Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

Hallo *huhu*

Da ist die neue 😉 ich komme gerade auf den Geschmack was das Saunen *sauna*betrifft und da dachte ich eventuell hat ja jemand Lust am Samstag 26.3 ebenfalls das Vabali in Düsseldorf zu besuchen?
Ich werde ab 10:15uhr dort sein und würde mich freuen wenn man sich dort persönlich kennenlernen könnte *sauna*
*******1909 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****NRW:
Hallo *huhu*

Da ist die neue 😉 ich komme gerade auf den Geschmack was das Saunen *sauna*betrifft und da dachte ich eventuell hat ja jemand Lust am Samstag 26.3 ebenfalls das Vabali in Düsseldorf zu besuchen?
Ich werde ab 10:15uhr dort sein und würde mich freuen wenn man sich dort persönlich kennenlernen könnte *sauna*

Moin , ja sehr gerne wir können uns da gerne kennen lernen und entspannen ! 😊
*********lchen Paar
110 Beiträge
Na dann stellen wir uns auch mal kurz vor.

Wir sind Melanie und Tobias, gehen gerne beide in die Sauna, genießen die Wärme und sie Ruhe, nutzen den Saunaführer um auch immer wieder neue Anlagen kennen zu lernen.
Hallo zusammen ,
ich bin in verschiedenen Kölner Saunen anzutreffen. In letzter Zeit vermehrt in der Mauritius Therme und ,wenn ich auf mehr als nur schwitzen Lust habe, auch mal in der Phönix Sauna.
********9_nw Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hoffentlich ergeben sich einige schöne treffen. Lg aus Iserlohn
Hallo und ❤️ lichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich gehe noch nicht lange in die Sauna und bin blutige Anfängerin aber liebe es jetzt schon (warum habe ich das nicht schon viel eher ausprobiert🤔)
Ich komme aus dem Raum Höxter und war bisher immer in Bad Lippspringe (Westfalen-Therme)
Vielleicht kann mir jemand von euch noch ein/zwei andere Saunen in meiner Region empfehlen ☺️
Habt einen sonnigen Tag und genießt ihn!
Liebste Grüße
******hot Mann
57 Beiträge
Zitat von *********ingus:
Hallo und ❤️ lichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich gehe noch nicht lange in die Sauna und bin blutige Anfängerin aber liebe es jetzt schon (warum habe ich das nicht schon viel eher ausprobiert🤔)
Ich komme aus dem Raum Höxter und war bisher immer in Bad Lippspringe (Westfalen-Therme)
Vielleicht kann mir jemand von euch noch ein/zwei andere Saunen in meiner Region empfehlen ☺️
Habt einen sonnigen Tag und genießt ihn!
Liebste Grüße

Ja das H2o in Herford ist sehr empfehlenswert 😁
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Ja da kann ich nur dran anschließen H2O soll echt gut sein, war selbst noch nicht im Saunabereich dort aber viel positives gehört! *g* komme auch gerne mit @*********ingus
****ave Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit vielen Jahren genießen wir Sauen in und um Köln und auch in den jeweiligen Urlaubsorten. Gerne lernen wir auch neue Lokation kennen.
Liebe Grüße
Bigwave
*******lla4 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen *sauna*
ich liebe regelmäßige Saunabesuche und bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, die wie ich gerne in schönem Ambiente mal einen Tag dort verbringen können. Für mich ist das Genuss, Wellness und ein Stück Luxus und ich kann abschalten, Energie tanken und Kraft sammeln. Im letzten Jahr habe ich quasi meinen Urlaub in die Saunalandschaften der Region verlegt und Dank des schönen Wetters es doppelt genießen können.
Wer hat also Lust, mich kennenzulernen und mit mir regelmäßig die Saunen der Gegend zu besuchen?
Liebe Grüße
Eure Cinderella
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Hallo Cinderella, oder sollte ich sagen Aschenputtel?
Sauna bedeutet auch für mich Luxus und Erholung pur. Jedes Mal wie ein Urlaubstag.
Carolus- und Roetgentherme habe ich häufig besucht, jetzt er im Raum Köln.
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich mal zu melden.
Liebe Grüße, Günter
****Gut Mann
223 Beiträge
Neu hier
Hallo Saunafreundinnen und Saunafreunde!

Ich bin 68 und musste vor über 10 Jahren mit dem Rauchen aufhören. Als "Belohnung" habe ich mir 2x in der Woche den Besuch in Saunen gegönnt. Daraus hat sich dann immer mehr, Spa Ressort, Bekanntschaften und Freundschaften entwickelt.

Ich denke also, dass ich bei euch gut aufgehoben bin.

Dankschön für die Aufnahme (oder ist gerade Aufguss?)!

Viele Grüße
Ryan
Hallo in die Runde.
Bin der Lukas und freue mich auf neue bekannte.
Bin oft im Lago anzutreffen.
Bei Fragen, fragen!

Liebe Grüße
*******ger Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich gehe schon seit über 30 Jahre gerne in die *sauna* um zu entspannen und eine gute Zeit zu haben. Ich bin im Kreis Gütersloh Zuhause .Ich gehe gerne in die Järve Sauna in Gütersloh,die Walibo Therme in Lippstadt,das H2O in Herford oder die Bali Therme in Bad Oyenhausen. Über nette Kontakte würde ich mich *freu*
Ein liebes Hallo *huhu* in die Runde…

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen , mich vorzustellen *sorry*

1x im Monat ist Pflicht bei uns im Maritimo 😊
Fahre auch schon mal woanders hin …

Wollte Sonntag oder Montag dort hin , vielleicht kommt ja eine nette Lady bei mir aus der Umgebung zum gemeinsamen *sauna* schwitzen und erholen vom ganzen Stress *liebguck*
*****676 Paar
17 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *wink* *huhu*

Vielen Dank erstmal für die nette Aufnahme in die Gruppe und wir sind gespannt was uns so erwartet....
Wir sind meist gerne in der MediTherme in Bochum unterwegs und durften dort auch schon ein paar Joyler kennen lernen und es ergaben sich nette, lustige Gespräche *g*

Liebe Grüße
Nicki und Andy
*kuss2*
*******r_52 Mann
3.973 Beiträge
@*****676
willkommen in dieser Gruppe
Die meditherme ist für mich immer einen Besuch wert.
Allerdings habe ich da noch nie Joyler angetroffen. zumindest nicht erkannt.
Werde da in zukunft mal drauf achten, dann ist es natülich auch blöd die leute anzusprechen ob Sie auch Joyler sind.
Hallo zusammen….

Mein Name ist Alex, ich bin 43 und komme aus dem schönen Rheinland.
Um genauer zu sein, aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Ich bin bei bei Joy und würde mich sehr freuen auf diesem Weg und in dieser Gruppe neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Vielleicht lerne ich durch euch neue schöne Saunen kennen, oder sogar nette Leute für einen gemeinsamen Saunabesuch.

Ich wünsche euch schöne Ostertage…
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Gibt es nicht dafür Handtücher, Armbänder und ähnliches. Wer es erkennt, kennt es. Wer es nicht kennt, ist kein Joyler. 🤷‍♂️
Zitat von *******anns:
Gibt es nicht dafür Handtücher, Armbänder und ähnliches. Wer es erkennt, kennt es. Wer es nicht kennt, ist kein Joyler. 🤷‍♂️

Wir haben uns extra Saunahandtücher von Joy gekauft und tragen immer die Joy Armbänder wenn wir in die Sauna gehen.
*****een Paar
1.376 Beiträge
Sicher ist sicher oder!? *lach*
Die Handtücher wollen wir uns auch noch kaufen, die Armbänder haben wir in der Sauna und auch so immer an .
*******r_52 Mann
3.973 Beiträge
@*****een

auf jeden fall sicherer als leute anzusprechen die joy gar nicht kennen und es hinterfragen
*******und Paar
119 Beiträge
Hallo erstmal, wir sind Alexandra und Stephan aus Münster. Wir freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen die gerne saunieren in und um Münster.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Diese PN hat mich gerade erreicht und ich möchte hier Antwor
Ich weiß nicht warum du mich anschreibst und was deine Frage soll? Wenn es dich so interessiert, ich Vögel nur privat. Ich finde den (Sexfreien) Kontakt mit Joylern sehr angenehm und nicht so spießig. Ausnahmen bestätigen die Regel.
An sonsten ist der besondere Sinn dieser Plattform, dass jeder sein kann wie er will und auch machen darf was er mag. Und ja, die Hälfte gefällt mir auch nicht, aber ich bin emphatisch genug, den Mund zu halten und drüber weg zu schauen.
Daher schreib mich bitte nicht weiter an und evtl. ist Facebook die bessere Plattform für dich.
Ich wünsche dir und allen Mitlesern schöne Feiertage.

LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.