Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*********rzen Paar
2.132 Beiträge
Wir aus Bielefeld
Hallo wir sind ein Paar aus Bielefeld das nach geraumer Zeit endlich wieder den Weg in die Saunawelt sucht und hier den Austausch und Infos rund um das Thema sucht.
**********33602 Mann
10 Beiträge
Hey bin neu in dieser Gruppe ,
bin Sonntags in der Bali Therme in Bad Oeynhausen oder im H2O in Herford .
********Mind Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,

als neues Mitglied will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin gebürtiger Niederrheiner aus dem Kreis Wesel und seit kurzem habe ich das Thema Sauna für mich (wieder)entdeckt. Nachdem ich viele Jahre damit nichts zu tun hatte, würde ich gerne die umliegdenen Saunen/Thermen kennenlernen. Örtlich schließe ich alles im Bereich WES, KLE, DU und in der näheren Umgebung ein und bin offen für gute Tipps.

Ebenso würde ich mich freuen, nette Kontakte für diese Saunabesuche zu knüpfen. *g*

Alles gute und ein schönes Wochenende! *sonne*
*******333 Frau
81 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️
Dir auch ein schönes Wochenende
Ich mag Wellness auch sehr 😉
*****968 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Lutz, 54 Jahre, aus Düsseldorf. Freue mich auf nette Kontakte zum gemeinsamen Saunieren, idealerweise im Raum Düsseldorf. Bin auch ansonsten für alles was Spass macht zu haben.
*********mausi Frau
9 Beiträge
Hallo ich bin Katja, 50 Jahre und aus dem Kreis Olpe. Ich gehe seit 20 Jahren in die Sauna und könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen. Seit 3 Jahren gehe ich auch zum FKK schwimmen am Biggesee.
Ich würde mich freuen, vielleicht ein paar Leute kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße Katja
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@****72
Am Biggesee war ich zwar nicht nicht zum FKK .
kann mir den weg aber gut in verbindung mit einer Motorradtour gut vorstellen
*******991 Frau
13 Beiträge
Ihr Lieben! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin Marie. 31 Jahre jung und ein kleiner Sauna-Junkie. 1x die Woche ist Pflicht. Besser 2x. In die Sauna zu gehen ist sehr wichtig für mich und meine Seele. Ich habe hier meinen Anker und Ruhepol gefunden. Mein Ausgleich zum Alltag. Es wärmt mich nicht nur äußerlich, sondern vor allem auch innerlich. Gibt mir Energie und macht mich einfach glücklich. Sommer wie Winter! Ich habe auch eine feste SaunaFreunde-Truppe. Menschen, die mir viel bedeuten. Und ich springe gelegentlich mit viel Freude als Aufgießerin ein. In der Gruppe möchte ich Gleichgesinnte treffen und neue Saunalandschaften kennenlernen. Ich freue mich auf alles was kommt. LG eure Marie
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
Hallo
@*******991
du hast doch direkt in D-dorf die Valbali Therme und in MG- die Asia-Therme .
Ich selber bin meist in der Bochumumer Medi-therme die ich dir alle gut empfehlen kann
und dich gerne mal in eine Sauna einladen und begleiten möchte.
*****ort Mann
14 Beiträge
Zitat von *******991:
Ihr Lieben! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin Marie. 31 Jahre jung und ein kleiner Sauna-Junkie. 1x die Woche ist Pflicht. Besser 2x. In die Sauna zu gehen ist sehr wichtig für mich und meine Seele. Ich habe hier meinen Anker und Ruhepol gefunden. Mein Ausgleich zum Alltag. Es wärmt mich nicht nur äußerlich, sondern vor allem auch innerlich. Gibt mir Energie und macht mich einfach glücklich. Sommer wie Winter! Ich habe auch eine feste SaunaFreunde-Truppe. Menschen, die mir viel bedeuten. Und ich springe gelegentlich mit viel Freude als Aufgießerin ein. In der Gruppe möchte ich Gleichgesinnte treffen und neue Saunalandschaften kennenlernen. Ich freue mich auf alles was kommt. LG eure Marie

Hey Marie,

geht mir genau so, nur das ich es nicht ganz so oft in die Sauna schaffe. Ich würde gerne öfter gehen, doch mir fehlen zu oft die Begleitungen. Alleine mag ich nicht in die Sauna gehen.
Wenn du Lust hast, schreibe mich mal an und wir bleiben dann in Kontakt. Ich gehe gerne ins Maritimo in Oer Erkenschwick.

Liebe Grüße Benny 😊
Zitat von *******991:

Ich gehe auch 1 - 2 die Woche… Wenn du magst, kannst du dich mal melden 😊
… und bei uns natürlich auch.
So, dann stell ich mich auch mal vor,
Ich bin Claudia, wohne in Aachen und liebe FKK sowie Sauna.
Am liebsten mag ich Hof Hahn, dort findet man mich öfter mal Samstags oder Sonntags ab Mittag .Im Sommer bin ich auch - je nach Zeit - mal in der Woche in Roetgen zu finden.
Wünsche allen hier eine wunderbar entspannte Saunazeit😁
**********pfe21 Mann
40 Beiträge
Kaso72,
Lust mal zusammen was zu unternehmen ? Pn reicht an mich lg Frank
**********pfe21 Mann
40 Beiträge
Dienchen01 was machst du heute so noch schönes? Lust zusammen was zu machen unternehmen? Bin mobil und Besuchbar und kannst mir gerne eine pn schicken lg Frank
********ry86 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Ines, 36 und komme aus der Nähe von Wesel. Ich bin eigentlich eine regelmäßige Saunagängerin. In letzter Zeit war mir das aber weniger möglich.
Da für mich das Saunieren im Vordergrund steht, suche ich hier gleichgesinnte, die wirklich nur die Entspannung, die Kommunikation und gemeinsam schwitzen im Sinn haben und hoffe, dass ich diese Kombi in der Gruppe finde und auch selbst beitragen kann.
GLG *kuss2*
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@*******ry86
willkommen in der gruppe
eine super idee von dir, zumal mehr als rerlaxen in einer öffentlichen sauna und therme auch nie stattfinden sollte.
*******_50 Paar
53 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir gehen gern ins ishara in Bielefeld.
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe....wir sind Alexandra und Dirk. Wir lieben das saunieren die Wärme die Ruhe und Entspannung aber auch die Abkühlung danach ist immer wieder sehr ein erholsames Erlebnis....Unsere Lieblingsort zum saunieren ist Vabali wir fühlen uns einfach sehr wohl dort...
Wer möchte darf sich gern melden und man unternimmt mal zusammen einen schönen Wellnesstag..;-) ....
*******a62 Mann
760 Beiträge
Sauna und FKK im Schaumburger Raum
Hallo, ✌️

Sauna.... für mich ein Ort der Entspannung und Ruhe.
Ich genieße des öfteren diesen Zustand und würde mich freuen, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen um dieses Vergnügen in der Gruppe zu genießen.
LG *sauna*
******i33 Mann
37 Beiträge
Hallo guten suzamen khalidi33 ich komme aus Hannover derk aus kristall Therme sauna in zelsee ich mach sauna fkk Zeit 20 jeher wir haben Lust treffen im kristall Therme aber sehr geil
******n66 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Auch hier nochmal - schönen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf schöne *sauna* Saunabesuche und interessante Saunagänge ! Liebe Grüße aus PLZ Gebiet 4
TheLion
**67 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Micha komme aus dem RSK und bin gespannt was mich hier so erwartet.Danke für die schnelle Aufnahme. *danke*
**********ern70 Frau
156 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin Tanja und gehe gerne saunieren, meist in Eckenhagen oder Lüdenscheid. Im Sommer auch an den Biggesee zum FKK baden
Freu mich auf nette Begegnungen
*******gen Mann
193 Beiträge
Hallo allerseits, ich möchte fragen. Gibt es eine FKK-Sauna rund um Duisburg? Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.