Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*********MsTop Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme. 👍🏻
Wer ich bin seht Ihr ja im Profil. 😉
Am liebsten bin ich im Saunahof Hahn in Kerpen. Vielleicht findet sich wer zum gemeinsamen Saunieren.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf niveauvolle Kontakte.

Gruß in die Runde!
******013 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Steffi und Marcus aus Kerpen.
Man trifft uns im Moment meist in der Birkensauna /Haan-Gruiten. Meist sind wir zusammen dort , aber ab und an ist er alleine dort anzutreffen.

Wir wünschen Euch allen mit uns viel Spaß und eine gute Zeit in dieser Gruppe.
Hallo Saunaliebhaber!

Ich bin ein absoluter Sauna-Freak, der es schon mal auf 10 bis 12 Aufgüsse am Tag bringt. Oder wie es mal ein Saunameister meiner Stamm-Sauna formulierte: das ist Leistungsport... *top*

Auch meine Freundin ist eine totale Sauna-Maus und sitzt im Aufguss immer ganz oben.

Wir besuchen, mal zu zweit, mal alleine, vorwiegend die Carolus Therme in Aachen und die Roetgen Therme.

Wir würden uns aber auch gerne mal andere schöne Gelegenheiten zum Schwitzen empfehlen lassen.

So denn, immer schön Wasser auf die Steine... *zufaechel*
****o87 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Tom und ich wohne derzeit in Moers, hab aber vorher in Essen und Bochum gelebt. Die dortigen Saunen und Saunen in der Umgebung hab ich gerne durchprobiert. Zuletzt habe ich den Saunapark in Kamp-Lintfort entdeckt, der nicht weit von mir und wirklich sehr nett ist.

Ich genieße Aufgüsse, besonders wenn richtige Öle eingesetzt werden. Ansonsten genieße ich das Nackt-sein, die Wärme und die Entspannung.

Über Begleitung und Treffen dabei würde ich mich auch mal wieder freuen. Zuletzt war ich öfters alleine unterwegs aber gemeinsam macht es doch immer noch mehr Spaß.
*******tch Frau
125 Beiträge
Hallo und guten Morgen! Danke für die Aufnahme.

Mein Partner (nicht hier vertreten) und ich gehen gern in die Sauna, wir sind im Ruhrgebiet und eigentlich ganz Nrw unterwegs.

Ich selbst wohne quasi fußläufig zur Meditherme in Bochum. Ich freue mich auf Tipps und Austausch!

Sabrina
Following
Herzlichen Dank für die Aufnahme bei Euch. Seit einiger Zeit habe ich die Vorzüge einer Sauna für mich entdeckt und genieße die Zeit und die Entspannung dabei/danach. Meine Partnerin ist auch ab und an dabei. Freue mich über neue Kontakte hier und evtl sieht man sich irgendwo einmal *happy*
LG Magicfinger78
*******Guy Mann
29 Beiträge
Guten Morgen euch allen *muede* *ggg*
Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und genauso auf viele neue & spannende Kontakte. Ich bin hauptsächlich in den Saunen von Osnabrück anzutreffen, das aber recht häufig *ggg*
Wenn Ihr Lust auf einen charmanten & vor allem ausdauernden mitte 20-Jährigen habt, schaut euch doch einfach schonmal mein Profil & meine Vorlieben an *sweetkiss* Ich freu mich dann über jede Nachricht von euch *g*
Bis dann! *top*
******g_T Mann
1 Beitrag
Hallo,

Wünsche euch allen ein super Start in die Woche.
Bin der Ben und gehe gerne in die Sauna, wenn du Lust komm doch nächstes Mal mit 😉
***om Mann
55 Beiträge
Hallo,

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich über neue Kontakte, vielleicht auch mal zu einen Saunabesuch. Ich bin unregelmäßig/ regelmäßig gerne in der Bali Therme, Bad Oeynhausen.
********pany Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind recht neu im Joyclub und denken dass diese Gruppe der richtige Einstieg für uns sein könnte.
Wir leiben das Saunieren und mögen es nackt zu sein und freuen uns auf nette Kontakte, einen regen Austausch und gute Tipps.
*******NRW Mann
82 Beiträge
Hallo,

Ich bin Ptric Neu in *nrw*
Bin 38 Jahre komme aus Emmerich am Rhein, also vom Niederrhein.
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger wie Gott einen schuf unter Gleichgesinnten, möchte auch nach meinem Umzug nicht darauf verzichten.
Das Angebot ist groß aber da man sich nicht auskennt was soll man sagen.

Und suche immer gern Begleidung dafür.

Ich würde mich freuen Gleichgesinnte und neue Kontakte kennen zu lernen die auch mal einen ganzen Tag Zeit haben, gibt ja genug wo es sich lohnt hinzufahren mal mit Planung mal ohne Planung das hängt von der Entferung ab.
Natürlich geh ich auch spontan in die Sauna wenn es möglich ist das wäre in unmittelbarer nähe.
Aufgüsse, pools und nette Gespräche sind für mich einfach Entspannung pur.

Ich würde mich über Tips und Vorschläge freuen.
Der Austausch untereinander ist sehr willkommen und auch gewollt.

lg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich. *g*

Mein Profil habe ich in den letzten Tagen mit vielen Informationen über mich gefüllt. Schaut gerne mal vorbei. Wer mehr wissen möchte kann mich auch gerne anschreiben. Würde mich freuen. Meine Fotoalben schalte ich auf Nachfrage ebenfalls gerne frei.

Liebe Grüße und noch ein paar schöne Stunden an diesem Wochenende
*zwinker*
Hallo zusammen,

seit ein paar wenigen Jahren habe Ich das Saunieren für mich entdeckt.
Es ist immer eine wohltuende entspannung und je nach Wellnessoase ist es wie ein Tag Urlaub an einem wundervollen Ort.
Leider bin Ich nicht der Typ der gerne alleine in die Sauna geht.
Von daher würde Ich mir wünschen hier Kontakte zu knüpfen mit denen man mal einen entspannten Saunagang oder Tag im Wellness erleben kann!

Würde mich über meldungen freuen.

Alles weitere dann gerne per PN
Sündige Grüße
Robert
****WG Paar
61 Beiträge
Hey,
wir sind gerne - vor allem im Winter - in der Sauna und fänden es auch schön dort nicht immer nur alleine hin zu gehen und würden uns daher freuen, wenn man hier Gleichgesinnte findet.

Wir wissen, dass unser Wohnort nicht in NRW liegt, wenn ich allerdings obenohne auf dem Balkon stehe, könntet ihr das sehen *zwinker* *bunny*
*****09X Mann
68 Beiträge
Hallo ich bin der Neue
Hallo Zusammen, ich heiße Mark und komme aus Dortmund. Beruflich bin ich im Großraum Düsseldorf unter der Woche zuhause, pendle aber jeden Tag. Ich gehe gerne zum Entspannen und als Ausgleich in die Sauna. Da aber in meinem Freundeskreis nur ganz wenige Leute dieses kleine Hobby teilen, würde ich mich freuen und hoffe hier die eine Begleitperson oder auch ein Grüppchen kennenzulernen. Alleine wird es ja dann doch meist eher langweilig.
*******n70 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe gerne in den Saunahof Hahn. Ich gehe meist alleine. Vielleicht treffe ich paar nette Mitsaunafreunde *zwinker*
Okay stellen uns auch mal vor.

Kommen aus Köln. Erhoffen uns viel Spaß.

Lg
Hi zusammen.

Ich heiße Oliver und bin ebenfalls neu. Gehe sehr gerne saunieren, war aber schon länger nicht mehr. Heute hat es mich aber „gepackt“ und ich bin nach hamm gefahren. War sehr schön. Werde jetzt wieder öfter gehen, aber dann sicher mehr in Dortmund, Bochum oder Witten.

Vielleicht bis bald mal.

LG
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Meine kleine SUB Kaja ( SubKaja ) und ich gehen regelmäßig in verschiedene Saunen in NRW und genießen Ruhe und Entspannung. Gern auch mal mit einem anderen Paar. Auch in einer Sex Sauna ( Phoenix Sauna Köln ) waren wir an einem Unisex Tag mal und auch das fanden wir spannend und aufregend.
Guten Abend Zusammen,

erstmal ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Wir sind ein Paar aus dem Soester Umland und schon seit Jahren gehen wir
zum entspannen und genießen in die *sauna*

In der Hauptsache sind wir im AquaFun in Soest oder im MaxiMare in Hamm zu finden,
wollen aber auch mal gerne andere Saunen besuchen.

Vielleicht ergibt sich mal das eine oder andere Treffen und man genießt zusammen einen
schönen Saunatag.

Lieben Gruß *wink*
Die Abenteurer
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@**********eurer
je nachdem wie weit ihr zu einer t´therme anreisen wollt kann ich euch die "Medi Therme" in Bochum empfehlen. Da ist jeden tag Grundsätzlich FKK angesagt.
Auch die dortige gastro kann ich gut empfehlen.
*******_57 Mann
313 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in euren Kreis der Hobby schwitzer.

Wir sind seit ein paar Monaten nach NRW umgezogen und fangen an die Gegend zu erkunden.
Als FKK und Sauna begeisterte haben wir bisher noch keine in unmittelbarer Nähe entdeckt, die auf anhieb zusagt. Doch im Überblick in den Foren lesen wir das ein oder andere interressantes.

LG U&R
******966 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Single und komme aus Werne.
Vielen Dank für die zügige Aufnahme in der Gruppe 😀

Meine bevorzugte n Saunen, Reihenfolge spiegelt auch die Rangliste wieder, Saunainsel in Dülmen, Westfalenbad Sauna in Hagen, Gut Sternholz in Hamm.

Allen zusammen noch einen schönen Abend und demnächst eine guten Aufguss😀
******bel Paar
193 Beiträge
Hallo, wir sind Katharina und Norbert aus Ladbergen, wir würden uns freuen hier Leute zu finden die gemeinsam mit uns eine Sauna besuchen würden.
Meist gehen wir ins Carpesol, Saunwelt Hasbergen oder Eymann Sauna. wobei wir für Vorschläge offen sind *g*
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.