Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

***21 Mann
37 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe regelmässig mindestens einmal die Woche in die Sauna, in letzter Zeit überwiegend in die Mauritius-Therme in Köln.
Ich freue mich hier auf nette Kontakte, Informationen und einen Erfahrungsaustausch.

Vielen Dank
*******nrw Mann
271 Beiträge
Meine frage wie reagieren die in der mauritius therme auf körperliche berührungen?
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Meine frage wie reagieren die in der mauritius therme auf körperliche berührungen?
warscheinlich nicht erfreut
das ist eine Therme zum entspannen
kein swingerclub mit körperkontakt.
***21 Mann
37 Beiträge
Das kann zum Hausverbot führen - die Therme gehört zum Hotel, Probleme entstehen schon mit den normalen Hotelgästen, die die Anlage benutzen und sich an Nacktheit stören.
Es gab schon Beschwerden, wenn auf den beiden Etagen der Dachterasse nackt gesonnt wird. Hier muss man immer erst schauen, ob Gleichgesinnte in der Nähe liegen.
Zunehmend wird das Schwimmbad und der Wirlpool von Gästen in Badekleidung benutzt - die Prüderie und Doppelmoral in der Gesellschaft nimmt ohnehin immer weiter zu.
Die Mauritius-Therme ist an sich sehr schön, auch preislich akzeptabel (z.B. Tageskarte MO-SA von 10-18 Uhr 17 €uro) Vor allem dass Solebad im halb überdachten Aussenbereich und die Ruheraume in der oberen Etage - dazu Kräüter-Rosen-und Meditationssauna usw.
Sich im Badeanzug oder Bikini in die Sauna zu setzten, geht natürlich überhaupt nicht - schonaus hygienischen Gründen. Leider kommt auch das immer häufiger vor.
**********arNRW Paar
79 Beiträge
Hallo wir sind ein schüchternes neugieriges Paar und wir würden gerne offene Leute für gelegentliche Saunagänge kennenlernen.
*****aar Paar
90 Beiträge
Zitat von ******i89:
Hallo mein Name ist Lars und komme aus dem in NRW zentral gelegenen Kamen! Das bedeutet so gut wie jede Sauna in NRW ist für mich recht gut mit dem Auto erreichbar. Mir fehlen einfach für meine Saunabesuche Gleichgesinnte mit denen ein Besuch schon vorher geplant werden kann. Denn ich gehe zwar gerne zu Saunalandschaften, aber auch ungern alleine. Denn mit mehreren Leuten macht es immer mehr Spaß. Viele Grüße Lars

.. so sehen wir das auch Lars
*****aar Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen,
wir gehen öfter mal in die Medi Therme in Bochum.. wer geht auch schon mal dorthin. Wir suchen noch heisse Saunabekanntschaften. Auch einzelne Männer...
Zitat von *****aar:
Hallo zusammen,
wir gehen öfter mal in die Medi Therme in Bochum.. wer geht auch schon mal dorthin. Wir suchen noch heisse Saunabekanntschaften. Auch einzelne Männer...

zusammen in die Sauna gehen ist immer schöner als alleine. Gerne würde ich Euch mal begleiten..
*****aar Paar
90 Beiträge
.. na dann gib mal bescheid, wann wir mal zusammen gehen können..
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von *****aar:
Hallo zusammen,
ich dachte die Meditherme hat wegen corona geschlossen ???
sonst komme ich gerne dazu.
PN bitte
*****aar Paar
90 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *****aar:
Hallo zusammen,
PN bitte

... ja im Moment ist die medi Therme natürlich geschlossen, wie alle anderen auch.
Es geht uns ja auch um die zeit danach... wenn es wieder erlaubt ist.
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von *****aar:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *****aar:
Hallo zusammen,
PN bitte

... ja im Moment ist die medi Therme natürlich geschlossen, wie alle anderen auch.
Es geht uns ja auch um die zeit danach... wenn es wieder erlaubt ist.

dann wäe ich aauf jeden fall gerne dabei
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Gruppe!!!lg Weisehexe25 *smile*
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von *******xe25:
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Gruppe!!!lg Weisehexe25 *smile*
nette ausstrahlung.
du wirst sicher schnell fündig.
Danke schön....das ätzende ist das es Corona zur zeit nicht zu lässt!! *traurig*
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von *******xe25:
Danke schön....das ätzende ist das es Corona zur zeit nicht zu lässt!! *traurig*

ja das ist im moment noch blöd. ich plane aber direkt nach corona eine swingerparty bei mir zuhause
in Essen. mit wildem durcheinnder. kannst gerne dazu kommen.
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******xe25:

ja das ist im moment noch blöd. ich plane aber direkt nach corona eine swingerparty bei mir zuhause
ja klar gerne musst nur sagen wann *knuddel*
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von *******xe25:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******xe25:

ja klar gerne musst nur sagen wann *knuddel*

ich habe kein abo und kann dich nicht anschreiben. schreib mich mal bitte an.
Sauna Meister und Masseur
Hallo ihr Lieben,
Ich bin erfahrener Sauna Meister und Masseur...
Würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen.
Lg Romeo
Hallöchen an alle Saunafreunde,
danke, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir gehen regelmäßig in die Sauna Insel nach Dülmen. Für uns eine der schönsten Saunen in der Gegend. Nicht zu groß, nicht zu klein, immer sauber und angenehme Leute dort.
An guten anderen Saunen und interessanten Leuten sind wir immer interessiert. *g* *g*
*******Tom Paar
47 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,

an die Admins vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Derzeit ist zwar alles geschlossen, aber die Vorfreude auf unsere nächsten Saunabesuche ist groß. *g*

Wir kennen schon einige Saunen in NRW und sind neugierig auf weitere Saunen und den Austausch dazu.

Liebe Grüße,
Andrea und Tom
*******nrw Mann
271 Beiträge
Mit euch würde ich gerne in die sauna gehen! LG Jupp!
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe gerne in die Sauna. Naja aktuell leider nicht... Und ich vermisse es echt. Es fehlt. Für mich ist Saunieren entspannen pur... Abschalten vom Alltag.

Meist bin ich dann in Bochum in der Meditherme aber auch schon mal in Herne unterwegs.
Freue mich auf Tipps zu weiteren tollen Saunen und hoffe, dass es irgendwann einmal wieder möglich ist.

Bleibt gesund.
Viele Grüße, Marco
Naaabend zusammen 😋
..
Bild ist FSK18
*********ner77 Mann
564 Beiträge
Auch wenn leider Sauna frei ist, schön, dass viele neue dazu gekommen sind.
Willkommen und hoffen wir das wir bald wieder unserem Hobby nach gehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.