„Ihr Lieben! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin Marie. 31 Jahre jung und ein kleiner Sauna-Junkie. 1x die Woche ist Pflicht. Besser 2x. In die Sauna zu gehen ist sehr wichtig für mich und meine Seele. Ich habe hier meinen Anker und Ruhepol gefunden. Mein Ausgleich zum Alltag. Es wärmt mich nicht nur äußerlich, sondern vor allem auch innerlich. Gibt mir Energie und macht mich einfach glücklich. Sommer wie Winter! Ich habe auch eine feste SaunaFreunde-Truppe. Menschen, die mir viel bedeuten. Und ich springe gelegentlich mit viel Freude als Aufgießerin ein. In der Gruppe möchte ich Gleichgesinnte treffen und neue Saunalandschaften kennenlernen. Ich freue mich auf alles was kommt. LG eure Marie
Hey Marie,
geht mir genau so, nur das ich es nicht ganz so oft in die Sauna schaffe. Ich würde gerne öfter gehen, doch mir fehlen zu oft die Begleitungen. Alleine mag ich nicht in die Sauna gehen.
Wenn du Lust hast, schreibe mich mal an und wir bleiben dann in Kontakt. Ich gehe gerne ins Maritimo in Oer Erkenschwick.
Liebe Grüße Benny 😊