Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

Zitat von **********lower:
Zitat von *******2416:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ........

Yep, können und wollen... *regenbogen* *kuss*

Können, Wollen und verstehen.....
Hallo liebe Saunagänger,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich über interessante Infos zu den Saunen in NRW. Ich selbst gehe sehr gern ins Neptunbad, die Claudius Therme oder nach Eckenhagen.

Grüße
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mitte 40, komme aus dem Ruhrgebiet und gehe insbesondere in der kalten Jahreszeit gerne in die Sauna zum entspannen. Ich bin dabei auf keine feste Sauna festgelegt, auch wenn ich meine 2-3 Favoriten habe. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und vielleicht auch das ein oder andere Saunatreffen.

LG *zwinker*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 30 Jahre jung/alt und komme aus Köln.
Ich suche hier nette Begleitung zum saunieren und für lustige und sympathische Unterhaltung (typisch Rheinländer). *lol*

Ich bin aufgrund meines Berufs sehr spontan und auch offen für neue Saunen.

Lieber Gruß in die Runde. *g*
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Heyho,

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Danke für die Aufnahme.

Ich bin 49 Jahre jung und habe seit kurzem das Saunieren für mich wieder entdeckt ...

Meistens fahre ich nach Witten, ich habe gestern den Tipp mit Dortmund bekommen, dann interessiert mich die Saunalandschaft im Ruhrpark. Wie ihr seht, bin ich nicht so festgelegt und schaue mir gerne alle Saunen in der Umgebung an. Nicht so gut hat mir das H2O gefallen...

Auch wenn man sich dort zum gemeinsamen Schwitzen trifft, bin ich der Meinung, dass man nicht die ganze Zeit aufeinander hocken muss ... Ich nehme meistens eine Tageskarte ...
*******564 Mann
12 Beiträge
Hallo wir sind Pärchen 3107
Und wir gehen gerne in die Sauna
Bei uns liegt der Fokus darauf neue Leute kennen zu lernen oder neue Leute zu treffen wir legen dort eher großen Wert auf Unterhaltung und wenig oder eher keinen Wert auf sexuelle Anziehung was nicht heißt wir würden es ausschließen sondern das es nebensächlich ist

Mit freundlichen Grüßen

Pärchen3107
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@********3107
willkommen in dieser Gruppe.
Ihr wohnt ja sehr gelegen um in eurem Umkreis eine große Auswahl an Thermen zu nutzen
und werdet sicher kein Problem haben auch in der Sauna/Therme neue Kontakte zu knüofen.
****aer Mann
458 Beiträge
Hi zusammen ✌🏼
Habe letztes Jahr das saunieren für mich entdeckt. Bin regelmäßig in der Claudius Therme zu finden. Freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
******_87 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche immer wieder nette Kontakte die Lust haben zu Saunieren und nette Gespräche zu führen. Grundsätzlich bin ich mobil und habe keine Probleme auch ein paar Kilometer in die Saune zu fahren.
Komme aus der Städteregion Aachen.
Leider sind die Saunen hier teilweise schon nicht mehr komplett geöffnet aufgrund der Energiekriese.
Hoffe , dass sich das schnell wieder legt und wieder alles geöffnet ist.
Freue mich auf gemeinsame Tage, Stunden oder Abende zusammen.
*******nrw Mann
271 Beiträge
Achja! Welche Saunen sind denn dicht wegen der Energiekrise? *zaunpfahl*
*********inky Paar
64 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme *happy*
Wir gehen super gerne als Paar in die Sauna und suchen hier Gleichgesinnte. In unserer Umgebung (Kreis Unna, nahe Dortmund) haben wir schon einige getestet und aktuell ist die Eymann Sauna in Münster unser Favorit. Die hat nämlich nur einen Tag komplett geschlossen und ansonsten ist alles in Betrieb *g*
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@*********tion
willkommen in dieser Gruppe
ich gehe auch gerne in die Sauna oder Therme.
von der Eymann Sauna habe ich schon viel gehört und wollte immer mal dahin.
würde mich freuen euch da mal anzutreffen oder gemeinsam die Eymann zu besuchen.
******_87 Mann
7 Beiträge
@*******nrw

Nicht komplett geschlossen aber auch nicht mehr alles offen. Aquana hat nicht alle Saunen offen Carolus Therme meine ich auch nicht und Wassertemperaturen gesenkt...das meinte ich. Meines Wissens hat keine Therme oder Sauna gänzlich geschlossen wegen der Energiekrise.
*********r_47 Mann
10 Beiträge
Einen schönen guten N'Abend in die Runde und danke für die auf Name in die Gruppe.

ich komme aus Duisburg und wir ihr gehe ich gerne in die Sauna aber alleine ist es nicht immer so schön und vielleicht geht man auch Mal zusammen oder es findet sich eine schöne Runde wo man zusammen die Sauna genießt und einen schönen Tag oder Abend hat. Aber möchte auch gerne Mal andere Thermen kennenzulernen.

Lieben Gruß der Duisburger
********apie Paar
53 Beiträge
Hallo Liebe Sauna Freunde, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg, gleichgesinnte kennenzulernen, mit denen man den Tag in einer Sauna verbringen kann, da es zu zweit , oder in einer Gruppe halt angenehmer ist. Da meine Frau es leider nicht verträgt, in die Sauna zu gehen, muss ich leider immer alleine los. Bin oft in der Asia Therme in Korchenbroich.
Lg. René
*********ger84 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wie mein Benutzername ja schon vermuten lässt, gehe ich auch gerne in die Sauna. Komme aus Oberhausen und gehe meistens ins Maritimo oder wenn die Zeit mal knapper ist auch schon mal in die Niederrhein Therme oder in den Revierpark Vonderort.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar nette Menschen finden lassen würden, für einige nette Saunagänge.

Beste Grüße
*******usly Mann
55 Beiträge
Freunde der Entspannung, ich bin großer Sauna- und Wellness-Fannund freue mich über Location-Tipps und natürlich auch nette Begleitung. Wer traut sich? *zwinker*
****88 Mann
354 Beiträge
Für mich kommt auch Unna und Dortmund in Frage
*******5575 Mann
732 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen, kurz zu mir. Geselliger, gesprächiger Mann aus Köln, Thomas 47 Jahre alt, freut sich über die Aufnahme in diese Gruppe. In letzter Zeit habe ich ein paar Saunen in der näheren Umgebung rund um Köln testen können und hoffe hier noch weitere Locations kennen lernen zu dürfen, gerne auch in Begleitung.
Guten Morgen zusammen

Ich bin ein großer *sauna* Sauna Fan. Am liebsten gehe ich nach Lüdenscheid und hoffe hier eine Sie oder Paar zufinden die zusammen mit mir entspannen wollen. Ich muss dazu sagen das Sex in der Sauna NICHT dazu gehört. Das darf gerne im Anschluss passieren wenn es passt.

LG
*******irl Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. 😊
Ich bin gerne in die Gruppe eingetreten weil keiner meiner Freunde/Freundinnen Saunagänger ist.
Nach Corona und einer sehr turbulenten Zeit, möchte ich mich langsam wieder auswildern und gerne in die Sauna gehen. 😁
Aber halt NUR in die Sauna gehen.
Ich hab kein Problem damit allein zu gehen, aber lerne auch gerne nette Leute kennen. Vielleicht ergibt sich hier was?!
Das Monte Mare in Kreuzau ist ganz nah, ich bin aber auch mobil und fahre gern mal woanders hin.
Außerdem bin ich oft im Schwarzwald und möchte dort auch eine schöne Sauna finden.
Liebe Grüße
Guten Abend zusammen.

Mein Name ist Niklas, ich bin 27 Jahre alt und gehe sehr gern, häufig allein, in die Sauna. Ich freue mich über jegliche Kontakte und vor allem über Austausch und schöne Treffen.

Lg
*********r8284 Paar
89 Beiträge
Hallöchen Ihr lieben Schwitzigen *smile*
wir sind die neuen Schitzer *zwinker*
Wir sind gespannt wen man hier in der Gruppe oder auch mal live in der Sauna soantrifft.
Wir haben ein eigenes kleines Saunahäuschen im Garten, gehen aber auch gern mal in ne große Therme.
Nette, unkomplizierte Begleitung erwünscht
******i33 Mann
37 Beiträge
Wo ist sauna gruppe
******i33 Mann
37 Beiträge
Wir haben Lust am Sonntag treffen in kristall Therme sauna in zelsee Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.