Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

Hallo Saunagänger

Ich bin ein aktiver Saunagänger und liebe diese Auszeit für mich. Nur allein ist nicht immer schön,daher such ich neue Kontakte. Komme aus dem Kreis Steinfurt bei Münster

L.g Oliver
*********en34 Frau
17 Beiträge
Hallo!

Ich hoffe auf einen regen Austausch und freue mich über Anregungen, Tipps und Erfahrungen rund ums Saunieren.

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen,
Sonja
Du sehnst dich nach wöchentlichen Wellness-Abenteuern? Dann begleite mich in die fabelhafte Welt der Saunen in der Vabali Therme! Ob du solo bist, zu zweit oder im Trio Hauptsache, du bist heiß auf Entspannung und bereit für einen Schwall an Wellness-Fun. Die Vabali Therme ist mein Zufluchtsort, aber ich bin offen für neue Entdeckungen. Bist du bereit, mit mir die Hitze zu genießen und den Stress wegzuatmen .
*********se_nw Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und lieben es in die Sauna zu gehen. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Anregungen.
Liebe Grüße
Claudia & Tobias
*****985 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******_74:
Hallo Saunagänger

Ich bin ein aktiver Saunagänger und liebe diese Auszeit für mich. Nur allein ist nicht immer schön,daher such ich neue Kontakte. Komme aus dem Kreis Steinfurt bei Münster

L.g Oliver
Würde ja moin Nachbar schreiben aber der Kreis ist groß 🙋🏻‍♂️
Zitat von *****985:
Zitat von *******_74:
Hallo Saunagänger

L.g Oliver
Würde ja moin Nachbar schreiben aber der Kreis ist groß 🙋🏻‍♂️

Komm aus Borghorst 🤗
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Danke den Saunafreunden
Wer aus meiner Nähe ( max. 30 km)
mit geprüften Gesichtsprofil (m,w,d)
hat Spontan Morgen, oder nächste Woche Mittwoch ab 15 Uhr Zeit um mit mir zur Sauna (15€) nach Borghorst ins Elan zu fahren.
Wenn wir gut hamonieren lade ich dich gerne für's fahren (15 km) zum Imbiss ein.
Lese aber zuvor mein Profil Text ob du eine ehrliche, vertrauensvolle Person bist und vielleicht auch Interesse an regelmäßigen gemeinsamen saunieren hast.
Es geht erstmal nicht um Sex !!!
Molly
Zitat von *******chen:
Danke den Saunafreunden
Wer aus meiner Nähe ( max. 30 km)
mit geprüften Gesichtsprofil (m,w,d)
hat Spontan Morgen, oder nächste Woche Mittwoch ab 15 Uhr Zeit um mit mir zur Sauna (15€) nach Borghorst ins Elan zu fahren.
Wenn wir gut hamonieren lade ich dich gerne für's fahren (15 km) zum Imbiss ein.
Lese aber zuvor mein Profil Text ob du eine ehrliche, vertrauensvolle Person bist und vielleicht auch Interesse an regelmäßigen gemeinsamen saunieren hast.
Es geht erstmal nicht um Sex !!!
Molly

Da ich auch borghorst komme wäre ich sehr gerne dabei.
L.g Oliver
****and Mann
93 Beiträge
Zitat von *********se_nw:
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und lieben es in die Sauna zu gehen. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Anregungen.
Liebe Grüße
Claudia & Tobias

Hello! Habt ihr da eine präferierte Sauna? Besucht ihr "nur" Saunen oder auch Thermen?
*****985 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******_74:

Komm aus Borghorst 🤗

Ich aus Recke
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue hier.

Mein Name ist Christian oder einfach Chris, ich bin 37 Jahre jung und komme aus Bornheim. Ich gehe sehr gerne in Thermen bzw. in die Sauna und würde mich über eine regelmäßige, nette weibliche Begleitung freuen, da es alleine doch recht langweilig sein kann.

Also...Freiwillige vor. *ggg*

Liebe Grüße,
Chris
Schade, das viele Männer glauben das wenn Frau ne Saunabegleutung sucht, das sie damit Sex meint, etwas nervig
******ang Frau
41 Beiträge
Ja, kann ein Lied davon singen. Ist mir schon mehrmals passiert. Als,ich den einen sagte, dass ich nur eine Freundschaft wollte und es nicht passte für mehr, war er beleidigt und sich nicht mehr gemeldet. Ein anderer ist gar nicht zum Treffen gekommen, weil ich genau sagte, dass es NICHT um Sex geht NUR Gesellschaft.
Es ist echt traurig.
Ja am Anfang alles gut und nach dem 5 Satz kommt dann, wir können uns ja auch vorher schon bei mir treffen zum schwitzen oder so ähnlich... Wenn du dann nochmal sagst das du nur ne Begleitung suchst
.. Stille😂😂
*******r_52 Mann
3.965 Beiträge
Zitat von ****a79:
Schade, das viele Männer glauben das wenn Frau ne Saunabegleutung sucht, das sie damit Sex meint, etwas nervig

diese männer haben alle eine falsche vorstellung vom saunieren
und verwechseln das mit einem saunaclub-
in einer öffentlichen sauna sollte selbst die kontaktaufnahme und ein gespräch über secuelle aktivoitäten tabu sein und auch bleiben.
********atze Mann
495 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von ****a79:

in einer öffentlichen sauna sollte selbst die kontaktaufnahme und ein gespräch über secuelle aktivoitäten tabu sein und auch bleiben.

Leider seit ihr zu weit weg, ich fahre in den Saunapark nach Brüggen gerne würde ich euch davon überzeugen, dass Männer auch ander können *sauna*
*******r_52 Mann
3.965 Beiträge
Zitat von ********atze:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ****a79:

Leider seit ihr zu weit weg, ich fahre in den Saunapark nach Brüggen gerne würde ich euch davon überzeugen, dass Männer auch ander können *sauna*
es bezog sich auf eine oder viele männer die weibliche saunabegleitung suchen aber es mit sex verbinden.
nicht das alle männer so denken.
********atze Mann
495 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********atze:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ****a79:

es bezog sich auf eine oder viele männer die weibliche saunabegleitung suchen aber es mit sex verbinden.
nicht das alle männer so denken.
Das habe ich schon richtig verstanden, wollte nur damit sagen, dass auch Männer ohne Hintergedanken gibt..
Wenn dann etwas passiert, ist es doch von beiden gewollt und passiert. Also in diesem Sinne bis bld *top* *knuddel2*
*******5575 Mann
731 Beiträge
Und wieder wird das ganze in der Vorstellungdrunde diskutiert. Was sollen die Neulinge in der Gruppe den denken, wenn sie zum einen direkt schon hier angegraben werden und zum anderen dann bald kein Platz mehr ist um sich vorzustellen. Wäre das nicht einfach in einer Diskussionsrunde mit Erfahrungsberichten? Da kann dann jeder seinen Senf zu geben. Offen gesagt scheint auch niemand die Regeln der Gruppe gelesen zu haben. Hier geht es nur ums saunieren nicht um Sextreffen, das könnt ihr gerne per CM machen da bekommt es auch niemand mit. Ach ja stimmt die meisten sind ja kein Premium. Bitte und wer nochmal hier sexuelle Anspielungen macht und die Damen oder Paare bedrängt, der sollte evtl. Von den Gruppenmods entfernt werden. Vielen Dank
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !

Wir kommen aus dem schönen Münsterland und gehen gerne wenn es die Zeit zu lässt, aber in letzer Zeit etwas zu kurz kommt, in die Sauna.

Nun lassen wir uns überraschen, was uns hier so erwartet .
Liebe Grüße

Janine und Markus
*********rian Mann
15 Beiträge
Hallo,

ich bin der Mathes und freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und liebe es, wenn in der entsprechenden Anlage auch ein Schwimmbad vorhanden ist, in dem ich vorzugsweise auch nackt schwimmen kann.

Habe in meinem Umfeld (wohne in Dortmund) schon manche Sauna besucht. Finde es schade, dass in der letzten Zeit immer mehr Anlagen FKK-Zeiten abgeschafft haben.

Und wenn ich eine Sauna besuche, steht bei mir definitiv die Erholung im Vordergrund und keine sexuellen Phantasien.
Zitat von *********rian:
Hallo,

Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und liebe es, wenn in der entsprechenden Anlage auch ein Schwimmbad vorhanden ist, in dem ich vorzugsweise auch nackt schwimmen kann.

Habe in meinem Umfeld (wohne in Dortmund) schon manche Sauna besucht. Finde es schade, dass in der letzten Zeit immer mehr Anlagen FKK-Zeiten abgeschafft haben.

Und wenn ich eine Sauna besuche, steht bei mir definitiv die Erholung im Vordergrund und keine sexuellen Phantasien.

Huhu. Hier in Duisburg in der niederrhein Therme gibt es meine ich Freitags FKK Schwimmen in der ganzen Therme. Falls es dir nicht zu weit ist.
Liebe Grüße
********a_42 Mann
15 Beiträge
Zitat von *****Dev:
Zitat von *********rian:
Hallo,

Huhu. Hier in Duisburg in der niederrhein Therme gibt es meine ich Freitags FKK Schwimmen in der ganzen Therme. Falls es dir nicht zu weit ist.
Liebe Grüße

Grüß Tanja,
ist FKK jedes Freitag und ab welche Uhrzeit?

LG Sascha
Zitat von ********a_42:
Zitat von *****Dev:
Zitat von *********rian:
Hallo,

Liebe Grüße

Grüß Tanja,
ist FKK jedes Freitag und ab welche Uhrzeit?

LG Sascha
Hab noch mal nachgesehen. Jeden Mittwoch und Freitag ab 19 Uhr.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter :

Saunafreunde NRW: Vorstellungsrunde, die 7te
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.