Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

****OB Mann
55 Beiträge
Also seit wann steht in den Verhaltensregeln einer Sauna, dass man sich nicht kennenlernen darf???

Was ist das hier für eine Gruppe?

Hatte eigentlich gedacht Gleichgesinnte SaunaFREUNDE aus NRW anzutreffen.
*******ott Mann
228 Beiträge
Ja es gibt diverse Möglichkeiten in einer Sauna zu reden. Ja es gibt auch Saunen wo man poppen kann,
ABER, und da gebe ich DelicateFlower definitiv Recht,
Dass hat in einer normalen Sauna nichts zu suchen!
Es Nervt einfach kollosal wenn man nach einer langen Woche in einer Sauna entspannen will wo auf der Eingangstür noch um Ruhe gebeten wird und sich da manche Leute einfach nicht dran halten können.
Ist mir scheiß egal wie nett die sind oder was die für Probleme haben.
In eine öffentliche normale Sauna gehe ich um abzuschalten und mich zu erholen,
Nicht um fremden Menschen die kein benehmen haben beim quatschen zuzuhören oder zu sehen wie sie Sex haben. Dafür gibt es Klubs und extra Bereiche, ich sehe es daher nicht ein auf Leute Rücksicht zu nehmen oder nett zu sein wenn ich teuer Geld zahle um mich zu erholen und dann noch für Bockmist Verständnis haben soll. Wo ist dass Verständnis für die Leute die einfach nur ihre wohlverdiente Ruhe haben wollen um? Geht in einen Club oder raus aus dem geschlossenen Raum wenn ihr reden wollt und gut ist. Grüße
****er5 Mann
103 Beiträge
Hast du es dir überhaupt durchgelesen was die beiden geschrieben haben?
Ich glaube nicht ...
Es geht darum das die Dame ständig jeden belehren möchte.

Und was mich betrifft weiß ich wie man sich zu benehmen hat und brauche sie als Moralapostel nicht !

Guter Vorsatz fürs neue Jahr:
Fang an sich um dich selbst zu kümmern anstatt auf die anderen mit dem Finger zu zeigen was sie eventuell in ihren Gedanken falsch machen!

Es gilt nicht persönlich für dich Pott
Ich bin schon erwischt worden, so What, war meine Schuld, habe hausverbot bekommen für ein Jahr.
Deswegen nur noch entspannen in der öffentlichen Sauna und wenn ich mehr Spaß haben will, gehe ich in die entsprechenden Clubs.

So.....
*******5575 Mann
731 Beiträge
@*********uffin 1 Jahr ist natürlich eine lange Zeit
Zitat von *******5575:
@*********uffin 1 Jahr ist natürlich eine lange Zeit

Es gibt noch so viele Saunen hier im Umkreis von 100km...da ist es nicht ganz so tragisch
*********r8284 Paar
89 Beiträge
Zitat von ****OB:
Also seit wann steht in den Verhaltensregeln einer Sauna, dass man sich nicht kennenlernen darf???

Was ist das hier für eine Gruppe?

Hatte eigentlich gedacht Gleichgesinnte SaunaFREUNDE aus NRW anzutreffen.

Es sind nicht alle Menschen im Joy so, keine Panik. Da haben sich doch ein paar von ihrer besten Seite gezeigt….

Schau mal in Shop, da gibt es so kleine Armbänder, Handtücher, Bademäntel etc. Vielleicht ist ja da was für dich bei, Handzeichen sind sicher nicht ganz easy sieht man ja keinem so wirklich an ob er im Joy vertreten ist oder nicht.
********chen Frau
86 Beiträge
Zitat von ****OB:

Ich lerne auch gerne neue Leute kennen!
Also let's go zur langen Saunanacht in Hamm!!!!

P.S.: meine Freundin hat ihren Mann in der Sauna kennengelernt! 💕
******363 Mann
45 Beiträge
Hey,
Wann ist diese Saunanacht in Hamm denn?
LG
*****NRW Mann
20 Beiträge
Gugst du hier....
https://www.maximare.com/
02.02.
Ob vorher noch eine iss weiss ich nicht....
*******5575 Mann
731 Beiträge
@*********r8284 das ist vollkommen richtig, das Paar das ich in der Sauna kennen gelernt habe konnte sich auch benehmen genau wie die gesamte Gruppe die ebenfalls hier im Joy sind und es waren immer tolle und auch lustige Unterhaltungen, wer sich dagegen nicht benommen hat war einer der Stammgäste dort der mit seinen proletenhaften Verhalten und das obwohl er schon über 70 ist, da sollte man von ausgehen das er von seinen Eltern benehmen beigebracht bekommen hat. Das es für den Saunabetreiber sogar schon über die Person einige Beschwerden gegeben hat schien die Person nicht im geringsten zu stören. So etwas vergrault neue Gäste und auch zukünftige Gäste. Nur mal so als kleiner Denkanstoß das man nicht jeden Joyler über einen Kamm scheren sollte.
********chen Frau
86 Beiträge
Zitat von ******363:
Hey,
Wann ist diese Saunanacht in Hamm denn?
LG

Sorry, nicht mehr gelesen!
Gestern war die lange Saunanacht im Maximare und genau wie @*****NRW geschrieben hat, die nächste am 2.2.24
Immer der erste Freitag im Monat!
*********_Dust Paar
53 Beiträge
Hallo ich heiße Marcel und ich bin neu in der Gruppe. Also ich habe beim schwizen einen Saunerhut auf der aussieht wie eine Red Point Siam Katze. 😺
Mein lieblings Aufguss öl oder Duft ist patchouli. Und macht mich Miau miau Happy 🙀🫠
***ss Mann
4 Beiträge
Hallo alle miteinander,

ich gehe (leider) nicht sehr regelmäßig in die Sauna aber es gibt kaum einen Ort an dem ich besser entspannen kann. Wenn ich das nun auch mit guter Gesellschaft teilen kann umso besser :).

Viele Grüsse
****par Paar
14 Beiträge
Hallöchen zusammen,

herzlichen Dank für die großzügige Aufnahme in diesen exklusiven Zirkel. Unsere Wünsche reichen weit – wir sehnen uns nach faszinierenden Verbindungen mit Gleichgesinnten, sei es Frauen, Männer oder Paare, die nicht nur Stil und Klasse mitbringen, sondern auch mit einer Extraportion Größe punkten können. Große Herzen, große Persönlichkeiten, große Träume – hier sind wir richtig, oder? 😉 Möge diese Gruppe mit ihrer Pracht an Stil und Sympathie uns allen ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Herzliche Grüße an euch Großartigen! 🌟💫
********atze Mann
495 Beiträge
Guten Morgen, ich fahre um 11.00 Uhr nach Brüggen in die Sauna *sauna*
****Jo Mann
275 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme bei euch

Ich komme aus Düsseldorf und würde gerne regelmäßig Saunen und Thermen besuchen und würde mich über Infos und neue Kontakte freuen
Wo geht ihr denn hin zum schwitzen?
Liebe Grüße aus Düsseldorf
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die neuen in dieser Gruppe und bedanken uns für für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns über einen regen Austausch und neue Saunen kennen zu lernen. Wir lieben es in die Therme zu gehen genauso lieben wir es in Gaysaunen zu gehen. LG die zwei Aachener
🔥
Hallo zusammen,

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf neue Kontakte und auf gemeinsame Saunagänge 🧖🏻

Wünsche allen eine schöne Restwoche ✌🏽

Danke und Lg
Hallo aus Viersen. Gehe gerne in die Sauna und massiere gerne. Vielleicht finden sich hier ja kontakte
******erh Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Freue mich auf neue Bekanntschaften sowie vllt gemeinsame Saunabesuche.
*******len Paar
17 Beiträge
Hallöchen zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir gehen gerne in verschieden Saunen in unseren Umkreis und freuen uns nun auch über andere Thermen zu hören und nette Paare kennenzulernen.

Lg
Iris und Markus
******992 Mann
10 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin frisch aus Neu-Ulm in den Großraum Dortmund gezogen und habe hier unten leider keine Kontakte, mit denen ich gut saunieren kann. Um das zu ändern bin ich hier!

Bei der Sauna / Thermenwahl bin ich flexibel. Bisher kenne ich die Meditherme und das Maritimo.

Ich freue mich demnach auf das Kennenlernen neuer Kontakte und die guten Gespräche Vor- und Nach dem Aufguss.

Gut Schwitz!
*******erx Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Hier ist der Whisperer aus nem kleinen Örtchen zwischen Köln und Bonn. Mit meinen mittlerweile 30 Jahren habe ich den Joyclub dann auch mal für mich entdeckt und freue mich auf spannende Kontakte und Erlebnisse - ganz im Sinne der Entspannung und des Wellnessfaktors.
Bin offen für neue Thermen (bisher kenne ich nur die Carolus Therme in Aachen, die Euskirchen Therme und die Mauritius Therme in Kölle)

Wenn du/ihr Interesse habt, dann lasst gerne was von euch hören!
****and Mann
93 Beiträge
Hello there. Wahnsinnig cool dass es eine Gruppe wie die eure gibt und vielleicht auch ein bisschen ein Privileg in einem Ballungszentrum wie NRW zu wohnen, oder?

Mein Name ist Daniel und ich bin im Ruhrgebiet verortet. Thermengänger bin ich bereits eine ganze Weile und ein Besuch in der Asia Therme konnte den „ich geh nicht in die Sauna“-Knoten final lösen und seither bin ich schlichtweg begeistert und hänge dem Entspannungsfaktor selbiger auch wirklich hinterher, wenn ich lange nicht in der Sauna war.

So freue ich mich auf ebensolche Besuche und dadurch vielleicht neu entstehende Bekanntschaften, sowie Empfehlungen für Thermen / Saunen. Habt eine gute Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.