Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

*****uli Paar
1.793 Beiträge
@*********dein wir würden dich gerne mal begleiten. Hättest du Lust wenn es wieder möglich ist. Wir besuchen gerne die Asia Therme.
********1974 Mann
9.420 Beiträge
*danke* für die rasche Aufnahme.
Im Zeiten vor Corona war ich gerne in der Niederrhein Therme in Duisburg und ab und an im Activarium in Gelsenkirchen.
****ty Mann
139 Beiträge
...dann mal ein herzliches Hallo in die Runde!
Wie wahrscheinlich alle in diesem Forum schwitze ich auch gerne in der Sauna! Da ich am Niederrhein zwischen Alpen und Wesel wohne, findet man mich meistens im Seeparkhotel Jansen, in Geldern oder in der Vabali Sauna-Oase in Düsseldorf. Beides sehr zu empfehlende Saunen (oder heisst es Saunas?).

Vor zwei Jahren habe ich mir dann für den "kleinen Hunger zwischendurch" ein Sauna-Fass für den Garten angeschafft (). Die wohlige Wärme des Holzofens nutze ich gerne für ein oder zwei Gänge kurz vor dem Zubettgehen... herrlich! Leider hat unser Vermieter ein Jahr später entschieden, dass er das Grundstück anderweitig nutzen wollte, so dass wir gezwungen waren, das Fass auf einen Anhänger zu stellen...

Aus der Not ist eine Tugend geworden - mittlerweile vermieten wir die Sauna auch an Interessierte. Ab und zu stehe ich selbst damit auch irgendwo am Rhein und lass es mir gut gehen. Mit Vorraum, autarker Dusche und Licht, sowie dem Holzofen geht das auch echt gut. In der eigenen Garagen-Einfahrt macht mir das nicht soviel Spaß, wie vielleicht anderen - dann gehe ich lieber in die o.g. Saunen...

Warum bin ich hier? Nun, vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere interessante Kontakt zum gemeinsamen Saunieren oder Fachsimpeln über Aufgüsse u.ä....

(Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich will und wollte hier keine Werbung machen, sondern einfach nur ein wenig beschreiben, welchen "Werdegang" ich im Thema Sauna durchlebt habe)

In diesem Sinne... "gut schwitz" ?! *zwinker*
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Hallo an alle *sauna*Freunde
wir sind Iris und Holger aus Oberhausen. Wir gehen auch gerne in die *sauna* meistens gehen wir nach der Medi Therme Bochum, Lang in Dinslaken, Niederrhein Therme Duisburg und Revierpark von der Ort. Leider ist das ja im Moment nicht möglich. *freu* uns schon sehr drauf wenn es wieder los geht.
LG
Iris und Holger
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! *danke* Mir fiel gerade auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe *rotwerd*

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bonn. Wie sagt man so schön: eine rheinische Frohnatur - teils ein bisschen verrückt und ein kleiner Quatschkopf, mit mir hat man immer viel zu lachen. *ggg*

Ich bin ein absoluter Wellnessfan und wenn sie denn offen sind, findet man mich sehr regelmäßig in der Sauna bzw Therme in der Kölner/Bonner Umgebung. Es gibt nichts besseres als so abzuschalten, mal komplett den Kopf frei zu bekommen und für einen Tag oder Abend die Seele baumeln zu lassen. Da bleibt die Zeit immer ein wenig stehen und das genieße ich total. *love*

Ich freue mich darauf, hier nette neue Leute kennenzulernen - ich bin auch immer offen für entspannte (Geheim-)Tipps! *zwinker*

Habt noch einen schönen Abend! *freu*

Liebe Grüße,
Peach
*********e666 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.Wir gehen öfters in die *sauna* wenn es wieder geht , so langsam wird es zeit , kommen aus Köln , LG in die Runde
**********ger87 Mann
313 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g*

Freue mich auf den Austausch hier und wünsche allen einen entspannten und
sonnigen Sonntag *g*
******olz Mann
5 Beiträge
Einen herzlichen Gruß in die Gruppe! Ich freue mich, jetzt dabei zu sein.

Badewanne ist zwar auch mal schön, aber mir fehlt die Sauna - am liebsten in reizender Begleitung *zwinker*
Zwischen Bonn, Aachen, Düsseldorf und Bochum gibt es so viele Entspannungsmöglichkeiten - hoffentlich bald wieder nutzbar!
********otic Paar
215 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde.... *sonne*

vorab ganz lieben Dank für die Aufnahme...

Wir sind leidenschaftliche Spa/ und Welinessanhänger... *sauna*

Jetzt steht in Kürze der erste Aufguss in unserer hauseigenen Gartensauna an...

Sehr gerne würden wir zukünftig das eine oder andere Paar zum gemeinsamen Schwitzen einladen,

bzw im Wechsel mit anderen Saunabesitzern gemeinsame Wellnessstunden erleben....

...wenn daraus ein kleiner elitärer Kreis entsteht, umso schöner...

LG Claudi& Böttchie *kuss2* *kuss2*
Herzlich willkommen....
*****r4u Mann
138 Beiträge
Hallo liebe Saunfreunde,
Da hatte ich doch unter Aktuelles geschrieben... die Vorstellung gehört hier her.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Auch ich habe Sauna-Entzug. Hoffentlich dürfen wir bald wieder! *sauna*
Bis dahin hilft vielleicht, sich hier mit Euch auszutauschen.
Außerhalb von Corona-Zeiten schwitze ich mindestens 2x Woche. Meistens in der Sauna des Sportstudios.

Liebe Grüße aus der nördlichen Eifel, Andreas
Hallo Rodrigues hier. Bin ein Saunagänger für zwischendurch was aktuell recht schwer ist. Mag den Wechsel heiß und kalt und ne nette Unterhaltung. Vlt. kann ich in der Gruppe ein paar Tips abgreifen und nette Leute kennenlernen.
****57 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme, die Moderatoren sind wirklich fix bei der Sache. Ich lebe etwas über dem Nordpunkt von NRW hinaus und ich liebe es zu saunen. Besonders in unserer eigenen Sauna, da in greifbarer Nähe wenig Angebote sind und sich so auch die Pandemie aushalten lässt. Wobei wir es natürlich noch schöner finden, wenn Besuch dazu kommt. Ich freue mich über alles Neue zum Thema und auch nette Bekanntschaften zu machen.
*****hen Mann
72 Beiträge
Hallo Saunafreunde, ich bin das Primchen aus dem Kreis Dn und freue mich darauf wieder regelmäßiger schwitzen zu können. Nach so einer langen Pause wird es wirklich Zeit wieder was für die Figur zu tun denn sonst passen mir bald nur noch Jogginghose 😒
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich gehe regelmäßig und gerne in die Sauna. Würde mich gerne hier mit den anderen austauschen und evtl neue Leute kennenlernen.
Hallo an Alle,
ich bin Florian und recht neu noch im Joy.
Auch von mir noch einen Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt was ich für nette, neue und gleichgesinnte Mitglieder hier Treffen werde.

Danke, Lg Flo
*********e8085 Paar
67 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für sie Aufnahme.
Wir, das sind Marcel & Kathi gehen sehr gerne in die Sauna, und kommen aus dem Kreis Heinsberg.

Über neue Kontakte und gemeinsame Saunagänge würden wir uns freuen

Lg
*********rnyHe Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

sind ein zentral in NRW wohnendes Ehepaar und versuchen möglichst oft dem Alltagsstress mit halben Tagen in Sauna- und Thermenlandschaften zu entfliehen; leider klappt das auch ohne Corona-Pandemie viel zu selten…
Wir hoffen hier Empfehlungen und Tipps zu uns bisher unbekannten Locations zu erhalten, um unsere Mini-Mini-Kurzurlaube noch abwechslungsreicher verbringen zu können. *wink* *liegestuhl*
Hallo liebe Mitschwitzenden,

da meine Freizeit knapp bemessen ist, muss ich sie optimal nutzen *floet*
In die *sauna* gehen, gehört neben dem Motorradfahren ua dazu.
Zu finden gern im Lago für mal eben oder in der Medi Therme. Die Saunalandschaft Dülmen ist ebenfalls hoch im Kurs.

Mit mehreren Gleichgesinnten macht’s nochmal mehr Spaß *zwinker*
Grüße
Bikerbraut
**********ner18 Paar
212 Beiträge
Zitat von *********t_80:
Hallo liebe Mitschwitzenden,

da meine Freizeit knapp bemessen ist, muss ich sie optimal nutzen *floet*
In die *sauna* gehen, gehört neben dem Motorradfahren ua dazu.
Zu finden gern im Lago für mal eben oder in der Medi Therme. Die Saunalandschaft Dülmen ist ebenfalls hoch im Kurs.

Mit mehreren Gleichgesinnten macht’s nochmal mehr Spaß *zwinker*
Grüße
Bikerbraut

Dann sollten wir wenn wieder möglich mal zum fkk Abend ins Lago....😚
*******CGN Mann
193 Beiträge
Hey, ich bin der Basti, oder (Se)bastian,
ich wohne in Köln und bin meist zweimal im Monat zum Schwitzen in unterschiedlichen Saunen *sauna*
Mal in "normalen" (Agrippasauna, Mauritius-therme, Aqualand, selten Claudiustherme) oder auch mal in den "Herrensaunen", die oft super Aufgüsse machen und auch gemischte Tage anbieten *freu*

Ich freue mich immer über nette, platonische Begleitung/Gespräche mit Saunafans.
******s56 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, endlich wieder in die Sauna gehen zu können. Und vielleicht finde ich ja Begleitung. Denn alleine ist auch Sauna nicht immer spannend.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin Tim, 25 Jahre alt und wohne und studiere im schönen Aachen.

Ich bin noch ziemlich neu auf Joyclub, freue mich also über jeden neuen Kontakt und jede neu gesammelte Erfahrung *g*

Also hoffentlich bis dahin - Tim *g*
****ra Frau
8 Beiträge
Hallo, ich liebe die Eymann Sauna in Münster bin aber auch (durch den Saunaführer) in vielen anderen Saunen gewesen.

Für mich ist wichtig das es mehrere verschiedene Ambiente gibt, sehr gern auch mit Eisspender, See, Barfußpfad und Trinkbrunnen. Aufgüsse und jemand der richtig gut wedelt runden für mich das herrliche Erlebnis ab.

Leider ist mein Mann kein Saunafreund und deswegen bin ich hier um mich mit anderen für die Sauna zu verabreden. Da ich Freitags meist frei habe, ist dies mein bevorzugter Tag um mich in der *sauna* zu entspannen.

Liebe Grüße S
********fred Mann
203 Beiträge
Hallo,
ich gehe sehr gerne in die Sauna. Auch zu ungewöhnlichen Zeiten: da ich selbstständig bin auch schonmal Montags um 10:00.
Ich suche Begleitung, um auch mal bei einem gemeinsamen Spaziergang im Freien nach dem Schwitzen den Kopf frei zu bekommen.
Gruß
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.