Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*******ack Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde !
Nach einer längeren Abstinenz von Joyclub wieder wieder zurück und zuch wieder in der Gruppe.
Lieben Dank für die Aufnahme.
Lg aus Essen
Martin
*********rBoys Mann
7 Beiträge
Guten Morgen 😄 wir haben das Saunieren erst letztes Jahr für uns gefunden jedoch aus zeitlichen Gründen nicht geschafft öfter Saunen zu besuchen. Wir waren in der Atlantis in Dorsten, Pluto in Essen, Hamam Emira in Köln.
Wir würden gerne weitere ausprobieren- gerne mit anderen Leuten, die sich auch besser auskennen. Wir sind nämlich richtige Anfänger 🧖🏻
*****985 Mann
22 Beiträge
Moin,
Bin Stefan und war früher öfters in der Sauna. Wollte wieder mehr gehen und hab mit erschrecken festgestellt das es im vergleich zum Süden um >100% teurer ist. Wenn ihr Tipps habt rund um Ibbenbüren bin ich Dankbar. Ansonsten muss wohl doch n Saunazelt her 🙈
Huhu und vielen lieben dank für die Aufnahme in die gruppe.
Ich habe das saunieren für mich entdeckt. Bisher war ich nur in der niederrhein Therme. Für Vorschläge bin ich dankbar:-)
Liebe Grüße
********b667 Mann
44 Beiträge
Kamperbrück kann ich zum ausspannen, auch oder speziell im Sommer, sehr empfehlen. Ist unsere stammsauna
*****_76 Frau
9 Beiträge
Hallöchen in die Runde
*huhu*

Ich habe das saunieren wieder für mich entdeckt und freue mich hier Inspiration oder Empfehlungen zu bekommen.

Vielleicht läuft man sich ja mal beim schwitzen über den Weg *grins*
*******w42 Frau
111 Beiträge
Ich gehe, seit meinem Umzug in den Kreis Wesel, auch regelmäßig ins Kamperbrück.
Im Hochsommer habe ich letztes Jahr auch den Return Saunapark in Brüggen für mich entdeckt. Seit Herbst 2023 mit neuer, großer, Panoramasauna
****and Mann
93 Beiträge
Zitat von *****Dev:
Ich habe das saunieren für mich entdeckt. Bisher war ich nur in der niederrhein Therme. Für Vorschläge bin ich dankbar:-)
Liebe Grüße

Die Asia Therme in Korschenbroich ist schlichtweg fantastisch!
***7M Mann
44 Beiträge
Dann bin ich wohl der Neue😉
Ich komme aus dem Ruhrpott und meine "Stamm Sauna" ist das Maritimo. Da ich aber such im Besitz des aktuellen Saunaführers bin, werde ich auch die eine oder andere Sauna ausprobieren. LG David
Zitat von ****and:
Zitat von *****Dev:
Liebe Grüße

Die Asia Therme in Korschenbroich ist schlichtweg fantastisch!

Okay. Super vielen lieben dank. Mal sehen wo es mich morgen hinverschlägt
********_NRW Mann
38 Beiträge
Zitat von *****Dev:
Liebe Grüße

Saunahof Hahn in kerpen Sindorf ist auch sehr zu empfehlen.
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *****Dev:
Liebe Grüße

Okay. Danke dir ! Ich denke heute wird es aufgrund weniger Zeit nochmal die niederrhein Therme.
****er4 Mann
939 Beiträge
Ich begleite dich gerne Tanja
********_NRW Mann
38 Beiträge
Zitat von *****Dev:
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *****Dev:
Liebe Grüße

Okay. Danke dir ! Ich denke heute wird es aufgrund weniger Zeit nochmal die niederrhein Therme.

Wenn du Lust hast kannst du gerne mal Bescheid geben falls du mal in den Hof Hahn fährst.
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *****Dev:
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *****Dev:
Liebe Grüße

Wenn du Lust hast kannst du gerne mal Bescheid geben falls du mal in den Hof Hahn fährst.

Mache ich. Heute wird es aber die niederrhein Therme. Schönen Sonntag dir .
****iri Mann
129 Beiträge
Niederrhein Therme ist auch meine liebling Sauna.Wann bist du wieder da?
Zitat von ****iri:
Niederrhein Therme ist auch meine liebling Sauna.Wann bist du wieder da?

Das kann ich nicht sagen. Mache das Oft relativ spontan. Je nach Zeit.
****iri Mann
129 Beiträge
Allés klar Tanja Dev
*****013 Mann
32 Beiträge
Hey Tanja würde dich gerne kennenlernen. 🙈
*****013 Mann
32 Beiträge
Hey Tanja würde dich gerne kennenlernen. 🙈
*****013 Mann
32 Beiträge
Die niederrhein Therme ist bei mir direkt um die Ecke 😅
*****013 Mann
32 Beiträge
Sorry das ich jetzt so plump rüber komme 😅🤣kann leider auch nur hier schreiben und weiß eigentlich auch nicht was ich schreiben soll 🤣🤣🤣Sorry
*****013 Mann
32 Beiträge
Würde dich echt mal irgendwie kennenlernen 😊
*******5575 Mann
731 Beiträge
Lasst der Frau doch mal Luft zum atmen. Das hier ist der Vorstellungsthreat und nicht der Fleischmarkt. Kein Wunder das wir Männer so einen miesen Ruf hier auf Joy haben. Meldet sich mal eine Frau zu Wort, stürzt sich jeder wie ein Geier drauf. Das ist Unterirdisch wie Mann sich verhält. Kauft euch Premium da könnt ihr selber Dates reinstellen.
*****013 Mann
32 Beiträge
Bor ja hast voll recht komme mir auch schon blöd vor sorry 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.