Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

Guten Morgen ich bin Phil 24 aus Bielefeld

Ich suche Leute zum saunieren da ich leider privat wenig Menschen habe die mit mir in die Sauna gehen wollen.

Könnte am Alter liegen naja.

Könnt euch gerne melden wenn ihr aus der Nähe kommt.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich habe saunieren für mich neu entdeckt und tue mich ehrlich gesagt bei den Aufgüssen noch ein wenig schwer - ich finde es lustig während ich wie ein Eisbär nach Luft schnappe, alle anderen Seelenruhig sitzen als wäre nichts *grins*

Habe vor kurzem das erste mal 3 Aufgüsse durchgehalten, kurz vor dem Umkippen gewesen, aber durchgehalten *ggg*

Freue mich auf Tipps, Tricks etc. wie Mann richtig sauniert, für die Gesundheit und eine schöne Haut.
Hallöchen zusammen,
Ich heiße Jenny und bin seit April wieder solo unterwegs in den Saunen der Region. Durch den Saunaführer bin ich schon in einigen Saunen gewesen. Am liebsten fahre ich aber in die Asia Therme Korschenbroich, Monte Mare Bedburg, oder wenns nur zum Sonnen und chillen ist in eine kleine Familien geführte Sauna in Würselen. Im Sauna Hof Hahn war ich erst einmal aber alleine wars da jetzt eher was langweilig. Vielleicht finden sich ja nette Leute ( egal ob Männlein oder Weiblein) um mal gemeinsam zu sanieren.

Freue mich auf reden Austausch.

*wink*
*******1401 Mann
13 Beiträge
Also ich würde gerne mit dir zusammen in die Sauna gehen *freu2*
****iri Mann
129 Beiträge
Zitat von *********evil:
Hallöchen zusammen,
Ich heiße Jenny und bin seit April wieder solo unterwegs in den Saunen der Region. Durch den Saunaführer bin ich schon in einigen Saunen gewesen. Am liebsten fahre ich aber in die Asia Therme Korschenbroich, Monte Mare Bedburg, oder wenns nur zum Sonnen und chillen ist in eine kleine Familien geführte Sauna in Würselen. Im Sauna Hof Hahn war ich erst einmal aber alleine wars da jetzt eher was langweilig. Vielleicht finden sich ja nette Leute ( egal ob Männlein oder Weiblein) um mal gemeinsam zu sanieren.

Freue mich auf reden Austausch.

*wink*
Hallo, ich habe interesse dich zu begleiten, Aber wenn, nur am Wochenende. Lg
******270 Paar
1.024 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *happy* .
Wir sind ein verheiratetes Paar und lieben das saunieren.
Hier in der Gruppe suchen wir nette Paare mit denen man vielleicht zusammen einen netten Sauna Tag verbringen kann . *zwinker*

VG K. und J.
Halli, Halllo,
ich gehe unregelmäßig aber dafür wöchentlich nach Witten Heveney........geht da von Euch auch wer hin?
Glück auf,
Christian
****a91 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich wohne noch nicht all zu lange in NRW. Bisher war ich im Maritimo (oer erkenschwick) und im Copa ca Backum (Herne). Ich genieße Gesellschaft beim Saunieren sehr und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.

Ich freue mich auf weitere Bekanntschaften ☺️
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@****a91
willkommen in dieser gruppe.
empfehlenswert ist unbedingt die Meditherme Bochum,
durchgehend FFF in innen und außenbereich.
wäre schön sich da mal zu sehen.
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Saunieren

Hallo ninfa 91
Dann teste doch mal Saunanächte sind immer lustig und man lernt immer nette Leute kennen.
Z. B. Birken Sauna in Haan immer ersten Samstag im Monat XXL Sauna bis Sonntagmorgen um 3uhr.
Sind immer mit einigen Leuten da.
LG
Hallo Saunafreunde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe... würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen und sich dann auch mal in eine Saunalandschaft verabreden zu können.
Habt einen schönen Sonntag.

LG SweetPearl
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Herzlichen *willkommen*sweetPear
Hallo , danke für die Aufnahme in die Gruppe freun uns sehr auf gemeinsames schwitzen
LG
****985 Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die Aufnahme 🙂 und vielleicht sieht mann sich in der Sauna
LG dom1985
Hey erstmal lieben Dank ans Team für die schnelle Aufnahme hier, wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Ruhrgebiet. Wir suchen nette, humorvolle und lebenslustige, bodenständige Paare die wie wir gerne in die Sauna gehen und gute Gespräche schätzen. Interesse geweckt? Dann schreibt uns, wir freuen uns auf euch 
**********etime Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen 😊, ich möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme der Gruppe 😊.

Ich freu auf euch kennen zulernen und eure Erfahrungen über einige *sauna*zu erfahren.

Vielleicht ergibt sich auch ein gemeinsamer *sauna* 😊.

Lg M.
*********aarSG Paar
393 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Wir gehen gerne in die Sauna und suchen hierfür gerne Leute die sich uns anschliessen....

LG aus Hilden
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@********7177
ich möchte euch gerne in verschiedene saunen und thermen begleiten und euch da kennenlernen.
Servus ihr Lieben Saunafreunde vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe seit alle gegrüßt 🤘🏼
Hallo Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier in eure Gruppe.

Lg *danke*
*******addy Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

gehe sehr gerne in die Sauna und wenn ich kann, nehme ich das Rad und fahre 12 km hin, bin 4 Stunden a 3-4 Aufgüsse am Schwitzen und fahre wieder zurück. Wer auch öfters im Heveney in Witten ist, der möge sich bitte melden.

VG
Danke für die Aufnahme.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna. Gern in Hagen.
Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der Lust hat mich zu begleiten.
Falls Interesse besteht einfach ne PN
Ich freue mich auf Euch
Moin *g*
Ich bin oft in Duisburg Oder Oberhausen in der Sauna. Würde mich über nette Kontakte bzw. Plaudereien mit anderen Sauna Enthusiasten freuen...
Falls sich sowas Mal ergibt...
**ud Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen *g*

würde mich über eine Saunabegleitung und neue Saunen freuen *g*
Hallo zusammen, wir sind die Neuen aus dem Viersener Raum. Wir gehen ganz gerne in den Saunapark in Börholz und haben vor kurzem die Therme Euskirchen für uns entdeckt.

Wir freuen uns auf einen netten Austausch mit Euch.

LG

D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.