Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

****it8 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******anns:
Diese PN hat mich gerade erreicht und ich möchte hier Antwor
Ich weiß nicht warum du mich anschreibst und was deine Frage soll? Wenn es dich so interessiert, ich Vögel nur privat. Ich finde den (Sexfreien) Kontakt mit Joylern sehr angenehm und nicht so spießig. Ausnahmen bestätigen die Regel.
An sonsten ist der besondere Sinn dieser Plattform, dass jeder sein kann wie er will und auch machen darf was er mag. Und ja, die Hälfte gefällt mir auch nicht, aber ich bin emphatisch genug, den Mund zu halten und drüber weg zu schauen.
Daher schreib mich bitte nicht weiter an und evtl. ist Facebook die bessere Plattform für dich.
Ich wünsche dir und allen Mitlesern schöne Feiertage.

LG Andrea
Da gebe ich dir absolut recht, jedem das seine mit allen Facetten
LG
*******fun Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin 30 und komme aus dem Kreis Kleve. Gehe gerne in die Sauna, derzeit leider ohne Begleitung. Saubere mal gerne sehr heiß, mit dem kalten Wasser danach versuche ich mich anzufreunden. Werf mal schüchtern ein paar Blicke zu fremden. Allein war ich noch nie in der Sauna. Aber vllt. Trau ich mich das auch mal. VG
********ow82 Frau
206 Beiträge
Moin ihr lieben , danke für die Aufnahme , ich komme aus dem Münsterland meine Lieblingssauna ist das bahia und die Sauna im.
Aquarius. Sonst war ich schon im Lago oder in den Niederrheinthermen, in Epe ( kp wie das noch heißt). Ab und an mit Freunden aber auch allein oder mit meiner ältesten (14) die es auch liebt zu saunieren. Hier bin ich natürlich an gemütlichen treffen interessiert, vielleicht in mir noch unbekannten Saunen, Den Horizont erweitern nette Menschen kennenlernen. Ich freu mich LG
*******r_52 Mann
3.974 Beiträge
@********ow82
willkommen in ddieser Gruppe.
empfehlen kann ich dir die Meditherme in Bochum
und das Vabali in Düpsseldorf.
beides reine fkk thermen und super anlagen mit toller Ausstattung.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

LG aus dem Kreis Altenkirchen
BlueEyed_Man
*******ch2 Mann
57 Beiträge
Einen entspannten guten Abend zusammen

Ich heiße Michael bin 53 Jahre alt und komme aus Solingen.

in unregelmäßigen Abständen gehe ich in die Birkensauna in Haan, weil die direkt bei mir vor der Tür ist und weil ich die Birkensauna wegen ihrer schlichten Art mag...

Genauso gerne fahre ich ins Mediterana nach Rösrath/Bergisch Gladbach. Da sind es die vielen verschieden Arten von Saunas die mich dort begeistert....
Hallo zusammen,

Ich gehe schwitzen, wann immer es geht und das ist leider viel zu selten!
Hoffe man sieht sich mal in der Sauna *g*
Schöne Grüße und besten Dank für die Aufnahme
*******78m Mann
47 Beiträge
Einen entspannten Arbeitag oder Urlaubtag

Ich heiße Aurelio bin 44Jahre alt und komme aus Ahrweiler

in regelmäßigen Abständen gehe ich in die Sauna zur Zeit ins Zündorfbad weil der Preis stimmt und einen schönen Außenbeleuchtung hat.

Genauso gerne fahre ich in die Deichwelle nach Neuwied wegen den geilen Aufgaben.
Guten Tag,

Ich gehe so oft es geht in die Sauna und das ist leider viel zu selten *ggg*
Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft ein entspanntes Treffen. Bin im Raum Düsseldorf und im Kreis Borken zu treffen!

Freu mich aufs gemeinsame Schwitzen *sauna*
Moin,
ich bin neu in der Gruppe und nach ein paar Jahren im (saunalosen) Ausland wieder zurück am Niederrhein. Hab keine Lieblings Sauna, war früher viel im Neptunbad in Köln oder Vabali in Ddorf. Als man sich ein Auto noch leisten konnte. *happy*

Wenn jemand Bock hat auf (ganz un-frivole) Niederrhein Therme, bitte melden. Sauna ist für mich Entspannung und nicht Erotik 👍
*********_2020 Mann
43 Beiträge
Hallo ich hätte Interesse bin der Andre aus Herne lg
****iri Mann
129 Beiträge
Hallo Sandyroast, Niederrhein Therme ist interessant. Ich von donner stage bis Sonntag Frei und könnten wir die Sauna gemeinsam besuchen. Bei interesse, ein faché Bescheid geben. Lg
****iri Mann
129 Beiträge
Ich habe von donnerstag bis Sonntag Frei
Hallo liebe Saunagänger/innen,
Möchte mich kurz vorstellen.
Wenn ich die Zeit finde, gehe ich ganz gerne mal in die Sauna. Überwiegend Westfalenbad oder Meditherme. Allerdings geh ich meistens alleine und würde mich freuen wenn man ggf. diese Zeit in Gesellschaft genießen könnte.
Sich unterhalten, gemeinsam entspannen und den Tag genießen, so wie Saunen seien sollte.
Wobei ich gar nicht mal der mega Saunagänger bin. Aber ich genieße die Atmosphäre und eigentlich die Gesellschaft, dass Zusammenspiel ist für mich wie Urlaub.

Freu mich hier vielleicht Gleichgesinnte zu finden, aber auch Erfahrungen über Saunen in NRW und neue kennenzulernen.
*********_2020 Mann
43 Beiträge
Zitat von ****81:
Wenn ich die Zeit finde, gehe ich ganz gerne mal in die Sauna. Überwiegend Westfalenbad oder Meditherme. Allerdings geh ich meistens alleine und würde mich freuen wenn man ggf. diese Zeit in Gesellschaft genießen könnte.
Sich unterhalten, gemeinsam entspannen und den Tag genießen, so wie Saunen seien sollte.
Wobei ich gar nicht mal der mega Saunagänger bin. Aber ich genieße die Atmosphäre und eigentlich die Gesellschaft, dass Zusammenspiel ist für mich wie Urlaub.

Freu mich hier vielleicht Gleichgesinnte zu finden, aber auch Erfahrungen über Saunen in NRW und neue kennenzulernen.
das hört sich gut an wäre gerne dabei als Single Mann LG Andre aus Herne
*******r_52 Mann
3.974 Beiträge
@****81
ich gehe meist in die meditherme, leider auch immer alleine und suche eine nette Sie dazu. auch gerne mit einem gemeinsamen essen in der therme und netter unterhaltung.
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von ****81:

Warum. In die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist. Kennst du die Sauna in der Schwimmoper würde ich dort gerne hin begleiten oder ins H2O nach Remscheid. Lg
Hallo 🙋🏻‍♀️, möchte mich kurz vorstellen. Ich gehe sehr gerne in die Sauna , leider immer nur alleine.
Heute war ich im Maritimo … in Oer Erkenschwick ..
über Begleitung würde ich mich sehr freuen.
Lg
Also wir würden dich gerne in die *sauna* begleiten.
*********_2020 Mann
43 Beiträge
Zitat von *****n74:
Hallo 🙋🏻‍♀️, möchte mich kurz vorstellen. Ich gehe sehr gerne in die Sauna , leider immer nur alleine.
Heute war ich im Maritimo … in Oer Erkenschwick ..
über Begleitung würde ich mich sehr freuen.
Lg
ich würde dich auch sehr gerne begleiten komme aus Herne
******_57 Mann
145 Beiträge
@*****n74
Freue mich immer über nette Gesellschaft und Unterhaltung zwischen den Saunagängen.
*****o88 Paar
113 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen sehr gerne in die Sauna und genießen es dort zu entspannen.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte für gemeinsame Saunabesuche zu finden und freuen uns auf nette Kontakte.
Liebe Grüße Claudia und Rolf
*******1909 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****81:

Freu mich hier vielleicht Gleichgesinnte zu finden, aber auch Erfahrungen über Saunen
in NRW und neue kennenzulernen.

Hallo , bin auch aus der Nähe und besuche ebenfalls öfter die mediterme Falls du Lust hast auf ein entspannten Sauna Tag dann meld dich doch bitte !
Würde mich freuen 😄
*******ust Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen, welches logischerweise auch gern in die Sauna geht *zwinker*
Vielleicht ergibt sich hier der eine oder andere Kontakt mit einem netten Paar für einen gepflegten Saunabesuch.
Frohes Schwitzen! *g*
Guten Abend zusammen,

Ich bin Niklas, komme aus NRW und bin 26 Jahre alt! Ich gehe regelmäßig in die Sauna, um zu entspannten und nette Menschen kennenzulernen! Ganz liebe Grüße!

Vielleicht trifft sich ja jemand, der mal gemeinsam in die Sauna möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.