Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

****35 Mann
303 Beiträge
Als *sauna*Freund suche ich gleich gesinnte *hotlady3* für Entspannende schöne Zeit *stoesschen*
*****a76 Frau
710 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wie schon bei der "Bewerbung" zur Aufnahme erklärt, mache ich vieles alleine (weil ich es mag!!!). Aaaaaber alleine in die Sauna zu gehen, ist nicht mein Ding. Der Winter naht, freue mich auf Austausch und vielleicht finden sich nette Kontakte, sodass ich meine Wärmespeicher über den Winter bei Laune halten kann.
*****een Paar
1.376 Beiträge
❤️ lich *willkommen*
******ann Mann
73 Beiträge
Vorweg erst einmal einen herzlichen Gruß aus dem rechtsrheinischen Köln und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Der nicht enden wollende Sommer, den ich vor allem in den kleinen FKK-Buchten des Von-Diergardt-Sees genossen habe, ist ja nun doch endgültig vorbei und so werde ich in den nächsten Wochen regelmäßig woanders die entspannende Wärme suchen und deswegen die Saunen der Umgebung besuchen.

Ich habe erst vor kurzen die so erholsame und gesunde Kraft von Sauna und Therme für mich entdeckt, kenne bisher eigentlich nur das schöne Mediterana in Bergisch-Gladbach und erhoffe mir hier, zunächst als Mitleser von eurem interessanten und kenntnisreichen Austausch zu profitieren, bis ich vielleicht nach vielen Saunabesuchen selber die Expertise habe, um die Gruppe und das Forum mit Tipps zu bereichern.
Vielleicht dann bis bald in einer der schönen Anlagen in der Umgebung von Köln, die ich gerne alleine aber noch lieber in angenehmer Gesellschaft besuche.
Profilbild
*********sire Mann
706 Beiträge
Hallo ,ich bin der Kalle, 54 jahre Jung und entspanne gerne in der Sauna.

Bin jetzt erst nach Oberhausen gezogen und wäre überTips für eine gute Sauna in der Nähe sehr erfreut...

Schreibt mich an, wenn ihr aus der Gegend (postleitzahl 46049) seid
******ara Frau
3.650 Beiträge
Hallo alle miteinander
Ich freue mich sehr, nun ebenfalls Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich gehe sehr gerne in die Sauna. Es ist für mich immer wie ein Tag Urlaub. Entspannen und die Seele baumeln lassen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und eventuell neue Kontakte um hin und wieder einen solchen Urlaubstag zu miteinander zu verbringen
Liebe Grüße
Bellacara
***VA Paar
38 Beiträge
Hi liebe Leute,
Der männliche Part wollte unser erstes Date in der Sauna verbringen, nach ein paar Dates waren wir dann wirklich mal in der Sauna 😉 ihr merkt, das Thema zieht sich durch unser gemeinsames Leben. Nach wie vor genießen wir gerne die Ruhe und Entspannung. Unsere Favoriten sind das Vabali Spa, Embricana und das Bahia.
Gruß FREVA
Zitat von ******ara:
Hallo alle miteinander
Ich gehe sehr gerne in die Sauna. Es ist für mich immer wie ein Tag Urlaub. Entspannen und die Seele baumeln lassen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und eventuell neue Kontakte um hin und wieder einen solchen Urlaubstag zu miteinander zu verbringen
Liebe Grüße
Bellacara

Hey willkommen in der Gruppe
Zitat von ***VA:
Hi liebe Leute,
Der männliche Part wollte unser erstes Date in der Sauna verbringen, nach ein paar Dates waren wir dann wirklich mal in der Sauna 😉 ihr merkt, das Thema zieht sich durch unser gemeinsames Leben. Nach wie vor genießen wir gerne die Ruhe und Entspannung. Unsere Favoriten sind das Vabali Spa, Embricana und das Bahia.
Gruß FREVA

Hey willkommen in der Gruppe

Grüße aus Gladbeck *g*
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@******ara
Ich kenne natürlich einige Saunen und Thermen. Für Vorschläge schau ich gleich mal nach in welcher Gegend du wohnst. meistens bin ich in der Meditherme in Bochum, werde aber demnächst mal das Valbali in Düsseldorf besuchen.
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von ******ara:
Hallo alle miteinander
Liebe Grüße
Bellacara

Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe. Ich gehe auch gerne in die Sauna aber alleine macht es wenig spaß wenn du eine Begleitung suchst komme ich gerne mit.
Profilbild
*********sire Mann
706 Beiträge
Wer kennt sich in Raum Oberhausen mit dme Angebot an Saunen aus?
*********er_10 Paar
158 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns Mitglied in der Gruppe zu sein.
Wenn wir in Köln sind gehen wir gerne ins Mediterana *sauna* .
Wir würden uns freuen neue Pärchen hier kennenzulernen um gemeinsam in die Therme zu gehen.
LG
Engel_Tiger_10
****ixe Frau
9 Beiträge
Hey und Danke für die Aufnahme. Ich gehe sehr gerne und recht reglmässig in Saunen in der Region Köln/Bonn, meist um meine Akkus aufzutanken und daher auch gerne allein. Diesen Herbst/Winter habe ich jedoch vermehrt Lust auf nette Gespräche und Gesellschaft und würde mich über Begleitungen freuen. Meine Favoriten sind das Mediterrana, das frisch renovierte AGGUA, Panoramasauna, ... bin aber offen auf Neues.
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@****ixe

Ich bevorzuge die Meditherme in Bochum und würde dich gerne dahin begleiten und einladen
****ixe Frau
9 Beiträge
Danke dir, du Charmeur .... aber das ist mir zu weit, fahre derzeit ungern Auto ...
********er80 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Neue hier und freue mich auf neue Bekanntschaften und einen regen Austausch rund um das Saunieren.

Ihr findet mich regelmäßig im schönen Arobella in nahen Hessen und auch sonst quer durch Ostwestfalen bis hin zur Meditherme.

Vielleicht lernt man hier ja ein paar neue Begleitungen kennen.

Auf hoffentlich bald
*********r2009 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und sind begeisterte Saunagänger, darum bedanken wir uns auch, für die aufnahme in diese Gruppe. Wir sind mitlerweile auch Besitzer einer eigenen *sauna* , was uns aber nicht davon abhält weiter in diversen Saunen unterwegs zu sein.
Nun würden wir uns über regen austausch mit anderen sehr freuen, wir kennen deutschlandweit diverse Saunen.
LG C&T
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Thomas, bin 45 Jahre jung und komme aus Dortmund.
Da ich nicht gerne alleine in die Sauna gehe suche ich hier Leute mit denen man mal gemeinsam saunieren und entspannen kann. Auch bin ich interessiert andere Saunen kennen zu lernen.
Bisher zieht es mich nämlich immer nach Wischlingen, weil es am nächsten liegt und nicht übermäßig überlaufen ist.

LG und noch einen schönen Tag / Abend
Guten Morgen, komme aus dem Sauerland bei Hemer und freu mich nette Menschen kennenzulernen. Fahre auch gerne Motorrad und liebe meine klassische Royal Enfiel. Liebe eher kleine gemütliche Saunaanlagen mit gepflegtem Publikum. Sehr schön ist z.B. die Sauna am Sorpesee. Ich finde es schön, wenn sich nette Menschen melden für gemeinsame Unternehmungen.
******nni Mann
25 Beiträge
Hallo
Ein herzliches *danke* für meine Aufnahme. Bin auf der nach einer guten geselligen *sauna*im Ruhrgebiet. Möchte wieder mehr ins schwitzen kommen.
Man
****n39 Frau
68 Beiträge
Hallo

Einen schönen guten Abend und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😃

Ich gehe gerne in die *sauna* , leider viel zu selten. Hoffe nette Leute beim gemeinsamen saunieren kennen zu lernen .

Einen schönen Abend noch 😉
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
werde m ir den FKK Sauna und Thermenführer holen
und suche weibliche Begleitung um mit ihr gemeinsam mehrere Anlagen zu besuchen.
********er75 Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen. Bin der neue und komme aus dem westfälischen Grenzgebiet bei Osnabrück. Ich gehe liebend gern in die Sauna. Nur leider allein macht es kein Spaß. Würde mich über weibliche sowie Begleitung in Form eines Pärchens freuen.
******_MH Mann
30 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu in dieser Gruppe. Liebe die Saunen. Mag Niederrhein Therme, Meditherme, Va Bali, Birkensauna und weitere…..würde mich über Begleitung freuen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.