Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VIII)

*******chen Frau
1.504 Beiträge
Hier ist nur bis PLZ 44999 für Saunadates
dann noch eine Gruppe ab 5***
Wo kann ich denn mit 48*** ein Saunadate suchen?
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hier ist nur bis PLZ 44999 für Saunadates
dann noch eine Gruppe ab 5***
Wo kann ich denn mit 48*** ein Saunadate suchen?
Sorry hab nicht richtig geschaut
Da ist noch eine mit PLZ 4****
Kann die Frage leider nicht mehr löschen
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Freitag den 1 März 2024 in eine Sauna nahe Düsseldorf
Vabali, Birkensauna, Well Neuss.....????

Wer ist am Freitag den 01. März wo??

Tagsüber in einer Sauna relaxen und entspannen - abends Altstadt

so der Plan
Ready for Weekend
*******ass Mann
74 Beiträge
Ich bin tatsächlich am 1.3. im Vabali, leider alleine, meine Beste ist im Urlaub.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen, sehr gerne, wenn ER auch auf Aktion mit Mann aus ist.
Oder ist Sie dagegen?

Liebe Grüße
*****ino Paar
1.405 Beiträge
@*******ass
1. würde es gut passen direkt an zu schreiben
2. noch besser wenn man erst mal das Profil derer liest, welche man anschreibt

Ich bin tatsächlich am 1.3. im Vabali, leider alleine, meine Beste ist im Urlaub.

es ist schon erstaunlich, wenn ein single Herr von seiner Partnerin spricht *hutab*
Ready for Weekend
*******ass Mann
74 Beiträge
*zwinker*
Doublecheked - da steht offene Beziehung *top*
*****696 Mann
9 Beiträge
Schwitzen in der Birkensauna
Wer hat vor am Samstag die Birkensauna in Haan zu besuchen und Lust gemeinsam zu schwitzen? *g*
*****696 Mann
9 Beiträge
Jemand am Samstag, den 17.02 Lust in die Birkensauna in Haan zu gehen und gemeinsam zu schwitzen? *g*
Hallo liebe schwitzer *g*
Mache mich gleich auf dem Weg zur Vabali Therme, jemand Interesse sich anzuschließen ? Freue mich
*******ott Mann
228 Beiträge
Zitat von ****a79:
@*******r_52
Hab ich ja aber nunmal nicht

Ist mir mit einer guten Freundin die sogar wesentlich älter ist als ich in der Meditherme passiert. Ich finde die Sauna von der Aufmachung schön, nur wenn ich nach einer langen Woche mit einer guten Freundin nebeneinander in einer Sauna sitze möchte ich nicht nochmal erleben wie ein volldepp mit Nickelbrille in der Sauna dreimal ganz offensichtlich an seinem Schwanz herum spielt während er die ganze Zeit auf ihre Brüste glotzt.
Etwas mehr Anstand wünsche ich mir da bei einigen die dass Konzept öffentliche Sauna und kein Klub nicht verstehen dann aber doch schon trotzdem. Liebe Grüße
*******w42 Frau
111 Beiträge
@*******ott Gibt genug solcher Kerle. Ich bekam letzte Woche, auf meine Aussage, dass ich zum entspannen in die Sauna ginge und es keine Club Sauna, sondern öffentlich sei, folgende Antwort:

" Das ist mir bewusst! Dennoch kann man auch in öffentlichen Saunen flirten, fummeln und spaß haben . Ich brauche da keine Aufschrift die mir erst erlauben muss aktiv zu handeln 😉"

Da vergeht einem wirklich nach Saunabegleitung zu fragen
*******ott Mann
228 Beiträge
Klasse Beispiel und mir scheint dass dem Kerl nicht bewusst war dass es keine Aufschrift gibt die es im tendenziell erlaubt aus dem Grund weil es unerwünscht ist wenn er aktiv wird, da wie gesagt öffentliche Sauna. 🙈🙉🙊 Wer höflich ist und denken kann der kommt auch gut in einer Sauna an 😁😁🤗🤗
*******ttt Mann
16 Beiträge
Hallo,
ist am Wochenende jemand von Euch im Vabali? *g*
*********aboli Mann
36 Beiträge
Also ich werde am Wochenende mit meinem Cousin in die Return Sauna nach Brüggen gehen.
Voraussichtlich den Samstag gegen späten Nachmittag/Abend
*******lle Paar
64 Beiträge
Es war im Februar so schön, so viele Freunde, Freundinnen und Bekannte im Vabali zu treffen, sich zu umarmen, gemeinsam zu schwitzen. Ganz viel Liebe an euch. Wiederholung anyone? Heute?
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von *********Orgy:
Es war im Februar so schön, so viele Freunde, Freundinnen und Bekannte im Vabali zu treffen, sich zu umarmen, gemeinsam zu schwitzen. Ganz viel Liebe an euch. Wiederholung anyone? Heute?

ich war zwar nicht dabei. würde aber gerne an einem treffen teilnehmen.
****it Mann
6 Beiträge
Wer hat Lust im Mediterana oder im Claudius zusammen zu schwitzen? *g*
*********ly96 Mann
73 Beiträge
Vabali Düsseldorf/asia therme
Hey ihr.. jemand vielleicht nächste Woche in der asia Therme oder im vabali Düsseldorf?
****ruh Mann
32 Beiträge
Guten Morgen vielleicht jemand Lust nächste Woche mit in die Sauna zu gehen? Gern Raum Ruhrgebiet
*****696 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen, jemand lust heute Abend mit in die Birkensauna in Haan zu kommen?
*********e444 Frau
138 Beiträge
Ich grüße Euch . Wer kennt Aquarena in Solingen und hätte lust mal dahin zu fahren.? Liebe Grüße
*****696 Mann
9 Beiträge
Komme aus Solingen und war schon öfter im aquarena, schreib mir gerne ein PN *g*
****88 Mann
354 Beiträge
Hi
Ich war noch nicht in Aquarena in Solingen. Ich bin öfter in NRW. Vielleicht klappt das und ich kann auch dabei sein.
Schreib mir gerne auch PN.

VG
********otic Paar
215 Beiträge
Ostern im Vabali…. *bunny*
Welches nette Paar oder Sie hat Zeit und Lust???
Einfach schreiben… *duschen* *sauna*
*******ttt Mann
16 Beiträge
Heute Abend im Vabali *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.