Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

Hallo zusammen,
ich bin Felix, 24 Jahre jung und komme aus dem Bonner Raum.
Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen, mit denen man ordentlich saunieren kann *g*
*********k_80 Paar
13 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und zahlreiche Saunagänge mit Euch
Lg
*******s_13 Frau
100 Beiträge
Hallo und lieben Gruß an alle,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Rhein-Sieg Kreis und würde mich über neue Kontakte zum gemeinsamen saunieren sehr freuen.
*****een Paar
1.376 Beiträge
💓 lich willkommen und viel Spass
*********leger Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Kölner Raum und suche gleichgesinnte die Lust haben mal zusammen schwitzen zu gehen. Dabei denke ich an eher spontane Saunagängen in kleinen Thermen gerne auch mal unter der Woche als afterwork relaxing. Natürlich sind auch Saunatage in den großen möglich, allerdings mag ich es eher gemütlich...
Gruß Andreas
******ady Frau
483 Beiträge
Hallo Saunafreunde,
schön, wenn wir hier gleichgesinnte Menschen kennenlernen können.
Gerne relaxen wir nicht nur zu zweit, sondern auch mit netten Bekannten.

Bis bald mal

Lord_and_Lady
*******erx Mann
40 Beiträge
Kölsche Jung
Hallo Zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich wohne in der schönsten Stadt NRWs (natürlich Köln 🤓) und möchte meinen Horizont erweitern. Ich bin ein sportlicher Mann, Ende 20, stehe meiner Meinung nach mittlerweile mitten im Leben und befinde mich im Master-Studium.

Sauna-technisch bin ich in der Aachener/Kölner-Region unterwegs, und offen für neue Erfahrungen!

Da es in meinem privaten Umfeld wenig Leute gibt, mit denen man sich aufgeschlossen über alles rund um das Thema Sex austauschen kann, hoffe ich, hier bei euch an der richtigen Stelle zu sein.

Ich freue mich über spannende Kontakte, und auch schon über den ein oder anderen netten Plausch. Da ich selber kein Premium-Mitglied bin, dürft ihr mir natürlich gerne eine clubmail schreiben
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe das saunieren für mich erst letztes Jahr entdeckt.
War jetzt schon in ein paar Saunen und gestern bei meinem ersten Sauna Event.
Würde mich freuen, wenn ich mich dem ein oder anderen Grüppchen anschließen kann zum gemeinsamen saunieren, quatschen und lachen.
LG Nicole
*****a99 Mann
9 Beiträge
Wäre ich gerne dabei wenn du magst würde mich freuen
*******w62 Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Heiße Ingo bin 59j. und komme aus Mülheim.
Im Winter gehe ich gern ins Atlantis nach Dorsten ansonsten besuche ich die Saunen in der Umgebung.
******_54 Frau
693 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier ein wenig auszutauschen.
Liebe Grüße
****it Paar
703 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir sind Git und Jo aus Krefeld.
Wir wollen versuchen, mal wieder regelmäßig zu saunieren.
Früher waren wir Stammgäste im Kamperbrück, würden uns freuen über Tipps von Saunen in der Umgebung von Krefeld.
*****een Paar
1.376 Beiträge
💓 lich *willkommen*
Hallo zusammen... schön wieder in der Gruppe zu sein *zwinker*
Ich komme aus Bochum und gehe gerne in die öffentlichen Saunen ( Stammsauna Meditherme Bochum ), mal mehr mal weniger je nach dem wie Lust, Laune und Zeit ist.
Mal alleine oder mit Gleichgesinnten.
Lerne gerne nette Leute kennen, zum quatschen, austauschen, neue Saunen kennenlernen, und mehr... *floet*

Schönen Gruß in die Runde,
Tanja
*****972 Paar
4 Beiträge
Herzlich Willkommen Liehvia
*******017 Mann
43 Beiträge
Herzlich willkommen aus Dortmund @****via
******d76 Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme…ich suche nette Begleitung / Runde zum schwitzen, quatschen und entspannen. Gehe gerne in die MediTherme, Maritimo oder Atlantis. Lerne auch gerne mal eine neue kennen. Würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können. Also ran an die Tasten 🥂🍷🍻
Lg
PS: Fotos nur auf persönliche Anfrage 😊
*******1909 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****via:
Hallo zusammen... schön wieder in der Gruppe zu sein *zwinker*
Ich komme aus Bochum und gehe gerne in die öffentlichen Saunen ( Stammsauna Meditherme Bochum ), mal mehr mal weniger je nach dem wie Lust, Laune und Zeit ist.
Mal alleine oder mit Gleichgesinnten.
Lerne gerne nette Leute kennen, zum quatschen, austauschen, neue Saunen kennenlernen, und mehr... *floet*

Schönen Gruß in die Runde,
Tanja

Hiii 😇😊... sei gegrüßt !
Bin ganz aus der Nähe und besuche auch öfters die Terme vielleicht könnte man sich ja mal verabreden 😊 schöne Grüße Rafael ✌🏼
********1962 Mann
736 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich komme aus Wuppertal und freue mich auf regen Austausch hier
LG Arno
****75 Frau
554 Beiträge
Gruß in die Runde,
gehe gerne, aber unregelmäßig, eher spontan unterwegs, gerne in Gesellschaft.

Bevor mich jetzt alle einzeln anschreiben...
Wenn es bei mir passt, werde ich mich hier melden oder auf ein Gesuch antworten.

*knicks*
********eund Mann
1.355 Beiträge
Hallo zusammen *g*
erst einmal vielen lieben Dank für die super schnelle aufnahme in die Gruppe *top*
Nun zu meiner Vorstellung:
Ich bin 46 jährchen Jung und gehe, schon seit Kinder/Jugendtagen, regelmäßig in die *sauna* .
Egal ob Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst....für einen entspannten Tag in der Sauna ist die Jahreszeit komplett egal.
Es gibt für mich nichts besseres um zu Entspannen, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Gerne lerne ich neue Leute kennen die, wie ich, gerne Schwitzen und ein geflegtes Gespräch mögen. Eine (Sauna)Freundschaft wäre auch etwas feines.

In diesem Sinne..... Gut *schwitz*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Hallöchen *wink*

Ich gehe erst seit ein paar Jahren in die Sauna, war vorher irgendwie zu verklemmt und zu schamig.

Mal mit Mann, mal allein. Je nach Zeit und Laune. Vielleicht finden sich hier ja nette Begleitungen?

Liebe Grüße ausm Sauerland
**********gas87 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Patrick 35 und komme aus Krefeld.
Hab das saunieren seit kurzem für mich entdeckt.
Gerne suche ich auf diesem Weg auch anderen die Lust haben mal zusammen in die Sauna zu gehen.

Liebe Grüße *g*
Zitat von ******ell:
Hallöchen *wink*

Ich gehe erst seit ein paar Jahren in die Sauna, war vorher irgendwie zu verklemmt und zu schamig.

Mal mit Mann, mal allein. Je nach Zeit und Laune. Vielleicht finden sich hier ja nette Begleitungen?

Liebe Grüße ausm Sauerland

Herzlichen *willkommen*
Wenn de mal ne Sauna Begleitung suchst, darfst dich gerne melden.
Im übrigen so ganz neben bei ist für mich die Sauna der Ort der Erholung und nicht für Spitzensport😉.
*****006 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die liebe Aufnahme in der Gruppe der *sauna*
Freue mich über ein nettes kennenlernen von einer Frau oder Pärchen
Gehe gerne in die Maritimo *sauna*in Oer-Erkenschwick.
Ihr könnt mich gerne ansprechen oder ein nettes Lächeln wenn ihr euch nicht so traut
Bin flexibel und würde gerne noch andere saunen kennen lernen
Wen ihr also nicht gern allein in die Sauna geht dann schreibt mir
Liebe Grüße an alle *sauna*Freunde und erotik Fans *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.