Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bbc sucht sie oder paar

*******warz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Bbc sucht sie oder paar
Bbc sucht sie oder paar NRW
Hallo
Lust auf bbc und will mal eine Echte black cock haben oder du als mann willst deine Frau von einer black cock ficken lassen? Dann bist du bei mir richtig. Ab heute 20.08 .2021 bis 20.08.2022

Bitte kein spinner und kein fakes,auch einzelne Männer gibt kein chance!!

Ich bin nicht gay und sogar nicht bi..so was will ich auch nicht.

Bin sportlich,gross,gesund und gut bestückt in Düsseldorf
*****rne Paar
502 Beiträge
Du bist hier im Forum Saunafreunde, was soll da ein derart dämliches Gesuch?
*****ino Paar
1.405 Beiträge
@**b
Du bist hier im Forum Saunafreunde, was soll da ein derart dämliches Gesuch?

Der Tip das er sich hier im Forum Saunafreunde befindet ist ja OK

DÄMLICH sind im allgemeinen diejenigen, welche andere und deren Gesuche, als solche bezeichnen!!

Warum sollte das Gesuch dämlich sein??
er schreibt seinen Wunsch = Gesuch
hätte er noch geschriebnen, das er dieses Treffen in einer Sauna sucht - so würde selbst dieses Gesuch hier richtig sein
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Das Gesuch ist im Forum Saunafreunde nicht passend.... *happy*

-auch dann-wenn es i n der Sauna stattfinden soll *fernglas* *umfall* *happy* *sauna*

Wenn er geschrieben hätte- ich würde gerne mit dir/ euch in die Sauna.... und anschließend nach Hause... dann wäre es okay *liebguck*
****no Frau
402 Beiträge
Gehts los, Moralaposteln… 🤦‍♀️ Ich bin auch nicht begeistert aber halte meine Klappe. Was soll das Ganze?
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Meinungsfreiheit? *guckguck*
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Meinungsfreiheit?

ja genau - die kann man aber auch mal für sich behalten wenn man mit Themen anderer NICHT einverstanden ist

Es ist immer klasse, das genau die auf Ihre Meinungsfreiheit pochen, welche allerdings immer am lautesten heulen wenn jemand unaufgefordert zu eigenen Themen die Meinung frei äussert
*****ino Paar
1.405 Beiträge
-auch dann-wenn es i n der Sauna stattfinden soll *fernglas* *umfall* *happy*

und warum sollte das Treffen NICHT in der Sauna stattfinden?
Solange niemand belästigt wird - darf ich mich mit JEDEM in der SAUNA Treffen
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Die Einzigen- die das Thema hier zerreden- seid ihr *lol*
*********eide Paar
123 Beiträge
Willkommen im Forum der Saunafreunde NRW!

Willlkommen sind alle saunabegeisterten Menschen, die aus NRW stammen oder regelmäßig Saunen in NRW besuchen.

Wir gehen saunen, der Gesundheit wegen und um sich kennenzulernen.

Wir chatten virtuell im Forum und treffen uns selbstverständlich auch real und wenn Ihr Euch dafür begeistern könnt, dann freuen wir uns auf Dich als Mitglied!
In unserem Forum wollen wir uns austauschen, warum wir in die Sauna gehen, Saunatipps tauschen, reale Treffen und Stammtische organisieren und vieles mehr.

Wir frönen hier unserem Hobby, dem Schwitzen! Wir sind kein Club für Sex oder sonstiges in dieser Richtung.
Falls ihr dieses Interesse ausklammern könnt, dann seit ihr willkommen.

Viel Spass im Saunaforum für NRW!
*****bye Frau
3.923 Beiträge
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Vielen Dank, dass einige schon darauf hingewiesen haben, dass dieses Gesuch bei den Saunafreunden eigentlich nicht hin gehört. Leider sind wir von der GL nicht rund um die Uhr online, sonst hätte einer von uns früher reagiert.

Ich schließe hier und verschiebe das Thema dann mal ins Archiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.