Zitat von *******anns:
„Diese PN hat mich gerade erreicht und ich möchte hier Antwor
Ich weiß nicht warum du mich anschreibst und was deine Frage soll? Wenn es dich so interessiert, ich Vögel nur privat. Ich finde den (Sexfreien) Kontakt mit Joylern sehr angenehm und nicht so spießig. Ausnahmen bestätigen die Regel.
An sonsten ist der besondere Sinn dieser Plattform, dass jeder sein kann wie er will und auch machen darf was er mag. Und ja, die Hälfte gefällt mir auch nicht, aber ich bin emphatisch genug, den Mund zu halten und drüber weg zu schauen.
Daher schreib mich bitte nicht weiter an und evtl. ist Facebook die bessere Plattform für dich.
Ich wünsche dir und allen Mitlesern schöne Feiertage.
LG Andrea
Da gebe ich dir absolut recht, jedem das seine mit allen FacettenIch weiß nicht warum du mich anschreibst und was deine Frage soll? Wenn es dich so interessiert, ich Vögel nur privat. Ich finde den (Sexfreien) Kontakt mit Joylern sehr angenehm und nicht so spießig. Ausnahmen bestätigen die Regel.
An sonsten ist der besondere Sinn dieser Plattform, dass jeder sein kann wie er will und auch machen darf was er mag. Und ja, die Hälfte gefällt mir auch nicht, aber ich bin emphatisch genug, den Mund zu halten und drüber weg zu schauen.
Daher schreib mich bitte nicht weiter an und evtl. ist Facebook die bessere Plattform für dich.
Ich wünsche dir und allen Mitlesern schöne Feiertage.
LG Andrea
LG