Ich bin tatsächlich am 1.3. im Vabali, leider alleine, meine Beste ist im Urlaub.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen, sehr gerne, wenn ER auch auf Aktion mit Mann aus ist.
Oder ist Sie dagegen?
Ist mir mit einer guten Freundin die sogar wesentlich älter ist als ich in der Meditherme passiert. Ich finde die Sauna von der Aufmachung schön, nur wenn ich nach einer langen Woche mit einer guten Freundin nebeneinander in einer Sauna sitze möchte ich nicht nochmal erleben wie ein volldepp mit Nickelbrille in der Sauna dreimal ganz offensichtlich an seinem Schwanz herum spielt während er die ganze Zeit auf ihre Brüste glotzt.
Etwas mehr Anstand wünsche ich mir da bei einigen die dass Konzept öffentliche Sauna und kein Klub nicht verstehen dann aber doch schon trotzdem. Liebe Grüße
@*******ott Gibt genug solcher Kerle. Ich bekam letzte Woche, auf meine Aussage, dass ich zum entspannen in die Sauna ginge und es keine Club Sauna, sondern öffentlich sei, folgende Antwort:
" Das ist mir bewusst! Dennoch kann man auch in öffentlichen Saunen flirten, fummeln und spaß haben . Ich brauche da keine Aufschrift die mir erst erlauben muss aktiv zu handeln 😉"
Da vergeht einem wirklich nach Saunabegleitung zu fragen
Klasse Beispiel und mir scheint dass dem Kerl nicht bewusst war dass es keine Aufschrift gibt die es im tendenziell erlaubt aus dem Grund weil es unerwünscht ist wenn er aktiv wird, da wie gesagt öffentliche Sauna. 🙈🙉🙊 Wer höflich ist und denken kann der kommt auch gut in einer Sauna an 😁😁🤗🤗
Es war im Februar so schön, so viele Freunde, Freundinnen und Bekannte im Vabali zu treffen, sich zu umarmen, gemeinsam zu schwitzen. Ganz viel Liebe an euch. Wiederholung anyone? Heute?
„Es war im Februar so schön, so viele Freunde, Freundinnen und Bekannte im Vabali zu treffen, sich zu umarmen, gemeinsam zu schwitzen. Ganz viel Liebe an euch. Wiederholung anyone? Heute?
ich war zwar nicht dabei. würde aber gerne an einem treffen teilnehmen.