Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*********rzen Paar
2.132 Beiträge
Wir aus Bielefeld
Hallo wir sind ein Paar aus Bielefeld das nach geraumer Zeit endlich wieder den Weg in die Saunawelt sucht und hier den Austausch und Infos rund um das Thema sucht.
**********33602 Mann
10 Beiträge
Hey bin neu in dieser Gruppe ,
bin Sonntags in der Bali Therme in Bad Oeynhausen oder im H2O in Herford .
********Mind Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,

als neues Mitglied will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin gebürtiger Niederrheiner aus dem Kreis Wesel und seit kurzem habe ich das Thema Sauna für mich (wieder)entdeckt. Nachdem ich viele Jahre damit nichts zu tun hatte, würde ich gerne die umliegdenen Saunen/Thermen kennenlernen. Örtlich schließe ich alles im Bereich WES, KLE, DU und in der näheren Umgebung ein und bin offen für gute Tipps.

Ebenso würde ich mich freuen, nette Kontakte für diese Saunabesuche zu knüpfen. *g*

Alles gute und ein schönes Wochenende! *sonne*
*******333 Frau
81 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️
Dir auch ein schönes Wochenende
Ich mag Wellness auch sehr 😉
*****968 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Lutz, 54 Jahre, aus Düsseldorf. Freue mich auf nette Kontakte zum gemeinsamen Saunieren, idealerweise im Raum Düsseldorf. Bin auch ansonsten für alles was Spass macht zu haben.
*********mausi Frau
9 Beiträge
Hallo ich bin Katja, 50 Jahre und aus dem Kreis Olpe. Ich gehe seit 20 Jahren in die Sauna und könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen. Seit 3 Jahren gehe ich auch zum FKK schwimmen am Biggesee.
Ich würde mich freuen, vielleicht ein paar Leute kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße Katja
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@****72
Am Biggesee war ich zwar nicht nicht zum FKK .
kann mir den weg aber gut in verbindung mit einer Motorradtour gut vorstellen
*******991 Frau
13 Beiträge