Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

Hallo in die Gruppe
Ich bin Heino und komme aus dem Herzen von Westfalen. Ich gehe gerne mit meiner Freundin, sie ist eher Muggle, regelmäßig ins Gut Sternholz. Ein Erfahrungsaustausch über verschiedene Saunen ist für mich sehr interessant und ich beteilige mich gerne.

Ich freue mich über regen Austausch
****es2 Frau
190 Beiträge
Moin aus dem Kreis Viersen 🥳

Hab seit kurzem das saunieren wieder für mich entdeckt und freue mich neue offene *sauna*Begleitungen kennenzulernen.

Ich liebe diese Zeit der Entspannung und dabei mit netter Begleitung schwitzen und einen erholsamen Tag verbringen finde ich schön 😊

Freue mich euch kennenzulernen 🤗
*******r_52 Mann
3.969 Beiträge
Zitat von ****es2:

Hab seit kurzem das saunieren wieder für mich entdeckt und freue mich neue offene *sauna*Begleitungen kennenzulernen.

Ich liebe diese Zeit der Entspannung und dabei mit netter Begleitung schwitzen und einen erholsamen Tag verbringen finde ich schön 😊

herzlich willkommen in der gruppe.
ich besuche oft die meditherme in Bochum und würde mich über eine weibliche begleitung freuen die ich natürlich einlade, incl. einem guten essen im dortigen Restaurant.
*****ent Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Saunisten.
Bin neu hier und schaue mich mal um.

Habe schon einige Saunen im Ruhrgebiet und Münsterland besucht.
Meistens bin ich dann doch im Bahia Bocholt. Hat sich so als meine "Stammsauna" heraus kristalisiert.
****up Mann
105 Beiträge
Hallo junge Frau mit dem Traumkörper
Zitat von ****es2:

wenn ich mir dein Profil so anschaue könnte es schwierig werden in der Sauna sich auf das eigentliche Schwitzen zu konzentrieren 🤗 ich lasse es aber gerne auf einen Versuch ankommen. LG Thomas
Hallo aus Münster,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehe total gerne saunieren, weil es so herrlich entspannend und erholsam ist. Bin dabei gerne mit andren zusammen.

Deshalb freue ich mich darauf, hier neue Saunabegleiter kennenzulernen und generell auf einen Austausch mit Euch.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
*sauna*
Hallo ihr lieben Saunisten,

ich danke euch für die schnelle Aufnahme, ich komme aus dem schönen Sauerland vom schönen Bigge- Listersee.

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und auf persönliche Treffen mit euch*g*

LG Bruno
********rOWL Mann
253 Beiträge
Hallo.
Liebe Grüße aus Bielefeld.

Was soll ich groß erzählen.....ich gehe zwar selten...aber sehr in die Sauna.

Ich hoffe die auf Tipps und nette Kontakte.
Hallo aus dem Kreis Mettmann,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf Inspirationen und Tipps, da man dich recht eingefahren ist, was den Besuch einer Sauna anbelangt.
*****een Paar
1.376 Beiträge
❤️ lich willkommen und viel Spass LG Helmut
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Daniel, bin 40 und aus dem Kreis Neuss.
Würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen um wieder regelmäßig die Sauna zu besuchen .
Falls jemand aus meiner Nähe kommt und Lust hat mich kennenzulernen, würde ich mich freuen von dir/euch zu hören
Lg Daniel
*******p584 Mann
37 Beiträge
Zitat von *****een:
❤️ lich willkommen und viel Spass LG Helmut

Huhu *g* konnte auf eure Frage in der 40000-44999 (VII) nicht mehr Antworten, im Mediterana ist "vieles" möglich und nicht überwacht.
LG
***lu Paar
83 Beiträge
Das lassen wir lieber mal mit möglich und nicht möglich *grimasse*
*****een Paar
1.376 Beiträge
Welches mediterrana. Hier in NRW?
********6862 Paar
7 Beiträge
Hallo an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Kreis Herford.
Wir suchen Männer ,Frauen oder Pärchen die einfach mal Lust haben mit uns in die Sauna in der Nähe zu gehen.
Sie sucht auch einzelne Männer für Saunabesuche.
Ob es nur bei den Saunabesuchen bleiben soll , muß sich zeigen *nachdenk* *zwinker*
Freuen uns auf Euch , LG
********rOWL Mann
253 Beiträge
Huhu....lieben Gruß aus Bielefeld

Zitat von ********6862:
Hallo an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen Männer ,Frauen oder Pärchen die einfach mal Lust haben mit uns in die Sauna in der Nähe zu gehen.
Sie sucht auch einzelne Männer für Saunabesuche.
Ob es nur bei den Saunabesuchen bleiben soll , muß sich zeigen *nachdenk* *zwinker*
Freuen uns auf Euch , LG

*******p584 Mann
37 Beiträge
Zitat von *****een:
Welches mediterrana. Hier in NRW?
Ja
*****een Paar
1.376 Beiträge
ja in bergisch gladbach *danke*
Hallo und lieben Dank für die Gruppe, freu mich hier *sauna* Freunde kennen zu lernen. Ich wohne in Rees und kenne hier noch keine Sauna. Also bin ich für Tipps dankbar. Immer her damit. lg Dagmar
*****een Paar
1.376 Beiträge
Hallo Dagmar, 💓 Licht willkommen lg
Auf gehts!
Guten Abend ihr Lieben. Wir sind Dominique und Danny. Ein junges Ehepaar aus Dorsten. Wir suchen hier nette Leute die Lust haben gemeinsam mit uns Saunieren zu gehen. Aufgrund unseres Wohnortes sind wir oft im Atlantis Dorsten. Falls ihr Interesse habt uns kennenzulernen schreibt uns einfach an.

Lg Teufelsdreieck
*******r_52 Mann
3.969 Beiträge
Zitat von ****80:
Hallo aus dem Kreis Mettmann,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf Inspirationen und Tipps, da man dich recht eingefahren ist, was den Besuch einer Sauna anbelangt.

ich weiß ja nicht welche erwartungen du hast.
normalerweise gehen leute zwar nackt in eine sauna, sie verfolgen da aber keine sexuellen absichten.
anders ist es vielleicht wenn jemand zuhause eine private sauna hat und den saunagang mit gästen nutzt um hemmungen abzubauen. sexuelle aktivitäten in der sauna sind aber auch da eher ausgeschlossen.
*****een Paar
1.376 Beiträge
Hallo Charmeur. . Man sollte jedem oder in dem Fall jede das machen was sie für richtig findet. Leider kommt das bei Dir etwas Oberlehrerhaft rüber. Nicht sehr sympatisch. Gegen aber davon aus daß das nicht Deine Absicht ist. Lg
*****een Paar
1.376 Beiträge
Lsorey ... gehen davon..
*******r_52 Mann
3.969 Beiträge
@*****een
so ist es das ich keinen belehren will . deshalb war mein erster satz auch das ich nicht weiß was Sie erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.