Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*********MsTop Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme. 👍🏻
Wer ich bin seht Ihr ja im Profil. 😉
Am liebsten bin ich im Saunahof Hahn in Kerpen. Vielleicht findet sich wer zum gemeinsamen Saunieren.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf niveauvolle Kontakte.

Gruß in die Runde!
******013 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Steffi und Marcus aus Kerpen.
Man trifft uns im Moment meist in der Birkensauna /Haan-Gruiten. Meist sind wir zusammen dort , aber ab und an ist er alleine dort anzutreffen.

Wir wünschen Euch allen mit uns viel Spaß und eine gute Zeit in dieser Gruppe.
Hallo Saunaliebhaber!

Ich bin ein absoluter Sauna-Freak, der es schon mal auf 10 bis 12 Aufgüsse am Tag bringt. Oder wie es mal ein Saunameister meiner Stamm-Sauna formulierte: das ist Leistungsport... *top*

Auch meine Freundin ist eine totale Sauna-Maus und sitzt im Aufguss immer ganz oben.

Wir besuchen, mal zu zweit, mal alleine, vorwiegend die Carolus Therme in Aachen und die Roetgen Therme.

Wir würden uns aber auch gerne mal andere schöne Gelegenheiten zum Schwitzen empfehlen lassen.

So denn, immer schön Wasser auf die Steine... *zufaechel*
****o87 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Tom und ich wohne derzeit in Moers, hab aber vorher in Essen und Bochum gelebt. Die dortigen Saunen und Saunen in der Umgebung hab ich gerne durchprobiert. Zuletzt habe ich den Saunapark in Kamp-Lintfort entdeckt, der nicht weit von mir und wirklich sehr nett ist.

Ich genieße Aufgüsse, besonders wenn richtige Öle eingesetzt werden. Ansonsten genieße ich das Nackt-sein, die Wärme und die Entspannung.

Über Begleitung und Treffen dabei würde ich mich auch mal wieder freuen. Zuletzt war ich öfters alleine unterwegs aber gemeinsam macht es doch immer noch mehr Spaß.
*******tch Frau
125 Beiträge