch so passiert *zwinker*
Freue mich immer auf neue nette Menschen 😊
*******r18 Mann
190 Beiträge
Guten Abend und vielen lieben Dank für die Aufnahme *danke*

Bin auch totaler Saunafan und habe so gut wie immer das Verlangen zu gehen 🔥🔥🥵
Allein jetzt zu der Jahreszeit..

Würde mich über eine nette Saunapatnerin als Begleitung freuen.

Ich lass mich einfach mal überraschen. 😅

Auf ein gutes schwitzen weiterhin *schwitz*
**********che11 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Zunächst einmal möchte ich ein Gruß an alle Gruppenmitglieder senden.
Ich bin 53.J. und komme aus Re.
In meinen Freundes und Bekanntenkreis gibt es leider kaum Saunafreunde ,weshalb ich hier
gerne Gleichgesinnte kennenlernen würde.

V.G.
Ich auch
Ich traue mich nicht alein in die Sauna zu gehen
Zitat von **********che11:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Zunächst einmal möchte ich ein Gruß an alle Gruppenmitglieder senden.
Ich bin 53.J. und komme aus Re.
In meinen Freundes und Bekanntenkreis gibt es leider kaum Saunafreunde ,weshalb ich hier
gerne Gleichgesinnte kennenlernen würde.

V.G.
Wenn du begleitung möchtest kontaktiere mich Ich freu mich sehr
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Zitat von *****l64:
Ich auch
Ich traue mich nicht alein in die Sauna zu gehen

Wenn Du Dich nicht traust, allein in die Gay-Sauna zu gehen, kannst Du Dich gerne melden. Ich gehe regelmäßig hin und bin noch immer auf meine Kosten gekommen. Du wirst es genießen.
Good morning und aloha,

ich bin Una aus Kempen.
Derzeit verzichte ich (leider immer noch) auf meine geliebten Saunabesuche.
Sauna gehört für mich zum Wohlbefinden und auch zur körperlichen, sowie geistigen Hygiene dazu.
Abschalten, alles Unnötige raus aus der Haut, raus aus dem Kopf…
Ich mag Saunaevents und verbringe immer den ganzen Tag im Saunapark.
Habe verschiedene Parks, die ich abwechselnd gerne (auch alleine) besuche.

Wünsche mir hier (in der Gruppe) Austausch ohne sexuelle Komponente!

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder Zeit zum Aufatmen.

Beste Grüße,
Una
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von ****lux:
Good morning und aloha,

ich bin Una aus Kempen.
Derzeit verzichte ich (leider immer noch) auf meine geliebten Saunabesuche.
Sauna gehört für mich zum Wohlbefinden und auch zur körperlichen, sowie geistigen Hygiene dazu.
Abschalten, alles Unnötige raus aus der Haut, raus aus dem Kopf…
Ich mag Saunaevents und verbringe immer den ganzen Tag im Saunapark.
Habe verschiedene Parks, die ich abwechselnd gerne (auch alleine) besuche.

Wünsche mir hier (in der Gruppe) Austausch ohne sexuelle Komponente!

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder Zeit zum Aufatmen.

Beste Grüße,
Una
Hi Una falls du mal eine nette Begleitung suchen solltest ohne Hintergrund auf Sex kannst du dich gerne bei mir melden alleine in die Sauna ist immer langweilig finde ich. Lg
*******snrw Paar
1.271 Beiträge
Hallo *wink*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme !
Wir sind Ivonne und Dirk aus Witten.
Durch Zufall haben wir nach langer Zeit wieder zum saunieren gefunden. *sauna*
Und sind nun so vollständig infiziert *haumichwech*
Haben inzwischen 2 Fass -Saunen.
Eine fest im Garten stehend und die andere als mobile Fass-Sauna auf einem Anhänger (Vermietung).

Freuen uns hier auf regen Austausch. Egal ob Pflege, Wartung oder zu Sauna Aromen etc.
Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein nettes Treffen ? *nixweiss*
*******r_52 Mann
3.969 Beiträge
@*******snrw
nach der sauna eine gegenseitige massage mit honig, einwirke lassen, abduschen und zweiter saunagang.
das hatte ich mal in einer sauna mitgemacht und war echt super.
*******481 Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Nicole und Heiner, beide recht neu im Joy. Wir gehen hier im Südwesten Niedersachsens am Rande zum Münsterland gern in die Sauna. Nun waren wir mit einem Paar bei einem Date zusammen in der Sauna, und wir fanden es großartig. Das würden wir auch gern mit einem geeigneten Paar wiederholen.

Ansonsten wünschen wir hier allen schöne Feiertage und viel Ruhe, Spaß und Gesundheit in den besinnlichen Tagen.

LG
*****You Frau
311 Beiträge
Erst einmal Frohe Weihnachten an alle Mitglieder. Da ich sportlich sehr aktiv bin, gehört für mich das Thema Sauna zur Regeneration dazu.

Habt eine gute Zeit.

S
Frohe Weihnachten in die Gruppe…wir sind Karin und Martin und erst seit Kurzem als
Paar hier unterwegs! Uns interessieren vor allem Paare, mit denen man gepflegt saunieren und bei Sympathie auch gern Zeit mit anderen Freizeitaktivitäten verbringen kann! Clubbesuche kennen wir noch nicht! Partnertausch ist nicht unser Ziel.
**lt Mann
14 Beiträge
Hallo,

gerne stelle ich mich auch vor.
Ich bin Josch und die *sauna* Gruppe hat mein Interesse geweckt.
Ich empfinde die Zeit als sehr erholsam und könnte mir gut vorstellen hier neue Kontakte zu finden, mit denen ich mal auch gemeinsam einen Besuch planen kann.
Zur Zeit pendel ich zwischen Düsseldorf und Dortmund und besuche Saunen in beiden Regionen.

Grüße Josch
Hallo in die Gruppe! Freu mich, bei Euch zu sein! *freu*

Ich gehe schon viele Jahre regelmässig in die Sauna *sauna*, was auch alleine immer sehr schön ist. Letztens hatte ich allerdings eine sehr nette Begleitung, was doch mehr Spaß macht. Vielleicht findet sich ja hier jemand (m/w). Ich bin gerne am Niederrhein unterwegs, generell aber auch offen für alle schönen Thermen!

Liebe Grüße *herz*
*******982 Paar
53 Beiträge
Zwei Neue aus Recklinghausen
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar aus Recklinghausen, beide 39. Wir saunieren gerne zu Hause, aber gerne auch mal auswärts. Wir freuen uns hier auf viele neue Kontakte und Erfahrungen. Vielleicht trifft man sich ja mal beim schwitzen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******r_52 Mann
3.969 Beiträge
@*******982
willkommen in dieser Gruppe.
ich habe leider keine private Sauna zuhause. dafür meinen Garten rund ums Haus der Im Sommer FKK Garten ist.
empfehlen kann ich euch die Meditherme in Bochum
werde mir demnächst mal die Therme in Düsseldorf am Elbsee ansehen.
Liebe Gruppenmitglieder,

für die schnelle Aufnahme in der Gruppe möchte ich mich recht herzlich bedanken. Wir besuchen immer wieder mal das Hotel Tannenhäuschen in Wesel und genießen dort einen Saunaabend. Falls jemand Interesse haben sollte, dann könnt Ihr uns gerne anschreiben und .....mal schauen.

Bis bald,
"gonigback"
*****boy Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Sauna Freunde,
Danke für die Aufnahme ich gehe regelmäßig, mindestens 2x im Monat, in die *sauna* ich bevorzuge Therme Euskirchen, Claudius Therme, Aqualand, VA Ali und die Birkensauna. Zur Birkensauna ging ich 4 mal pro Jahr (vor Corona) mit Kumpels, da haben wir die lockere Atmosphäre in der Sauna wo man selbst aufgießen kann geschätzt.

Liebe Grüße
Rolli
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich sauniere schon Mein ganzes Leben lang. Ich bin hier um auch mal über den Tellerrand zu schauen und Erfahrungen auszutauschen über saunen die man besucht hat oder mal besuchen sollte 😊
Ich wohne mit meinem Mann (der nicht hier angemeldet ist) in Aachen, aber wir reisen auch gerne mal länger für eine gute Sauna.
Da ich ein wenig selfcare betreibe, werde ich mal wieder öfters alleine saunen besuchen.

Liebe Grüße
Jj
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von *********e_37:
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich sauniere schon Mein ganzes Leben lang. Ich bin hier um auch mal über den Tellerrand zu schauen und Erfahrungen auszutauschen über saunen die man besucht hat oder mal besuchen sollte 😊
Ich wohne mit meinem Mann (der nicht hier angemeldet ist) in Aachen, aber wir reisen auch gerne mal länger für eine gute Sauna.
Da ich ein wenig selfcare betreibe, werde ich mal wieder öfters alleine saunen besuchen.

Liebe Grüße
Jj
Hallo also wenn du Lust hast in Remscheid ist das H2O eine sehr schöne sauna finde ich dann könnten wir da gerne gemeinsam mal hingehen. LG Thomas
******guy Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,

Vor ein paar Jahren hab ich das saunieren wieder entdeckt und möchte es jetzt nicht mehr missen.

Zum entspannen und heißem schwitzen gehe ich gerne regelmäßig in die *sauna*

Wenn die Stimmung passt darf es auch etwas heißer her gehen *anmach*

Am liebsten besuche ich Thermen, wo man auch ein bisschen plantschen kann.

Freu mich immer über Gleichgesinnte und neue Kontakte.

Beste Grüße
Noisy
*******nrw Mann
271 Beiträge
Saunieren habe ich auch für mich entdeckt,und echt spaß! Und wenns mal heißer wird in der Sauna habe ich auch nichts dagegen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.