Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*****_NS Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Saunieren ist meine Leidenschaft und ich bin immer wieder gerne auf der Suche neue Saunen zu finden und ausprobiere und nette Leute kennenzulernen. Liebe Grüße
*********ement Mann
33 Beiträge
Hallo allerseits, freue mich, hier unter gleichgesinnten, schwitzbegeisterten, netten Menschen zu sein und hoffe, es ergibt sich der eine oder andere gemeinsame heiße Ausflug *zwinker*
Komme aus Duisburg und fahren für ne gute "Schwitzhütte" auch gerne mal n paar KM, für nette Begleitung notfalls auch ein paar mehr, mehr *floet*
*********agic Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen,

Lieben dank für die Aufnahme. Wir haben das Saunieren für uns wiederentdeckt. Wir würden uns freuen gleichgesinnte kennenzulernen und sich auszutauschen. Auch sind wir über jeden Rat einer tollen Sauna dankbar.
Liebe Grüße die
Magics *zwinker* *knuddel*
******fan Mann
61 Beiträge
nettes paar. meditherme bochum ist schön
*******382 Mann
2 Beiträge
Guten Abend an alle.

Vielen lieben dank für die rasche und herzliche Aufnahme in der Gruppe.
Mein Heimat ist das Ruhrgebiet, mit seiner Industriekultur, seinen Revierparks und seiner Thermen- und Saunalandschaft. Und morgen Abend wollte ich mich mal wieder zum schwitzen in den Revierpark Vonderort begeben.

Liebe Grüße euer Martin
****703 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich gehe hin und wieder gern in die Sauna, meine Freundin ist auch hin und wieder dabei. Es wäre schön wenn man hier gleich gesinnte trifft (Geschlecht und Beziehungsstatus sind egal, es geht schließlich um gemeinsame und entspannte Wellness)

Freue mich auf neue Bekanntschaften aus der Gruppe.

Gruß

Jochen
*******_nw Paar
29 Beiträge
*herz*lichen Dank für die Aufnahme .

Werde dem nächst mal in Dülmen die *sauna* ausprobieren vielleicht sieht man sich dort

LG Horst
Zitat von *******_nw:
*herz*lichen Dank für die Aufnahme .

Werde dem nächst mal in Dülmen die *sauna* ausprobieren vielleicht sieht man sich dort

LG Horst
Sauna Insel in Dülmen ist sehr schön
@*******_nw

Willkommen in der Gruppe,

wir begleiten euch gerne in die Insel Sauna in Dülmen.

Liebe Grüße
Chris und Si
******t24 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Es freut mich ein Teil eurer Gruppe zu sein.
Ich bin blutiger Anfänger was das saunieren angeht. Allerdings möchte ich das ändern und suche auf diesem Weg nach den besten Thermen in meiner Umgebung.

Liebe Grüße
****y21 Frau
114 Beiträge
Hallo ihr lieben Sauna Freunde 👯‍♂️
Die Return Saunapark in Brüggen ist auch sehr zu empfehlen
****68 Frau
118 Beiträge
Zitat von ****y21:
Hallo ihr lieben Sauna Freunde 👯‍♂️
Die Return Saunapark in Brüggen ist auch sehr zu empfehlen

Das kann ich nur bestätigen.
******nes Mann
516 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe.
Bevorzugt bin ich in Saunen rund um Köln unterwegs, würde mich aber auch freuen Saunen kennenzulernen die weiter weg liegen.

Vielleicht findet sich hier ja auch eine nette Begleitung.

Also bis neulich am Saunaofen....
*******acht Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich für die Aufnahmen. Ich habe zwei Favoriten Düsseldorf, Vabali Spa und Korschenbroich Asia Therme, würde aber gerne auch andere ausprobieren, wenn ich hier gute Tipps bekomme.

Wünsche allen Saunafreunde schöne entspannte Zeit.
*******023 Mann
14 Beiträge
MonteMare in Bedburg Lg
*******acht Mann
81 Beiträge
Danke, wenn ein Tipp für mich war. *prost* toller Anfang
*******023 Mann
14 Beiträge
Gerne
***01 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin Anfänger in Sachen saunieren und noch ohne jede Erfahrung, möchte das aber ändern! Vielleicht ergeben sich ja Kontakte, vom Austausch bis zum gemeinsamen Saunieren? Meine Mails sind immer offen

Liebe Grüße *sonne*
Ein freundliches Hallo *huhu* in die Runde und Danke das ich hier ein Teil von Euch sein darf.
Ich gehe hin und wieder in die *sauna* und würde mich über nette Bekanntschaften (Geschlecht, Beziehungsstatus etc egal), Sauna Empfehlungen, Tipps und Tricks freuen.

Ich bin 50 J, komme aus dem Kreis Gütersloh nahe Bielefeld und hab etwas mehr auf den Hüften (vielleicht ist es wichtig für den ein oder anderen) *nachdenk*

LG
Ich schicke dann auch mal ein paar kühlende Grüße in eine verschwitzte Gruppe *puh*
Mich findet man öfter im Hof Hahn, ganz selten mal in Bedburg, Roetgen oder in der Carolus Therme. Würde mich freuen ab und an mal jemanden zum quatschen und gemeinsamen saunieren zu treffen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*
*******d62 Mann
114 Beiträge
Zitat von *****est:
Ich schicke dann auch mal ein paar kühlende Grüße in eine verschwitzte Gruppe *puh*
Mich findet man öfter im Hof Hahn, ganz selten mal in Bedburg, Roetgen oder in der Carolus Therme. Würde mich freuen ab und an mal jemanden zum quatschen und gemeinsamen saunieren zu treffen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Da geht es dir wie mir ,neu in der Gruppe und muss mich erstmal orientieren. Geht sich um reden und quatschen um nicht alleine zu gehen.
****89 Paar
19 Beiträge
Hallihallo werfen wir hier mal in die Runde und bedanken uns für die Aufnahme, wir hoffen das wir hier vielleicht fündig werden um mal jemanden zum Quatschen und gemeinsamen Saunieren zu finden. Wir gehen eigentlich regelmäßig in die Sauna aber dank Corona ist das ein wenig eingeschlafen und wollen jetzt wieder loslegen und ein wenig schwitzen gehen. Zu Uns: meine bessere Hälfte wird dieses Jahr 34 Jahre alt und ist eher offen, ich bin noch 37 Jahre alt und eher zurückhaltend was neue Bekanntschaften angeht aber ich Tau auch recht schnell auf wenn die Chemie stimmt. so das wars erst mal wenn ihr noch fragen habt schreibt uns doch gerne wir antworten so schnell wie möglich. LG
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@****89
ich besuche gerne den fkk-abend im activarium gelsenkirchen oder die meditherme in bochum
ideal zum relaxen und die gastronomie ist auch empfehlenswert.
würde mich freuen euch mal anzutreffen und bei einem glas kennen zu lernen.
****88 Mann
354 Beiträge
@*****est: ich bin auch öfter in Köln und Aachen Umgebung. Hof Hann war ich auch einmal und das war gut. Vielleicht können wir irgendwann gemeinsam saunieren zu treffen. Schreib mir bitte gerne kurze Nachricht.
******_ms Mann
9 Beiträge
Coesfeld Coesauna empfehlenswert
Hallo liebe Sauna-Freunde,

ich kann die Coesauna in Coesfeld empfehlen. Klar ist es nicht wie die Eymann Sauna in Münster. Als öffentlich betriebene Sauna aber wirklich sehr gut!

• Blockhaus 85°C 45 Pers. - stündlich Aufguss
• Panorama 80°C 20 Pers.
• Kleo 90°C 15 Pers. *schwitz*
• Aroma 65°C 10 Pers. *geheimtipp*
• Dampfbad 4 Pers.
• Whirlpool im Außenbereich
• Tauchbecken im Außenbereich

Habe noch nie erlebt, dass die Saunen mehr als 50% gefüllt waren. Also alles sehr
sehr gemütlich.
*sauna*

Ich selbst gehe gerne unter der Woche tagsüber hin, wenn ich am Wochenende gearbeitet habe.
Gebt Bescheid, wenn ihr auch mal da seid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.