Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

Auch ich möchte mich gern hier vorstellen. Bin der Tim, 25 aus dem Raum Unna. Auf diesem Wege suche ich jemanden der auch so gern wie ich in die Sauna geht. Gern in meiner Altersklasse, wenn sich jemand angesprochen fühlt darf derjenige sich gern bei mir melden *g*

Lg Tim
****h71 Mann
100 Beiträge
Hallo

Ich bedanke mich für Die Aufnahme hier, Danke!

Ich gehe oft in die *sauna*

LG Clash
Ich gehe regelmäßig in die Sauna.
Regelmäßig heißt 1mal in der Woche.
Leider sind ja momentan alle Saunen geschlossen.
Langsam spüre ich es an meiner körperlichen Befindlichkeit.
****eum Mann
4 Beiträge
Hey hey,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde 😉
Ich komme vom schönen niederrhein und freue mich schon auf die Zeit nach Corona um mal wieder richtig schön saunieren zu gehen.
Bis demnächst und schön gesund bleiben
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
*huhu* und ein Dank für die fixe Aufnahme.
Wir sind im schönsten Mühlenkreis zu Haus und gehen am liebsten zum Entspannen saunieren. Wir leiden einmal mehr darunter,dass das im Moment nicht möglich ist weil wir keine Sauna unser Eigen nennen können.
Wir hoffen auf nette Gespräche und vllt bald gemeinsame Besuche zum Abschwitzen.
Liebe Grüsse *herz*und *hand*
Hallo 🙋‍♂️ Gleichgesinnte *lol*

Beheimatet im Ruhrgebiet habe ich in all den Jahren so ziemlich alle Saunen im ganz nrw getestet (naja nicht ganz)...

Vllt ergeben sich hier ja mal nette Kontakte für die Zeit nach corona. Oder jemanden mit ner heimsauna zuhause *wink*
*******ser Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde!
Wir sind ein Paar in den besten Jahren. Wir besuchen gerne verschiedene Thermen und Saunen. Gerne treffen und verabreden wir uns mit Gleichgesinnten.
VG
*********_nrw Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für die Aufnahme. Wir hatten uns am Anfang bereits vorgestellt, finden aber unseren Beitrag nicht mehr, deshalb sagen wir nur kurz Hallo.
Aus zeitlichen Gründen sind wir häufig in der Therme des Westfalenbades in Hagen. Es ist kein Luxustempel, aber preis-/leistungmäßig 100%ig in Ordnung. Die Saunen, die Saunameister/-innen, die Anlage, die Gastronomie und das Ambiente passt und wir fühlen uns dort sehr wohl. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen dort zu treffen. Bei Interesse können wir uns auch gerne verabreden. Natürlich besuchen wir ab und wann auch andere Saunen, wie das Maritimo in Oer Erkenschwick oder Gut Sternholz in Hamm. Bei Interesse kann man sich auch mal verabreden. Mal gespannt, wann wir wir alle dürfen...
Auf unserem Profil finden Ihr alle notwendigen Angaben über uns. Vielleicht sieht man sich. Bleibt gesund.
******470 Mann
1.667 Beiträge
Hallo zusammen ,
ich gehe gerne in die Sauna .Meistens ins Wellneuss und die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz.
Bin hier in die Gruppe gekommen um schöne Saunenanlagen zu finden und nette Menschen kennenzulernen.
Schönes Wochenende noch *g*
*****nrw Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

dann hinterlasse ich auch mal einen kurzen Gruß *zwinker*

Jetzt, wo es nicht geht, da wird einem doch umso mehr bewusst, wie gut Saunieren und Wellness einem tut. Ich vermisse es sehr. Freue mich aber auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier.

Viele Grüße, M
*******d_74 Mann
127 Beiträge
Zitat von *****aar:
Hallo zusammen,
wir gehen öfter mal in die Medi Therme in Bochum.. wer geht auch schon mal dorthin. Wir suchen noch heisse Saunabekanntschaften. Auch einzelne Männer...

Ich war kurz vor dem ersten Lockdown das erste Mal in der Medi Therme. Leider hat Corona weiteren Aufenthalten dort, wie so vielen anderen einen Strich durch die Rechnung gemacht.....
Sobald es wieder geöffnet ist werde ich mir einen entspannten nackten Tag dort gönnen, natürlich am besten in Begleitung 😉
*****aar Paar
90 Beiträge
Zitat von *******d_74:
Zitat von *****aar:
Hallo zusammen,
wir gehen öfter mal in die Medi Therme in Bochum.. wer geht auch schon mal dorthin. Wir suchen noch heisse Saunabekanntschaften. Auch einzelne Männer...

Ich war kurz vor dem ersten Lockdown das erste Mal in der Medi Therme. Leider hat Corona weiteren Aufenthalten dort, wie so vielen anderen einen Strich durch die Rechnung gemacht.....
Sobald es wieder geöffnet ist werde ich mir einen entspannten nackten Tag dort gönnen, natürlich am besten in Begleitung 😉

Sobald es wieder möglich ist, werden wir die Medi Therme wieder besuchen.. die große Anlage, wo überall FKK Pflicht geboten ist, kann man wirklich geil nutzen. Besonders den kleinen Whirlpool am Schwimmbecken...
******ess Frau
174 Beiträge
Hallo - ich bin die Neue 👻
Ich bin aus Duisburg und liebe es, in die Sauna zu gehen - in die normalen nur zur Entspannung, aber auch in spezielle Saunas zum Spaß haben 😍
Liebe Grüße - TPrincess 😘
Bild ist FSK18
******d68 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
seit Jahren regelmäßiger Saunagänger und immer auf der Suche nach netten Leuten nun auch hier angekommen. Besten Dank für die Aufnahme . Hoffentlich wird hier bald wieder was möglich sein. Bis dahin alles Gute... Jürgen
****46 Paar
55 Beiträge
So jetzt werden wir uns auch verewigen.
Im Normalfall sind wir in NRW in den verschiedensten Saunen unterwegs, es wird langsam Zeit das es wieder losgeht.
Gruß Caro und Max
****tic Mann
22 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich warte sehnsüchtig darauf endlich wieder in der Sauna schwitzen zu können und nette Leute kennen zu lernen.
VG
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Wer nicht wird echt Zeit
****res Mann
21 Beiträge
Dann werfe ich auch mal ein Hallo in die Runde und freue mich über die Gruppeneinladung.

Ich komme aus dem Raum Osnabrück, wohne aber genau an der Grenze und bin ehr Richtung Bielefeld orientiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier ein paar Saunabegeisterte gibt mit denen man mal gemeinsam was starten könnte. Kann zwar noch ein paar Tage dauern, aber das wird schon wieder und dann freue ich mich sehr die Begeisterung teilen zu können.
********es76 Frau
337 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.Wir Stephie und Andy sind beide Saunagänger, nach der Coronakriese, falls diese iwann mal enden sollte, wollen wir gerne mal wieder Saunen gehen. Wir kommen aus dortmund und würden uns über gute Tipps wo man super saunen kann freuen.

LG Stephie und Andy
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ganz neu dabei und gespannt was uns erwartet. Wir lieben Sauna und Wellness und mögen es dabei zu sexeln.....

Liebe Grüße
****e_H Frau
958 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen lieben Danke für die 2. Aufnahme in die Gruppe.
Irgendwie hatte ich es geschafft die Gruppe am Handy zu löschen.
Ich liebe Saunalandschaft und FKK im Sommer.

Liebe Grüße aus Neuss
Annie
****ot Paar
553 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und hoffen wie sicher alle hier, dieser Leidenschaft bald wieder nachgehen zu können 😉
******e65 Mann
723 Beiträge
Danke schön für die so schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da bin ich ja schneller drin als in der Sauna. Ich hoffe, hier viele Infos über die umliegenden Thermen zu bekommen und auch die ein oder andere Saunabegleitung zu finden..
Hallo zusammen,

ja auch mir fehlt der Gang in die Sauna. Am liebsten war ich in der Therme Berendonk (Niederlande), im Finlantis oder im Wellneuss.

Ich muss aber gestehen nicht soo viele ausprobiert zu haben. Am wichtigsten sind mir die Aufgüsse. Ansonsten liebe ist Sauna vor allem im Sommer, da ich mich dort gerne einfach auch Nackt Sonne.
1 Tag Sauna ist wie 1 Woche Urlaub 👌.

Freue mich über gleichgesinnte und weitere Erfahrungsberichte 😉.

Viele Grüße
Liebe kleinaberdein,

Das unterschriebe ich gerne so. Kann mich in deinen Ansichten sehr wiederfinden. Schreib mich doch gerne Privat an um sich mehr auszutauschen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.