Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*******anns Frau
3.870 Beiträge
Hannover ist in NRW 🤔🤔🤔
******i33 Mann
37 Beiträge
Ich weiß
******i33 Mann
37 Beiträge
Ich bin auch paar
*********ions Paar
283 Beiträge
Well-Neuss oder Asiatherme Korschenbroich
*******1968
54 Beiträge
Hallo in die Runde,
freue mich auf einen Austausch und bin gerne in der Sauna…
Mann weiß nie wen man trifft *smile*
Heiße Grüße,
Det
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
suche feste Saunapartnerin für regelmäsige Besuche von Thermen , FKK-Strandbädern usw.
********ance Frau
7 Beiträge
Hallo,

ich gehe gerne mehrmals im Jahr zum vollkommenen entspannen für einen Tag in die Sauna.
Leider fehlt mir in der Regel eine Gleichgesinnte, sprich, ich gehe immer alleine.

Am Liebste gehe ich freitags, da ich dann frei habe und mich am ehesten aus meinem Alltagvreau ziehen kann.

Vielleicht findet sich ja jemand zwischen Düsseldorf und Köln 🤗
****88 Mann
354 Beiträge
Ich habe gleiche Interesse und bin von Düsseldorf. Köln ist auch kein Problem.
****o21 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle Saunafreunde. Wir sind did Neuen und kommen jetzt öfters *zwinker* .
Wir gehen sehr gerne in die Sauna. Für uns bedeutet das immer ein paar Stunden Urlaub.
Wir hoffen hier auf viele Tipps und Infos. Gerne gehen wir auch mit mehreren und / oder lernen neue Leute kennen
Gruß SuT
***le Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue! Besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wenn ihr nach einem gut erhaltenen 70er mit Pferdeschwanz Ausschau haltet, der gerne (aber ungern alleine) in die Sauna geht, gerne mit liberalen Menschen zusammen ist und dem ein Augenzwinkern nicht fremd ist, dann könntet ihr auf mich stoßen. Ich kann Erotik von Sex unterscheiden und kann daher auch in der Sauna auf allzu Offensichtliches verzichten. Aber mit freizügigen Menschen zusammenzusein, die auch Gespräche über Themen nicht vermeiden, die ansonsten tabu sind, weiß ich sehr zu schätzen.
Freue mich also auf den Kontakt mit euch und
bin gespannt, Roble
********Nr_1 Mann
33 Beiträge
Hallihallo und einen schönen guten Morgen, ich bin das Neue
Danke für die Aufnahme in diese schicke Gruppe.
Ich lebe in Lüdenscheid, nahe Dortmund und heiße Michael
Liebe Grüße
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Herzlich willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier in der Gruppe lg Meister Christian 😍😍😍
****_22 Mann
313 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich suche Freunde, vielleicht auch außerhalb von Sauna 😉
Liebe Grüße aus Solingen dilo
****e76 Mann
9 Beiträge
Moinse Ihr Lieben Saunafreunde
Danke für die Aufnahme ……

Ja bin leidenschaftlicher Saunagänger und meine Lieblingssauna ist auf jeden Fall „Gut Sternholz“ in Hamm Uentrop.
Vielleicht sieht man sich ja dort.😘

Lg Harry
****er4 Mann
942 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch , vielleicht den ein der anderen Tipp und viele interessante Erfahrungen.
Hallöchen zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe seit ich denken kann ich die Sauna und habe dank des Saunaführer Buchs schon einige Saunen erkunden können. Sauna ist für mich ein Tag Urlaub vom Alltag.
Freue mich hier evtl Anregungen für neue saunen zu finden oder auch mal mit jemandem zusammen saunieren zu gehen (weiblich o. männlich)
Klar sollte nur sein das es nur um Sauna treffen geht und nicht als Einladung für mehr zu verstehen ist.

LG aus Aachen
Jenny
*********h1973 Mann
62 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Danke für die Aufnahme! Bin oft in der Medhi Therme in Bochum anwesend !
Freue mich über angenehmen Austausch!!
*****ar2 Paar
60 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
lieben Dank für die Aufnahme. Wir gehen gerne in die *sauna* zum Schwitzen und ein wenig zum Sehen 😉.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und Tipps zu tollen Saunen.
Liebe Grüße
ge.paar2
**********ger69 Mann
200 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
hier ist der Daemon _Child 69 aus Frechen und gehe sehr gerne in die Sauna. Ich finde es spannend dort neue Leute kennen zu lernen. Für mich geht es dabei nur um die Entspannung. Freue mich auf viele Joyler. Und für Geheimtipps einfach anschreiben
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
Zitat von *****ar2:
Guten Morgen in die Runde,
lieben Dank für die Aufnahme. Wir gehen gerne in die *sauna* zum Schwitzen und ein wenig zum Sehen 😉.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und Tipps zu tollen Saunen.
Liebe Grüße
ge.paar2

direkt in eurer nähe ist jeden samstag abend im Activarium Nienhauser park FKK abned.
dann noch in Bochum die Meditherme, die ist durchgehend FKK Therme.
Treffen
Moin aus Essen,

ich suche eine weibliche und ein Paar als Begleitung zum gemeinsamen Saunieren.

Besuche meistens:

Lago Herne
Niederrhein Therme Duisburg
Solebad Vonderort Oberhausen

Wer Lust hat auf ein Treffen, kann sich gerne melden

Ansonsten viel Spaß und Erholung beim saunieren
Wunderschönen guten Morgen,

ich bin morgen im Vabali und verbringe dort regelmäßig eine tolle Zeit.
Ich freue mich immer über nette Begegnungen vor Ort und neue Sauna-Liebhaber- völlig egal, ob ein Paar oder einzelne Personen.

Meldet Euch gerne. Vieles ist möglich *zwinker*
*****oor Mann
4 Beiträge
Haaalllooo,
ich bin Dee Boor us Kölle, bin schon eine Weile in der Gruppe, aber hier noch nicht aktiv gewesen.
Möchte das gerne ändern und vielleicht findet sich ja hier auch die eine oder andere Hilfe *frieden*
Liebe Grüße
*******an78 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Schwitzerfreunde😁,
ich komme aus Hagen NRW und
gehe sehr gerne in die Sauna und freue mich über nette Gesellschaft. Bin oft alleine oder auch mal mit Familienangehörigen schwitzen. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Witten Heveney oder Hagen Westfalenbad sind in meiner Nähe.

Liebe Grüße
*****183 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir zwei gehen sehr gerne in die Sauna um dort zu entspannen. Wir hoffen hier in der gruppe Nette Menschen zu treffen die gern mal mit uns zusammen hingehen würden.

LG
M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.