Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 6te

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, die 6te
Vorstellungsrunde die 6te
Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder

*willkommen*

Es wäre schön, wenn ihr hier ein paar Worte zu eurer Person schreiben würdet.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum, beim schwitzen in der *sauna* und hoffentlich auch mit neuen Kontakten zum gemeinsamen Saunieren.

Eure

Heike
Hallo an alle schwitzwütigen :-),
ich war bisher ziemlich regelmäßig in Roetgen in der Sauna, ab und zu in Hof Hahn oder Donnerstags in Valkenburg. Da nun der Partner weg ist würd ich gern mit anderen die Sauna besuchen.
Natürlich könnt ihr euch auf meinem Profil einen ersten Eindruck verschaffen. Desweiteren bin ich sehr humorvoll und ironisch kann ich auch.
Freu mich über neue Kontakte.
*******nrw Mann
271 Beiträge
Sauna hof hahn oder valkenburg wären auch mein favoriten! *top*
******che Mann
110 Beiträge
Naja, wird leider wohl noch ein paar Wochen dauern, ehe Saunen wieder öffnen dürfen...
Schade, schade. In Roetgen hat's mir immer auch gut gefallen. In Kerpen auch. Valkenburg wollte ich mir immer mal ansehen. Da war ich noch nie.
**********hte72 Mann
35 Beiträge
Hallo ich bin manchmal im Aqualand in Köln. Hat ja leider zu scharde.
Valkenburg ist auf! Und dort ist Donnerstags in der ganzen Anlage Textilfrei. Restaurant hat zu, aber am Eingang gibt es Wasser und man kann ein Lunch-Paket bekommen. Man muss sich vorher anmelden und kann dann eine 4 Std.Karte kaufen. Ich liebe Valkenburg!
Zitat von ******sch:
Valkenburg ist auf! Und dort ist Donnerstags in der ganzen Anlage Textilfrei. Restaurant hat zu, aber am Eingang gibt es Wasser und man kann ein Lunch-Paket bekommen. Man muss sich vorher anmelden und kann dann eine 4 Std.Karte kaufen. Ich liebe Valkenburg!
Gibt es auch eine Tageskarte?
Für 4 Stunden ist mir die Anfahrt zu weit
****ko Frau
763 Beiträge
Leider nicht. Ich hatte auch einen Gutschein für einen ganzen Tag gekauft, man kann aber leider nur für 4 Stunden buchen. Das ist wirklich reichlich wenig Zeit!
******che Mann
110 Beiträge
Zitat von ******sch:
Oh, hätte gedacht, dass die Holländer strengere Regeln hätten, als bei uns...
****ko Frau
763 Beiträge
Die erkennen an, dass die Saunaanlagen gute Hygienekonzepte haben und dass von dort keine Ansteckungen bekannt sind.
Und das es zur Abhärtung und allgemeiner Gesundheit beiträgt!!
******che Mann
110 Beiträge
Ich bin selber unschlüssig, was gerade gut und sinnvoll ist. Aber ich glaube, dass es in Saunen keine Infektionen gab, ist genau so unsicher, wie, dass es in Restaurants keine Infektionen gab. Was man ja auch immer wieder von den entsprechenden Betroffenen hört.
Leute, wir müssen lernen mit dem Virus zu leben! Diejenigen die sich schützen müssen sind in der Verantwortung, ich für meinen Teil möchte nicht die nächsten Monate eingesperrt werden. Es ist an MIR mich zu schützen- oder eben auch nicht.
Ich möchte in die Sauna, was für mich und meine Gesundheit tun!!
****ko Frau
763 Beiträge
Sauna und Bewegung an der frischen Luft, Vitamin D tanken, das sind Dinge, die das Immunsystem stärken. Ich sehe es auch so, dass die Menschen lernen müssen, eigenverantwortlich zu handeln und eben auf Abstand zu achten. Deswegen muss man aber nicht alles staatlich verbieten, was die Gesundheit und das Wohlbefinden fördert. Wir sollten längerfristig denken, denn nach Corona wird irgendwann der nächste Erreger kommen.
*******d_74 Mann
127 Beiträge
Zitat von ******sch:

Bin zuletzt vor Corona dort gewesen, an textilfreien Tagen ist es herrlich dort!
Müsste man denn jetzt, laut derzeit gültigen Regeln, nach dem Aufenthalt in Holland nicht in Quarantäne? Das wäre für mich der einzige Hinderungsgrund.
*******nrw Mann
271 Beiträge
Aber das sieht doch einer ob du da warst. Man muß ja auch nicht den richtigen namen angeben! Und wenn nicht passiert fragt eh keiner danach! *zwinker*
*******ahne Mann
127 Beiträge
Guten Morgen *g*,

Bin zwar nicht mehr so neu aber war ne längere zeit nicht so oft online, daher stelle Ich mich einfach erneut vor *zwinker*

Ich bin Marius aus Paderborn und hoffe hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen und auf den den austausch von erfahrungen

Auf ein neues
Lg Marius
Hallo an alle Saunafreunde, danke für die Aufnahme hier in der Gruppe... Ich freue mich riesig neue Leute hier kennen zu lernen und wenn Corona mal vorbei ist auf ausgiebige Saunagänge mit euch... Lieben Gruß Oliver
*********ner77 Mann
564 Beiträge
Allen Neuen herzlich willkommen. Haltet alle weiter durch, damit wir bald wieder saunieren können.
*******r_52 Mann
3.965 Beiträge
Micha aus Essen. Suche immer wieder eine Saunapartnerin oder ein Paar aus NRW für gemeinsame Saungänge oder Thermen. Gerne auch zum ausleben Sexueller gemeinsamkeiten zu zweit oder dritt.
Hallo zusammen,
Wir sind ein Noch recht jungen Paar (sie 23 & er 24) und gehen mal in die Sauna, wo wir bemerkt haben das es nicht viele Junge-Leute gibt die in die Sauna Gehen.😅 Bis jetzt haben wir es immer nur zu zweit gemacht aber wollten die Chance der Gruppe mal nutzen um uns allgemein weiter mit dem Thema "Richtig saunieren" zu beschäftigen aber auch um eventuell jemanden aus unserer Gegend zu finden mit dem man das machen kann, sobald Corona es zulässt natürlich. 😉
Liebe Grüße
K und M
Hi!
Danke für die Aufnahme in Gruppe! Jetzt fehlt nur noch, dass die Thermen wieder öffnen dürfen und dann kann das schwitzen wieder los gehen. Hoffe man lernt hier ein paar Leute kennen und kommt ins Gespräch.
*******r_52 Mann
3.965 Beiträge
Zitat von ****l88:
Hi!
Danke für die Aufnahme in Gruppe! Jetzt fehlt nur noch, dass die Thermen wieder öffnen dürfen und dann kann das schwitzen wieder los gehen. Hoffe man lernt hier ein paar Leute kennen und kommt ins Gespräch.
natürlich geht es beim Kontakten für die Sauna auch darum andere schonmal nackt zu beschnuppern und um zu sehen ob auch mehr geht. Ich meinerseits suche natürlich auch Saunapartner um mit denen danach nochmal aktiv in schwitzen zu kommen.
*****ufo Paar
390 Beiträge
Moin
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe; wir hoffen auf eine alsbaldige Öffnung der Saunen. Neben dem Aquana in Würselen (eben weil`s so nah ist) nutzen wir im Umkreis von 80km von HS/ AC alle möglichen Saunen und freuen und auf kontaktreiche Schwitzerlebnisse *zwinker*

LG
B u K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.